Enderal: Forgotten Stories
Enderal: Forgotten Stories 2019
Enderal: Forgotten Stories ist ein Addon für Enderal. Enderal: Forgotten Stories wird Teile des Contents, der es nicht in den Release des Hauptspiels geschafft hat einfügen, und insgesamt zwischen 10 - 20 Stunden mehr Spielzeit bieten. Außerdem werden diverse Aspekte des Spiels verbessert.
Enderal: Forgotten Stories (Special Edition)
Enderal: Forgotten Stories (Special Edition) 2021
Enderal: Forgotten Stories ist ein Addon für Enderal. Enderal: Forgotten Stories wird Teile des Contents, der es nicht in den Release des Hauptspiels geschafft hat einfügen, und insgesamt zwischen 10 - 20 Stunden mehr Spielzeit bieten. Außerdem werden diverse Aspekte des Spiels verbessert.
Nehrim
Nehrim 2010
Nehrim ist eine Total-Conversion für TES IV: Oblivion. Entdecke das namensgebende Land Nehrim mit dichten Wäldern und Steinwüsten, erkunde alte Grüfte und Höhlen, und erlebe ein ungewöhnliche, vielschichtige Storyline die sich abseits von Gut und Böse bewegt.
Soon TM
Soon TM 2021
Unser nächstes Projekt ist bereits in Entwicklung, wir werden es zu gegebener Zeit ankündigen.

Spiele

Mit unseren Wurzeln in der non-kommerziellen Spieleentwicklung haben wir seit 2003 zahlreiche international erfolgreiche Projekte realisiert. Unser Ziel ist es, authentische, unvergessliche Erfahrungen zu schaffen.
Durchsuche ältere Projekte

Enderal: Forgotten Stories
Enderal: Forgotten Stories 2019
Enderal: Forgotten Stories is an expansion-pack/DLC for Enderal. Enderal: Forgotten Stories aims to bring in parts of the storys content that had to be cut from the initial release, adding 10-20 hours of new quest content, as well as improving several aspects of the main game.
Enderal: Forgotten Stories (Special Edition)
Enderal: Forgotten Stories (Special Edition) 2021
Enderal: Forgotten Stories is an expansion-pack/DLC for Enderal. Enderal: Forgotten Stories aims to bring in parts of the storys content that had to be cut from the initial release, adding 10-20 hours of new quest content, as well as improving several aspects of the main game.
Nehrim
Nehrim 2010
Nehrim is a Total-Conversion for TES IV: Oblivion. Explore the namegiving land of Nehrim with dense forests and deserts, delve into old crypts and caves, and experience an unusual, multi-layered storyline that takes place beyond known patterns of good and evil.
Soon TM
Soon TM 2021
Our next project is already in development, we will reveal it at a later date.

Games

With our roots set in the non-commercial game development, we have realized several internationally successful projects since 2003. Our goal is to create authentic and meaningful entertainment.
Search for older projects