MrMarcent hat geschrieben: ...spiele einen Krieger mit 1 hand kolben und schild und schwere rüstung, hab momentan so meine Probleme wenn ich gegen Magier kämpfen muss, Marodeure sind auch nicht so easy, hat villeicht jemand Tipps für mich?)Hallo Marcent, ich würde beim Dieb und beim Magier Erinnerungen für deren Talente holen aber auch ohne diese oder zugehörige Talente sind Beschwörungen beispielsweise sehr praktisch.
Als Krieger gegen Magier, ein Gräul!
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Krieger
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P.S. in der Hauptquest finden. Dann das Mentalismus Talen mit der Magieresistenz und das auß der Schweren Rüstungs Abteilung.
Ich benutz einfach immer den "Running-Powerattack" auf den Magier und dan Stun-Lock ich den einfach bis er tot ist.
Aber mit Level 40 is das alles wohl was anderes als mit Level 18. Hab auf dem Level aber auch echt wenige Magier getroffen.
Ich benutz einfach immer den "Running-Powerattack" auf den Magier und dan Stun-Lock ich den einfach bis er tot ist.
Aber mit Level 40 is das alles wohl was anderes als mit Level 18. Hab auf dem Level aber auch echt wenige Magier getroffen.
Zuletzt geändert von stuemper am 16.07.2016 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerklammer
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Dunmermage
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Kann das aus anderer Sichtweise beleuchten, ja der Mage rennt einfach rückwärts oder seitlich weg wenn der Krieger zuschlagen will. In Enderal ist ein Mage zumindest von Wert, beweglich und gefährlich da man einfach nur auf Zeit spielen braucht bis die Mana sich erholt hat.
Enderal auf dem Fernseher ist spannender als jeder Krimi und Gruselfilm, der 7.1 Sound überzeugt und Du selber bestimmst die Handlung. Gaming Laptops sind eine geniale Sache
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Bettler
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Fairas hat geschrieben:Diese ganzen "wenn ihr ausschließlich Schwere Rüstung tragt" Perks nerven mich tierisch, da ich aus Stylinggründen keinen Helm tragen möchte sondern lieber ein Diadem.Ich nehm für sowas eig immer diese mod:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33902/?
Ganz nebenbei, dass ich jede Rüstungs mod nehmen kann ohne op zu sein kann man auch verschiedene Rüstungklasssen einstellen.
und das nehm ich für waffen
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/66997/?
Füe alle die keine Kompromisse zwischen gutem Aussehen und guten Werten eingehen möchten
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Grünschnabel
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Hab mich mal angemeldet um meine Erfahrung mit dem Thema magier zu teilen. Ich spiele als ersten Charakter einen Schwer gerüsteten Einhand Schwert kämpfer der ausserdem einen Bogen benutzt (aber der dazugehörige Baum ist für mich nur wegen Schlössern und Feuerpfeilen interessant). Ausserdem habe ich beschlossen in die Lichtmagie zu gehen da mir das bild des "Paladins" immer gut gefällt in Rollenspielen.
Nun gibt es in dem Baum für Lichtmagie und Mentalismus ein Talent namens Dimensionriss. Dieses ist eine art Skill-Shot, also ein Projektil wie ein Zauber, das bei Kontakt eine Person "einfriert" und ihm über einige Sekunden mana und Ausdauer aussaugt und ihm das dann als Schaden am ende zufügt. Allerdings kann er während er unter dem effekt steht nicht getroffen werden. Aber eben besondern gegen Magier ist dieses Talent sehr stark, da Mana und Ausdauer prozentual entzogen werden. Gegen normale Gegner ist es immer noch sehr gut um einen lange genug aus dem Kampf zu nehmen um den rest zu zerlegen.
Nun gibt es in dem Baum für Lichtmagie und Mentalismus ein Talent namens Dimensionriss. Dieses ist eine art Skill-Shot, also ein Projektil wie ein Zauber, das bei Kontakt eine Person "einfriert" und ihm über einige Sekunden mana und Ausdauer aussaugt und ihm das dann als Schaden am ende zufügt. Allerdings kann er während er unter dem effekt steht nicht getroffen werden. Aber eben besondern gegen Magier ist dieses Talent sehr stark, da Mana und Ausdauer prozentual entzogen werden. Gegen normale Gegner ist es immer noch sehr gut um einen lange genug aus dem Kampf zu nehmen um den rest zu zerlegen.
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Fairas
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Der Dimensionsriss ist stark gegen Magier, steht sogar in seiner Beschreibung
Ich denke gerade in einer Gruppe ist es praktisch den Magier damit lahmzulegen und dann erstmal die Nahkämpfer umzukloppen. Aber es ist eben auch ein Magiertalent, ich denke als reiner Krieger hat man auf höheren Schwierigkeitsgraden kaum Überlebenschancen gegen mehre Magier auf freiem Raum.
Ich denke gerade in einer Gruppe ist es praktisch den Magier damit lahmzulegen und dann erstmal die Nahkämpfer umzukloppen. Aber es ist eben auch ein Magiertalent, ich denke als reiner Krieger hat man auf höheren Schwierigkeitsgraden kaum Überlebenschancen gegen mehre Magier auf freiem Raum.
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überleben ist null problem.
es gibt halt balance fehler derzeit ganz klar.
z.b. gibts im magierbaum nen perk der gibt passiv 20% magieresi. das ist gut und ähnlich wie skyrim nur halt nicht 3 stufen sondern nur 2.
im hüterbaum gibt es nen perk der 15% gibt wen mann nur schwere rüstung trägt. leider wird dieser effekt aber NIRGENDES angezeigt womit es für den spieler quasi unmöglich gemacht wird zu überprüfen ob der perk ÜBERHAUPT was tut.
dieser perk sollte einfach in einen passiven 15% permanent effekt geändert werden. weg mit der bedingung. die ist unnötig.
es gibt halt balance fehler derzeit ganz klar.
z.b. gibts im magierbaum nen perk der gibt passiv 20% magieresi. das ist gut und ähnlich wie skyrim nur halt nicht 3 stufen sondern nur 2.
im hüterbaum gibt es nen perk der 15% gibt wen mann nur schwere rüstung trägt. leider wird dieser effekt aber NIRGENDES angezeigt womit es für den spieler quasi unmöglich gemacht wird zu überprüfen ob der perk ÜBERHAUPT was tut.
dieser perk sollte einfach in einen passiven 15% permanent effekt geändert werden. weg mit der bedingung. die ist unnötig.
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geala
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Fairas hat geschrieben:Diese ganzen "wenn ihr ausschließlich Schwere Rüstung tragt" Perks nerven mich tierisch, da ich aus Stylinggründen keinen Helm tragen möchte sondern lieber ein Diadem.Das kann ich nur unterstützen, solche Talente nerven wirklich und werden von mir immer links liegen gelassen. Mein Char trägt leichte Rüstung mit schwerem Helm, außerdem meist keine Schuhe.
Mein derzeitiger Kampfstil als "Krieger" mit Level 14 gegen Magier: entweder 1. so nah wie möglich ranschleichen, dann hinstürmen, ständig mit Schildstoß unterbrechen und abstechen oder 2. verstecken und beschworenen Eiselementar alles umhauen lassen.
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