Bin erst lvl 6 aber versuche es mit Elementarist/Vandale u.a. aufgrund vorhandener Affinität.
Nachteil ist der Dauerswitch Spell/Zweihandwaffe...
Welche Klasse spielt ihr?
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Rodrick hat geschrieben:Bin erst lvl 6 aber versuche es mit Elementarist/Vandale u.a. aufgrund vorhandener Affinität.Gerade nochmal etwas im Forum umgesehen, werde daher wohl auf Elementarist/Sinistrop wechseln.
Nachteil ist der Dauerswitch Spell/Zweihandwaffe...
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Gauner
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MergosWetNurse
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Elementalist / Thaumaturg
Schicke HP, Rüstungs- und Heilbuffs da ich eh fast alles in Mana gesteckt habe und dazu eine gewaltige Priese Blitze, Eisstürme und Feuerbälle!
Spiele auf "Eiserner Pfad" und hau trd. fast alles weg. (Gegnerische Blitzmagier )
Ansonsten super gut!
Schicke HP, Rüstungs- und Heilbuffs da ich eh fast alles in Mana gesteckt habe und dazu eine gewaltige Priese Blitze, Eisstürme und Feuerbälle!
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"...befrei dich vom Fleisch, von deinem Leben, schick deinen Geist den Sternen entgegen..."
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Krieger
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Eloreon hat geschrieben:...irgendwie war mir Bogenschütze doch zuuu stumpf. Ständig nur neuen Pfeil zu nehmen, zu rennen, Pfeil ziehen und schießen. Da fehlten mir doch etwas die Effekte vom Magier bzw. die Wucht eines Kriegers / Schurken mit Waffen... Glaub für Archerspieler sind die Fähigkeiten in Enderal echt ne geile Sache. Da sind nette taktische Kombinationen drin... auf Eiserner Pfad sollte ich mir da keine Fehler erlaubenHit and Run ist mir auch zu zeitintensiv. Man könnte Sinistrop Spells als Bogenschütze nutzen. Stealth / Diebestalente / Alchemie wäre auch eine Möglichkeit um Hit and Run zu vermeiden.
Spiele selbst Vandale / Thaumaturg mit Beschwörung damit ich dieses Hit and Run vermeide, ist jetzt eher ein Ausweichen und mich gut positionieren. Die Effekte gefallen mir auch besser.
Spiele Eiserner Pfard, darunter fand ich den Content bisher zu leicht.
Rodrick hat geschrieben:Bin erst lvl 6 aber versuche es mit Elementarist/Vandale u.a. aufgrund vorhandener Affinität.Kannst eine Beschwörung dazunehmen ohne Erinnerungspunkte oder Talente als Sinistrop ist es gerade stark genug.
Nachteil ist der Dauerswitch Spell/Zweihandwaffe...
Und switchen geht sehr schnell.
Zuletzt geändert von mgtow am 11.07.2016 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
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Grünschnabel
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Klingentänzer + Sinistrop + Gauner.
Momentan kurz vor Stufe 50, und es ist einfach nur gut. Beschworene Waffen sind allem gefundenen oder gecrafteten Zeug um Meilen überlegen (bester gefundene Bogen hatte einen Wert von gut 80, der beschworene Rang V-er ~160), was dann heißt dass man locker mal einem Dungeonboss aus dem Hinterhalt einen Schuss verpasst, dann die Zeit anhält und noch vier-fünf Schüsse hinterherschickt, was dank geringem Investment in den Infiltratorbaum alles 2,5-fachen Schaden verursacht... einfach göttlich.
Und wenn man dann mal keine Lust auf Schleichen hat, einfach eine lvl 50 Monstosität herbeirufen und zwei Schwerter beschwören, Entropisches Blut auf einen Gegner wirken und dann mit Rage (und Zeitstopp, wenn nötig) alles niederschnetzeln was sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit in Sicherheit bringen konnte.
Die Klingentänzer-Kampfhaltung verbessert auch die Bogen Spanngeschwindigkeit (gesamt +50%, wohoo!), sowie die Laufgeschwindigkeit immer sowie überall, und die Boni für's Schlösserknacken sind sowieso hervorragend.
Und falls mir mal langweilig werden sollte, habe ich immer zwei recht aktuelle Versionen von Feuerball-Stäben im Inventar...
Momentan kurz vor Stufe 50, und es ist einfach nur gut. Beschworene Waffen sind allem gefundenen oder gecrafteten Zeug um Meilen überlegen (bester gefundene Bogen hatte einen Wert von gut 80, der beschworene Rang V-er ~160), was dann heißt dass man locker mal einem Dungeonboss aus dem Hinterhalt einen Schuss verpasst, dann die Zeit anhält und noch vier-fünf Schüsse hinterherschickt, was dank geringem Investment in den Infiltratorbaum alles 2,5-fachen Schaden verursacht... einfach göttlich.
Und wenn man dann mal keine Lust auf Schleichen hat, einfach eine lvl 50 Monstosität herbeirufen und zwei Schwerter beschwören, Entropisches Blut auf einen Gegner wirken und dann mit Rage (und Zeitstopp, wenn nötig) alles niederschnetzeln was sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit in Sicherheit bringen konnte.
Die Klingentänzer-Kampfhaltung verbessert auch die Bogen Spanngeschwindigkeit (gesamt +50%, wohoo!), sowie die Laufgeschwindigkeit immer sowie überall, und die Boni für's Schlösserknacken sind sowieso hervorragend.
Und falls mir mal langweilig werden sollte, habe ich immer zwei recht aktuelle Versionen von Feuerball-Stäben im Inventar...
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Bettler
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Ich spiel zurzeit Lichtmage Hüter mit Zweihand Waffen. Is recht lustig einfach über alles drüber zu walzen und dabei null Schaden zu kassieren. Aber echt großen Respekt vor der Mod und dem Team das sie kreiert hat, das ist echt besser als so manche Vollpreis Spiele. Aber die Lobeshümne möchte ich noch ausführlicher singen wenn ich mit dem Spiel durch bin .
Hier mal noch ne Frage am Rande für die ich kein eigenes Topic erstellen möchte. Haben noch andere leute das problem, dass die Talente welche die Manakosten der Zauber senken sollen dies einfach nicht tun? Bin mir nicht sicher ob das ein bekannter Bug ist oder an meinen anderen Mods liegt. So oder so is für Lichtmagie nicht tragisch ich frag nur aus Interresse^^
Hier mal noch ne Frage am Rande für die ich kein eigenes Topic erstellen möchte. Haben noch andere leute das problem, dass die Talente welche die Manakosten der Zauber senken sollen dies einfach nicht tun? Bin mir nicht sicher ob das ein bekannter Bug ist oder an meinen anderen Mods liegt. So oder so is für Lichtmagie nicht tragisch ich frag nur aus Interresse^^
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