Komisch die Charaktererstellung sieht aus, wie als wäre man in einer natürlichen Höhle, nicht in einem Kerker.
Das man Kriminell ist, ist und bleibt scheinbar Tradition in Tamriel xD
[DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
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Guerrero
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und nochmal ein paar news zum spiel: rassen-fertigkeiten und perks
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 61033.html
@mitro: vielleicht haben die auch einfach einen anderen hintergrund für diese präsentation gewählt, damit nicht enthült wird, wie der anfang des spiels aussieht. oder die leute, die den dovakhiin töten wollen, halten ihre gefangenen in einer höle gefangen...
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@mitro: vielleicht haben die auch einfach einen anderen hintergrund für diese präsentation gewählt, damit nicht enthült wird, wie der anfang des spiels aussieht. oder die leute, die den dovakhiin töten wollen, halten ihre gefangenen in einer höle gefangen...
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Mitro
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Das erstere halte ich für eher unwahrscheinlich, soviel Arbeit nur um etwas zu vertuschen? Näää..
Ich meine selbst so weiß man ja wirklich gar nichts über die Story, aber vielleicht haben sie sich die Höhle aus Nehrim zum Vorbild genommen ;D
Ich meine selbst so weiß man ja wirklich gar nichts über die Story, aber vielleicht haben sie sich die Höhle aus Nehrim zum Vorbild genommen ;D
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
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Guerrero
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jaaa die haben nehrim gesehen und das dann einfach nachgemacht
Synchronsprecher stehen fest, sind ein paar gute dabei
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 61056.html
Synchronsprecher stehen fest, sind ein paar gute dabei
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greenlight
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Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die für Skyrim so manche Ideen aus Nehrim übernommen haben. So z.B. das Craften, was ja in bisherigen Elder-Scrolls-Titeln nur in Form von Alchemie möglich war.
Hoffentlich erweitert Bethesda das Creation-kit noch um einige weitere Funktionen und Möglichkeiten, damit ihr es in Zukunft einfacher habt, Änderungen an der Spielmechanik vorzunehmen.
Hoffentlich erweitert Bethesda das Creation-kit noch um einige weitere Funktionen und Möglichkeiten, damit ihr es in Zukunft einfacher habt, Änderungen an der Spielmechanik vorzunehmen.
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
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Mitro
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greenlight hat geschrieben:Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die für Skyrim so manche Ideen aus Nehrim übernommen haben. So z.B. das Craften, was ja in bisherigen Elder-Scrolls-Titeln nur in Form von Alchemie möglich war.Naja, die Herstellung von Waffen und Rüstungen gab es schon bei vielen anderen Spielen, außerdem kommt man auf sowas auch von selbst sehr leicht. Dass das Spiel (abgeguckt) Elemente von Nehrim aufweisen könnte war eher als Scherz gemeint.
Es kann natürlich sein, dass sie sich irgendwo ein Beispiel an Nehrim genommen haben, aber bis jetzt haben sie immer versucht etwas neues aus dem Spiel zu machen. Jedes TES Spiel war etwas völlig anderes...
Die Finisher, finde ich sind schon viel eher von anderen Spielen abgeguckt bzw. die neueren Spiele haben häufig solche moves usw.
Ich hoffe, dass es das Kämpfen mit Zaubern nicht erschwert, da diese vermutlich eher keine Finisher haben ---> also muss man als Magier ein bisschen mehr Schaden machen, könnte man zumindest annehmen. Wer weiß wie es im Endeffekt aussieht.
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
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Mitro
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Stimmt nicht ganz, bei der Mod Deadly Reflex für Oblivion konnte man zumindest mit Pfeil und Bogen einen "Lungentreffer" machen bei dem der Gegner erstickt ist. Dafür gab es dann eine bestimmte Chance, je nach Bogenskill und auch nur wenn der Gegner unter 25% Leben hatte glaube ich.
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greenlight
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Wie ich gerade auf GameStar gelesen hab, ist eine Karte von Skyrim aufgetaucht.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 61274.html
Sieht ziemlich authentisch aus, wie ich finde; aber seht selbst
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Sieht ziemlich authentisch aus, wie ich finde; aber seht selbst
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
Ja, die gibt es auch schon im Tamriel Almanach zu sehen:
http://www.scharesoft.de/joomla/almanac ... -Karte.jpg
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