Schluss mit Nehrim

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 3 von 3
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Mitro hat geschrieben:
Ok eigentlich hat sich das ja eh schon erledigt, weil er sowieso nicht mehr antwortet^^
Und das ist eigentlich auch gut so.
Solche "Kritik" wie er sie vorgetragen hat nützt niemanden und sorgt nur für böses Blut.
Ich fand es nützlich. Beide Szenen stammen von mir und ich bin immer sehr daran interessiert, wie die Spieler so etwas aufnehmen.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Naja, aber die Art und Weise...
Mir würde das mit der Ausdrucksweise nicht gefallen.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Arandor hat geschrieben:
Ich fand es nützlich. Beide Szenen stammen von mir und ich bin immer sehr daran interessiert, wie die Spieler so etwas aufnehmen.
Ja es ist auch gut, wenn man versucht jeden Spieler zu berücksichtigen, aber ich finde es trotzdem etwas drastisch zu sagen die Stelle war so schlimm, dass ich das ganze Spiel jetzt verdamme.
Ich finde, dass gerade diese Stelle (und auch ein paar andere Stellen) die Variation des Spiels aufrecht erhalten.
Wenn die Quests bzw. Dungeons immer ähnlich wären und immer dasselbe zu tun wäre käme ja kaum Abwechslung in's Spiel, selbst wenn die Quests gut gemacht sind.
Wenn's nach mir ginge, könnte man noch 10 komplett andere Quests einbauen, die nochmal anders sind.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Mitro hat geschrieben:
Arandor hat geschrieben:
Ich fand es nützlich. Beide Szenen stammen von mir und ich bin immer sehr daran interessiert, wie die Spieler so etwas aufnehmen.
Ja es ist auch gut, wenn man versucht jeden Spieler zu berücksichtigen, aber ich finde es trotzdem etwas drastisch zu sagen die Stelle war so schlimm, dass ich das ganze Spiel jetzt verdamme.
Das hat er auch nicht gesagt. Er findet es schade, Nehrim wegen dieser Stellen zu deinstallieren, weil er es abgesehen von diesen Stellen für ein gutes Spiel hält. Er verdammt es nicht wegen dieser Stellen, sondern findet sie nur so nervig, dass er nicht weiterspielen möchte.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Okay hatte ich nicht mehr dran gedacht.
Naja gut man kann nicht alle glücklich machen, es gab ja auch schon von anderen schlechte Kritik über einige Stellen oder das ganze Spiel.
25 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste