Halli hallo,
ich spiel jetzt Nehrim auch schon eine ganze Weile und wollte mal fragen welche Erfolge ihr so erlangt habt. Ich glaube so Standartdinger wie "Schläger" oder "Erledigt" hat glaub ich jeder, aber gibst auch richtig einzigartige Erfolge die ihr nur durch Zufall bekommen habt?
Einer der coolsten Erfolge die ich bis jetzt habe, finde ich ist:
Eure "Erfolge"
Moderator: Moderatoren
-
Dunkler Tod
Erzmagistrat
- Beiträge: 221
- Registriert: 12.01.2007 21:04
Ich hab eigentlich fast jeden meiner Erfolge durch Zufall erlangt - zumindest nach der Definition "Zufall ist all was ich nicht geplant habe"^^
Aber am schönsten bis jetzt find ich doch den Erfolg Wasserrattte - der passt so wunderbar^^
Aber am schönsten bis jetzt find ich doch den Erfolg Wasserrattte - der passt so wunderbar^^
-
Hauptmann
- Beiträge: 84
- Registriert: 12.06.2010 13:22
Dies sind meine spezielleren Erfolge, mit Erklärungen:
Greez Proto
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Mr.Green > All
-
Dunkler Tod
Erzmagistrat
- Beiträge: 221
- Registriert: 12.01.2007 21:04
-
Hauptmann
- Beiträge: 84
- Registriert: 12.06.2010 13:22
laee hat geschrieben:Einige, die nicht genannt wurden:Könntest du bitte noch erläutern wie man diese bekommt?
@ Dunkler Tod
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Mr.Green > All
-
Schicksalsknechter
- Beiträge: 738
- Registriert: 23.07.2010 13:19
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Liste aller Erfolge in Nehrim:
Abenteurer - 50 erledigte Aufgaben
Artefakt - 10 einzigartigen Artefakten finden
Auf leisen Sohlen - 200 Einbrüche begehen
Bankräuber - 7 Bankfächer öffnen
Befreiung - Befreiung von Mortram HQ!
Bergsteiger - Verschütteten Südpass besteigen (von Süd nach Nord)
Blutbehaftet - einen Mord begehen
Blutiges Siegel - Tyr Niederstrecken
Botaniker - 100 seltene Pflanzen sammeln
Burgbesitzer - Besitzen von Burg Darlan
Deformierte Raumzeit - 100h Nehrim Spielzeit
Der Orden - 8 Ränge zum aufsteigen (Begabter bis Schattengott) HQ!
Ebenenwandler - 20 Teleports (Magiewandler)
Entdecker - 100 Orte entdeckt
Ergibiges Training - 100 Fertigkeitsverbesserungen erfahren
Erfolgsverwöhnt - Viele Erfolge holen (25+)
Erledigt - 250 Gegnern erledigen
Eroberung - Erobern der Burg Darlan HQ!
Experimentierfreudig - Verzehren von 100 Zutaten
Fallensteller - Dem schwarzen Troll eine Falle stellen HQ!
Feuertanz - Durchlaufen von Lava (oder Magieversäuchtem Wassers)
Freund der Diebe - Narel Verschonung HQ!
Gesuchter Verbrecher - 10.000 Kopfgeld
Gnadenloser Sclächter - 50 Personen ermorden
Goldbedacht - Über 130.000Gold auf der Bank
Göttlicher Bund - Verbinden mit Tyr HQ!
Grabräuber - 30 Gräber plündern
Große Raumzeitkrümmung - 60h Spielzeit
Heimelig - Besitzen eines Hauses NQ!
Hinfällige Blockadehaltung - Barateons Teleportblockaden entfernen NQ!
Kanonenfutter - Kriegschiffs vor Ostian versenken HQ!
Kavallerie - Pferd mit Rüstung kaufen
Klopfer - 50 Mineralien abbauen
Knackbar - 100 Schlösser knacken
Krankhafte Anziehung - 10 Krankheiten zuziehen
Kopfgeldjäger - 5 Kopfgelder kassieren
Kostbares Wissen - 50 selbst beigebrachte Fertigkeiten
Kriegsgewinnler - Einbruch in das strengstbewachte Gebäude Erothins
Lebende Legende - Stufe 30 erreichen
Listiger Gesell - 5 Diebeserfolge erziehlen
Magieverstoss - zaubern in Städten mit Hexenglocken
Magische Symbole - 1-100 Symbole finden
Perfider Bankräuber - 14 Bankfächer öffnen
Raumzeitkrümmung - 20h Nehrim Spielzeit
Raumzeitkrümmung2 - 40h Nehrim Spielzeit
Recht und Ordnung - Narel töten HQ!
Reiterei - Pferd kaufen
Rettungsbereit - Retten von Marianne NQ!
Sammelleidenschaft - ein vollständigen Set tragen
Schicksalsknechter - Hauptquest beenden HQ!
Schlächter - 10 Personen ermorden
Schläger - Angriff auf eine neutrale Person
Schweres Vergehen - 5.000 Kopfgeld erreichen
Seelenräuber - 15 Seelen fangen
Sonnenfinsternis - die Sonne unter Treomar löschen
Todesangst - mit einem Lebenspukt überleben
Trankgemisch - 100 Tränke brauen
Verfügbare Magieränge - I-VII
Vernichter - 1.000 Gegner töten
Verstohlen - 25 Taschendiebstähle begehen
Wasserratte - einige Minuten ausgiebiges/ergibiges Schwimmen
Weltenbummler - 200 Orte entdeckt
Wissbegierig - 100 Bücher lesen
Zeitdilatation - 80h Nehrim Spielzeit
Danke an alle User die zur Komplettierung bei getragen haben!
Abenteurer - 50 erledigte Aufgaben
Artefakt - 10 einzigartigen Artefakten finden
Auf leisen Sohlen - 200 Einbrüche begehen
Bankräuber - 7 Bankfächer öffnen
Befreiung - Befreiung von Mortram HQ!
Bergsteiger - Verschütteten Südpass besteigen (von Süd nach Nord)
Blutbehaftet - einen Mord begehen
Blutiges Siegel - Tyr Niederstrecken
Botaniker - 100 seltene Pflanzen sammeln
Burgbesitzer - Besitzen von Burg Darlan
Deformierte Raumzeit - 100h Nehrim Spielzeit
Der Orden - 8 Ränge zum aufsteigen (Begabter bis Schattengott) HQ!
Ebenenwandler - 20 Teleports (Magiewandler)
Entdecker - 100 Orte entdeckt
Ergibiges Training - 100 Fertigkeitsverbesserungen erfahren
Erfolgsverwöhnt - Viele Erfolge holen (25+)
Erledigt - 250 Gegnern erledigen
Eroberung - Erobern der Burg Darlan HQ!
Experimentierfreudig - Verzehren von 100 Zutaten
Fallensteller - Dem schwarzen Troll eine Falle stellen HQ!
Feuertanz - Durchlaufen von Lava (oder Magieversäuchtem Wassers)
Freund der Diebe - Narel Verschonung HQ!
Gesuchter Verbrecher - 10.000 Kopfgeld
Gnadenloser Sclächter - 50 Personen ermorden
Goldbedacht - Über 130.000Gold auf der Bank
Göttlicher Bund - Verbinden mit Tyr HQ!
Grabräuber - 30 Gräber plündern
Große Raumzeitkrümmung - 60h Spielzeit
Heimelig - Besitzen eines Hauses NQ!
Hinfällige Blockadehaltung - Barateons Teleportblockaden entfernen NQ!
Kanonenfutter - Kriegschiffs vor Ostian versenken HQ!
Kavallerie - Pferd mit Rüstung kaufen
Klopfer - 50 Mineralien abbauen
Knackbar - 100 Schlösser knacken
Krankhafte Anziehung - 10 Krankheiten zuziehen
Kopfgeldjäger - 5 Kopfgelder kassieren
Kostbares Wissen - 50 selbst beigebrachte Fertigkeiten
Kriegsgewinnler - Einbruch in das strengstbewachte Gebäude Erothins
Lebende Legende - Stufe 30 erreichen
Listiger Gesell - 5 Diebeserfolge erziehlen
Magieverstoss - zaubern in Städten mit Hexenglocken
Magische Symbole - 1-100 Symbole finden
Perfider Bankräuber - 14 Bankfächer öffnen
Raumzeitkrümmung - 20h Nehrim Spielzeit
Raumzeitkrümmung2 - 40h Nehrim Spielzeit
Recht und Ordnung - Narel töten HQ!
Reiterei - Pferd kaufen
Rettungsbereit - Retten von Marianne NQ!
Sammelleidenschaft - ein vollständigen Set tragen
Schicksalsknechter - Hauptquest beenden HQ!
Schlächter - 10 Personen ermorden
Schläger - Angriff auf eine neutrale Person
Schweres Vergehen - 5.000 Kopfgeld erreichen
Seelenräuber - 15 Seelen fangen
Sonnenfinsternis - die Sonne unter Treomar löschen
Todesangst - mit einem Lebenspukt überleben
Trankgemisch - 100 Tränke brauen
Verfügbare Magieränge - I-VII
Vernichter - 1.000 Gegner töten
Verstohlen - 25 Taschendiebstähle begehen
Wasserratte - einige Minuten ausgiebiges/ergibiges Schwimmen
Weltenbummler - 200 Orte entdeckt
Wissbegierig - 100 Bücher lesen
Zeitdilatation - 80h Nehrim Spielzeit
Danke an alle User die zur Komplettierung bei getragen haben!
Zuletzt geändert von PersuadeBugUser am 13.09.2010 18:09, insgesamt 37-mal geändert.
-
Hauptmann
- Beiträge: 84
- Registriert: 12.06.2010 13:22
PersuadeBugUser hat geschrieben: Goldbedacht -Goldbedacht - Über 130000Gold auf der Bank
Krankhafte Anziehung -
Krankhafte Anziehung - Für das zuziehen von 10 Krankheiten
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Mr.Green > All
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste