Barriere im Wasser nahe Pulverklippe
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Hallo, beim Versuch schwimmenderweise den Sohn von Dal'Geyss zu finden bin ich nahe der Pulverklippe am nächsten Zipfel Enderals im Gegenuhrzeigersinn auf eine Barriere im Wasser gestossen, d.h. ich konnte nicht weiter drum herum schwimmen. Auch die Texturen der Felsen sehen da so langgezogen und irgendwie nicht richtig aus. Ist das ein Bug, oder soll das so?
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stuemper
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Versuch lieber einen Landweg zu finden (nicht durch irgendwelche unsichtbaren Wände durchcheaten, das könnte dir das Spiel zerschießen). Das geht mit Absicht nicht. Der LOD Probleme (= matschige großflächige Texturen) sind wir uns bewusst.
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Stefanie
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Unsichtbare Barrieren sind "meistens" sehr bewusst gesetzt. An manchen Stellen sollte man nur sein, wenn es Storytechnisch richtig ist.
(Spätestens die schlechten Texturen zeigen dir an, das du dahinter nicht das findest, was du suchst.)
Häufig halten sie dich von Abstürzen fern, aber manchmal auch wegen der Spiele-Technik.
Verlorener Spielspaß oder kaputte Quests sind es nicht wert, mal per Konsole durch Enderal zu reisen.
PS: Auch wenn ich so mindestens eine Runde durch und um Enderal gedreht hatte, hab ich danach neu geladen. (war kurz vor Schluss)
Manchmal wollen die Kinder sehen, was die Erwachsenen da so verstecken Manchmal kommen danach die Tränen.
(Wie beim Weihnachtsmann.)
(Spätestens die schlechten Texturen zeigen dir an, das du dahinter nicht das findest, was du suchst.)
Häufig halten sie dich von Abstürzen fern, aber manchmal auch wegen der Spiele-Technik.
Verlorener Spielspaß oder kaputte Quests sind es nicht wert, mal per Konsole durch Enderal zu reisen.
PS: Auch wenn ich so mindestens eine Runde durch und um Enderal gedreht hatte, hab ich danach neu geladen. (war kurz vor Schluss)
Manchmal wollen die Kinder sehen, was die Erwachsenen da so verstecken Manchmal kommen danach die Tränen.
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Archäologin und Mumiensammlerin? ja , alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
Enderal-Support: Bitte lese zuerst (DE), please read first (EN)
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stuemper
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canigia hat geschrieben:Danke für die Infos! Nachdem ich den Landweg gegangen bin war mir mehr oder weniger klar, warum die Barriere dort im Wasser war. Die Wasserroute schien mir einfach nur der schnellste Weg dorthin...Danke auf jeden Fall für das Feedback. Eventuell sollten wir uns noch irgendwas einfallen lassen, damit es natürlicher wirkt. Aber, das ist im Wasser immer relativ schwer
Edit: nach "Questhilfen" verschoben.
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Mathaeus
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23.11.2016 19:54stuemper hat geschrieben: Danke auf jeden Fall für das Feedback. Eventuell sollten wir uns noch irgendwas einfallen lassen, damit es natürlicher wirkt. Aber, das ist im Wasser immer relativ schwerHmm, so schwer kann das nicht sein, z.B. könnte es dann eine Zone mit gefährlichen Meeresbewohnern wie Haien oder diese komischen Schwertfische geben (müsste man nur vergrößern und aggressiver machen).
Oder so große Wasserstrudel in die man hineingezogen wird - weiß nicht ob man das umsetzen könnte.
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urst
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06.09.2017 09:48Mathaeus hat geschrieben:an sowas kann sich der neugierige Spieler an sich allerdings auch leichter vorbeicheaten (=Quests zerschießen)23.11.2016 19:54stuemper hat geschrieben: Danke auf jeden Fall für das Feedback. Eventuell sollten wir uns noch irgendwas einfallen lassen, damit es natürlicher wirkt. Aber, das ist im Wasser immer relativ schwerHmm, so schwer kann das nicht sein, z.B. könnte es dann eine Zone mit gefährlichen Meeresbewohnern wie Haien oder diese komischen Schwertfische geben (müsste man nur vergrößern und aggressiver machen).
Oder so große Wasserstrudel in die man hineingezogen wird - weiß nicht ob man das umsetzen könnte.
davon abgesehen ist es oft nichtmal "ist nicht schwer umzusetzen" sondern "Resourcen fehlen".
wer soll das denn wann machen?
da sind andere Sachen VIEL wichtiger.
(soweit ich das verstehe, kann natürlich nicht für das Team sprechen)
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