Sehr schönes Video, jetzt weiß ich endlich in welchem "Dungeon" wir uns in dem Video von Rocketbeans.TV befinden, bei 1:13:11 kann der aufmerksame Beobachter ganz dezent im Hintergrund die Worte "BEENDET: ALT-YOGOSH" erspähen, sehr schön.
(kleiner Hinweis diesen "Dungeon" haben wir schon in einigen anderen Videos/Trailern sehen konnten)
Leider sind die Bilder aus dem Video nicht für das Wiki nicht wirklich verwertbar, die unten links eingeblendete Aufnahme des "Konferenzzimmers" stört etwas, nicht's für ungut.
Aber alles in allem wirklich sehr schönes Interview, von beiden Seiten aus.
[Update]Rocketbeans.tv!
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Dehne
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Der Mensch.
Geschöpf der Götter:
Eingesperrt in verfallendem Körper.
Spielball von übermächtigen Urgewalten,
Bedrängt im Herzen, wehrlos und ohne jede Hoffnung.
Das begrenzte Dasein geprägt von Leid und Entbehrungen.
Begreife!
Was neiden die Götter ihrer Kreatur, dass sie sie bitterlich quälen?
Die Götter neiden im Menschen: den göttlichen Funken.
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SirCalvin
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Ich finds toll wie man in dem Video einen guten Einblick bekommt wie das Gameplay am Ende aussehen wird, besonders für Magier, die ja mit all den farbenfrohen Fähigkeiten anscheinend kaum noch gewöhnliche Zauber nutzen müssen, bei schwächeren Gegnern
"Seele verschlingen" sieht auch interessant aus als Talent, ist aber schwer in dem Video konkret zu sehen was es bewirkt. Der kleine Sprung nach vorne bei jedem Einsatz schein mir jedoch etwas unpraktisch und verwirrend. Ist das ein Teil der Fähigkeit?
"Seele verschlingen" sieht auch interessant aus als Talent, ist aber schwer in dem Video konkret zu sehen was es bewirkt. Der kleine Sprung nach vorne bei jedem Einsatz schein mir jedoch etwas unpraktisch und verwirrend. Ist das ein Teil der Fähigkeit?
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Carmondai
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Zu Anfang erst mal: Wirklich sehr schönes Interwiev. Das ganze Thema wurde zwar wie immer nochmal neu Aufgerollt (Klassiker dabei: was sind totall conversions), was natürlich nötig ist, dieses Interview wurde ja nicht nur für die ganzen schon vorhandenen Fans gemacht. Aber hier fand ich das Ganze noch mal sehr schön "frisch" (<-in Ermangelung eines besseren Wortes) gemacht.
Was das Bildmaterial angeht, kann man ja einfach mal wieder sehen mit wie viel Liebe zum Detail darangeht. Zum Beispiel Jespar sieht sehr viel besser Ausgearbeitet aus als viele Skyrim-Charakter.
Zum Gameplay kann ich SirCalvin nur zustimmen, die Zauber/Fähigkeiten sehen wirklich toll aus. Auch gut finde ich übrigens die Möglichkeit Fackeln zu löschen und dadurch 'unentdeckter' zu sein. Die wurde aber ja glaub ich schon früher erwähnt, oder irre ich mich jetzt? Na ja, nicht so wichtig.
Interresant sind auch die oben rechts zu sehenden Zeichen während dem Gamplay. Sind das Buffs/Debuffs?
Aber die eigentlich spannendste neue Info ist ja die Ankündigung der Closed-Beta. Ich hoffe nur ihr macht die nicht zu 'closed' (an einer imaginären Tür rüttelnd:Lasst mich rein!! ).
Was das Bildmaterial angeht, kann man ja einfach mal wieder sehen mit wie viel Liebe zum Detail darangeht. Zum Beispiel Jespar sieht sehr viel besser Ausgearbeitet aus als viele Skyrim-Charakter.
Zum Gameplay kann ich SirCalvin nur zustimmen, die Zauber/Fähigkeiten sehen wirklich toll aus. Auch gut finde ich übrigens die Möglichkeit Fackeln zu löschen und dadurch 'unentdeckter' zu sein. Die wurde aber ja glaub ich schon früher erwähnt, oder irre ich mich jetzt? Na ja, nicht so wichtig.
Interresant sind auch die oben rechts zu sehenden Zeichen während dem Gamplay. Sind das Buffs/Debuffs?
Aber die eigentlich spannendste neue Info ist ja die Ankündigung der Closed-Beta. Ich hoffe nur ihr macht die nicht zu 'closed' (an einer imaginären Tür rüttelnd:Lasst mich rein!! ).
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SirCalvin hat geschrieben: "Seele verschlingen" sieht auch interessant aus als Talent, ist aber schwer in dem Video konkret zu sehen was es bewirkt. Der kleine Sprung nach vorne bei jedem Einsatz schein mir jedoch etwas unpraktisch und verwirrend. Ist das ein Teil der Fähigkeit?Der Effekt sollte irgendetwas in dieser Richtung sein: Seele verschlingen auf einen toten Gegner -> Leichnam löst sich auf -> ein Teil deines Manas und deines Lebens wird regeneriert
Das kann man im Video sehen wenn man genau aufpasst wenn das Talent gewirkt wird.
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Carmondai hat geschrieben:Aber die eigentlich spannendste neue Info ist ja die Ankündigung der Closed-Beta. Ich hoffe nur ihr macht die nicht zu 'closed' (an einer imaginären Tür rüttelnd:Lasst mich rein!! ).Von der Closed-Beta wussten viele schon vor dem Interview. Die Infos sind jedoch relativ rar und alle wichtigen Informationen sind eigentlich in einem einzigen Post Lord Dagons zusammengefasst. Ich bin mal so frei und zitier dir das hierher, damit du es nicht suchen musst.
Lord Dagon hat geschrieben:Wie groß die Anzahl der Tester sein wird steht noch nicht fest, das werden wir schrittweise erhöhen, den "Bugstorming" ist nicht unbedingt sinnvoll, weil dieselben Bugs mehrmals reportet werden können. Bring nämlich nichts wenn 100 Tester denselben Plotstopper melden und wir jede Meldung einzeln untersuchen müssen. Das wäre ein gewaltiger Bürokratieaufwand. Deshalb wird es so große Tests erst spät geben.
Wir werden Vergleichsgruppen mit festen Größen aufstellen. Also: 10 Tester mit unter 6 GB Ram und 20 darüber. Wenn du dich meldest, wirst du so einer Gruppe zugeteilt und dann wird ausgelost.
Ist nämlich wichtig, da Crashbugs vermehrt auftreten wenn die Maschine wenig Arbeitsspeicher hat.
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- Infinite Jest - David Foster Wallace
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Carmondai
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Das dazu schon mal was gesagt wurde hab ich mir irgendwie auch schon gedacht, nur selbst hab ich es nicht mitgekriegt (Wie man an meinem Kommentar merkt). Danke also für die Weiterleitung der Info, hab jetzt auch den entsprechenden Thread gefunden.
Aber wirklich schlimm ist es ja auch nicht wenn man nicht in der Beta ist, was ja wahrscheinlich ist, wenn sie so klein gehalten wird. Das Spiel (Ich bezeichne es hier absichtlich als Spiel, nicht als Mod ) kommt ja sowieso dieses Jahr raus, wenn nicht noch was größeres schief läuft (Der Smiley ist für das dieses Jahr raus kommen, nicht für mögliche Fehler)
Aber wirklich schlimm ist es ja auch nicht wenn man nicht in der Beta ist, was ja wahrscheinlich ist, wenn sie so klein gehalten wird. Das Spiel (Ich bezeichne es hier absichtlich als Spiel, nicht als Mod ) kommt ja sowieso dieses Jahr raus, wenn nicht noch was größeres schief läuft (Der Smiley ist für das dieses Jahr raus kommen, nicht für mögliche Fehler)
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Nadelbaum
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Nico warst du bei dem Interview immermal genervt? Soviel wie die reinquatschen, wäre ich das gewesen.
"Die stärkste Erkenntniß (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit." Friedrich Nietzsche
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