Ein weiterer bug tritt bei mir auf
nachdem abschließen des Mods kann ich die Wohnung nicht zum zweiten Mal betreten, denn dann werde ich von einer unsichtbaren wand abgeblockt. ich wollte dazu eigentlich nen thread eröffnen nur wird mir das aufgrund von einer von mir gezeigten URL adresse nicht akzeptiert. Diese existiert allerdings nicht ^^
Bugs!
Moderator: Moderatoren
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Grünschnabel
- Beiträge: 1
- Registriert: 24.02.2012 15:30
hallo @ all
danke schonmal für die geile Mod, nur hab ich da n klitzel kleines problem.^^
Also: Cell 1 letzter teleporter, fiction sequenz wurde... bämm Fallout 3 funktioniert nicht mehr.
hab alles probiert, alle mods ausgemacht wieder bis dahin gespielt und zack das gleiche
- spiel ist auf 1.0.7
- benutze fomm 0.12.3 (andere gehen net ist das einzige was bei mir funzt, oda ich bin zu blöd^^)
- hab alles deinstalliert und nur fallout 3 mit cube versucht, das gleiche probleme
(wenns nicht geht muss ich halt auf die mod verzichten, schade eigentlich weil sich die Mod sich vom gesammten spiel abhebt ;D )
ok problem gelöst
hier die lösung für alle die das selbe prob haben:
fose installieren und die fallout.ini (c:\User\Documents\MyGames\Fallout3) umschreiben,
sucht in der fallout3.ini die zeile bUseThreadedAI=0, aus 0 mach 1 und direkt drunter die zeile iNumHWThreads=2 einfügen (iNumHWThreads sind die kerne die in gebrauch sind wenn 2 nicht geht dann 1 reinschreiben an der leistung ändert sich nix, soweit ich weis muss das bei 4 kern rechner gemacht werden damit die freezes aufhören oder gemindert werden).
ps.:die mod ist super
hab 19/20 holomarken und das beim ersten mal zocken
danke schonmal für die geile Mod, nur hab ich da n klitzel kleines problem.^^
Also: Cell 1 letzter teleporter, fiction sequenz wurde... bämm Fallout 3 funktioniert nicht mehr.
hab alles probiert, alle mods ausgemacht wieder bis dahin gespielt und zack das gleiche
- spiel ist auf 1.0.7
- benutze fomm 0.12.3 (andere gehen net ist das einzige was bei mir funzt, oda ich bin zu blöd^^)
- hab alles deinstalliert und nur fallout 3 mit cube versucht, das gleiche probleme
(wenns nicht geht muss ich halt auf die mod verzichten, schade eigentlich weil sich die Mod sich vom gesammten spiel abhebt ;D )
ok problem gelöst
hier die lösung für alle die das selbe prob haben:
fose installieren und die fallout.ini (c:\User\Documents\MyGames\Fallout3) umschreiben,
sucht in der fallout3.ini die zeile bUseThreadedAI=0, aus 0 mach 1 und direkt drunter die zeile iNumHWThreads=2 einfügen (iNumHWThreads sind die kerne die in gebrauch sind wenn 2 nicht geht dann 1 reinschreiben an der leistung ändert sich nix, soweit ich weis muss das bei 4 kern rechner gemacht werden damit die freezes aufhören oder gemindert werden).
ps.:die mod ist super
hab 19/20 holomarken und das beim ersten mal zocken
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Bettler
- Beiträge: 3
- Registriert: 29.03.2012 21:53
Ich habe ebenfalls das Problem mit der Plasmagranate! Ich habe den Mod durchgespielt (an dieser Stelle ein riesengroßes Lob für diese bomfortionöse Mod) und hab mir mein Inventar wiedergeholt. Ich hatte aber bei der Stelle an der man die Plasmagranate ablegen muss um durch das Kraftfeld zu gelangen ebenfalls tlc benutzt und die Granate behalten. Was kann ich tun?
Gruß Kurvenkratzer
Gruß Kurvenkratzer
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Bettler
- Beiträge: 3
- Registriert: 29.03.2012 21:53
Also gut, neu starten^^ bei der Stelle wo man die Granate wegwerfen muss sollte der des automatisch machen oder muss man seine granate einfach in das loch werfen?
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Bettler
- Beiträge: 3
- Registriert: 29.03.2012 21:53
Hat sich erledigt hat geklappt! ich muss sagen beim zweiten mal durchspielen schaut die ganze Sache noch besser aus! da habt ihr wirklich wirklich ein sehr gutes stück spielegeschichte geschrieben! Hut ab!
Gruß
Gruß
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