Levelsystem bearbeiten

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein Levelsystem nach Nehrim konvertiert(näheres hier) welches ich nun gerne bei den vergebbaren Werten ändern möchte, allerdings weiß ich nicht, wo im CS das möglich ist. Bisher hätte ich unter Gameplay->Globals einen Eintrag gefunden, der von der Mod stammt, allerdings kann man das nicht bearbeiten und ich weiß nicht, ob es überhaupt was damit zu tun hat.

MfG Kilzwerg
Cepheiden
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 29.08.2010 19:53


Meinst du "RAYLEVELPUNKTE*" ?

Ich glaube, dass das der Wert ist.

Der steht am Anfang auf 0, wird dann aber durch eine Abfrage (unter Script: "YZCFGLVUP") ingame auf einen Wert von 3 oder 5 oder 8 oder... gesetzt.


(Wobei ich den Wert bei mir auch per Hand verändern kann, was aber sinnlos ist von der Logik des Scriptes her.)


Und die Sache mit den abnehmenden Punkten findest du unter dem Script: "ZZZRAYLEVELUP".

Einträge müsstest du wie folgt verändern (denke ich):

;----------------------------Levelrange festlegen---------------------------------------------------

if pcLevelSaved > 0
set nAttIncrease to 8
endif
if pcLevelSaved > 9
set nAttIncrease to 6
endif
if pcLevelSaved > 19
set nAttIncrease to 4
endif
if pcLevelSaved > 29
set nAttIncrease to 3
endif


Zu (Beispiel):


;----------------------------Levelrange festlegen---------------------------------------------------

if pcLevelSaved > 0
set nAttIncrease to 6
endif
if pcLevelSaved > 9
set nAttIncrease to 5
endif
if pcLevelSaved > 19
set nAttIncrease to 4
endif
if pcLevelSaved > 29
set nAttIncrease to 3
endif



Ich denke das wars dann auch.
Ja ich könnte es auch selber machen, aber ich kann dann die Mod wieder nicht konvertieren.
Wie gesagt einfach unter Gameplay --> edit Scripts --> ZZZRAYLEVELUP laden / Werte verändern.



Ich bin mir eigentlich 99% sicher, dass es so funktioniert.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste