TES CS Fehlermeldung

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Eich
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2010 13:59


Grüße,

wenn ich versuche die Nehrim.esm mit dem CS zu laden erhalte ich u.a. folgende Fehlermeldungen:

Bild

Das ist jetzt nur ein Beispiel da es insgesamt vielleicht 100 Fehlermeldungen sind die im Verlauf des ladens auftauchen.

Ich habe selbstverständlich wie im Tutorial beschrieben den TES CONSTRUCTION SET v1.2.404 Installer (7.0 MB) heruntergeladen und installiert. Dann die die *.exe und die *.dll in den Nehrim Ordner kopiert. Von dort führe ich die exe des CS dann aus. Da ich keine Ahnung habe was ich noch probieren könnte und scheinbar auch sonst niemand so ein Problem vorher hatte würde ich gerne um eure Hilfe bitten...

PS: Die original Oblivion esm lässt sich ohne Probleme einlesen.

EDIT NR.2:

Hm, also mein nächster Schritt war herauszufinden wie ich die "Yes to all" Funktion freischalte. Hab jetzt einfach mal AllowYesToAll=1 in die Nehrim.ini eingefügt. Ka ob das einen Effekt hat, auserdem habe ich gelesen das im diesem Fall "Abbrechen" wohl Yes to all verkörpert. Das führt mich zu folgender Frage, drücken einfach immer alle Modder von Nehrim auf "Abbrechen" wenn sie anfangen wollen das CS zu verwenden? Bitte erbarmt euch doch einem armen CS noob, es reicht mir schon ein einfaches Ja/Nein (+weshalb) ;)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Abbrechen ist gut. Das drücken wir alle 8) Es entsteht kein Nachteil oder so was, wenn du auf abbrechen drückst.
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Eich hat geschrieben:
Da ich keine Ahnung habe was ich noch probieren könnte und scheinbar auch sonst niemand so ein Problem vorher hatte würde ich gerne um eure Hilfe bitten...
Doch, das Problem haben wir sogar alle :wink: . Liegt wohl daran, dass Nehrim die Fähigkeiten des CS ziemlich ausreizt. Einfach auf Abbrechen klicken.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast