[Alpha-Release] Burg Darlan Improved

Moderator: Moderatoren

50 Beiträge Seite 3 von 5
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo erstmal,

Tolle Arbeit die du da geleistet hast, danke vielmal! ;)

Wann kann man denn mit einem "vollständigen" Release rechnen?
Sorry für die nervige Frage, aber gewundert hat's mit doch ^^

Lg Basch III
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Yeah jemand der was dazu schreibt :D
Ich glaube nicht, dass ich jetzt wo Skyrim kommt ich noch viel für Oblivion machen werde. Du weißt ja ... noch 8 Tage. Wenn jemand Lust hat es fertig zu machen, darf er es machen. Achja wenn ich Skyrim habe, werd ich whrscheinlich alle Oblivion und Nehrim Sachen auf meinem PC löschen, also wenn jemand diese Mods noch haben will, soll er anfragen:
Heart Beat mod: Sobald ein Kampf beginnt, beginnt das Herz des Spielers zu Schlagen(Sound)
Get Wet: Fügt Regentropfen auf die Kleidung des Spielers wenn es regnet
Zelda Mod: Added eine Menge Zelda Begleiter, Waffen, Rüstungen (ja auch Bombenpfeile und normale Bomben)
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Stimmt schon, dass das Feedback im Forum hier ein bisschen fehlt, Nehrim ist halt "nur" eine Oblivionmod...

Aber jetzt ernsthaft???
Also gut ich verstehe schon den Punkt das Skyrim mehr in den Fingern juckt als modden (sieht man vor allem am Fehlen von Modreleases in letzter Zeit... XD ) aber willst du das Projekt nicht noch zu Ende bringen?

Was fehlt denn noch, was müsste noch gefixt werden?
Hab selber 'n bisschen Erfahrung mit dem CS und könnte deswegen vielleicht noch was werkel ..;-)
Könntest du vielleicht, falls du noch Files hast die noch nicht in der Alpha enthalten sind, diese noch hochladen?

Finds einfach schade, weil diese Mod viele Dinge einfügt, die ich mir lange gewünscht hatte... (klingt komisch ich weiss :-P )

Lg Basch III
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wieso willst du die Oblivon/Nehrim-Sachen denn löschen? Nicht genug Platz auf der Festplatte?!
Ansonsten einfach auf ner Datenpartition sichern, fertig. 1TB-Festplatten bekommt man ja schon für etwa 50€.
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also was noch fehlt sind Scripts und Dialoge, damit man sich die einzelnen addons kaufen kann. Das wirtzige ist ja, ich habe eine Terra Festplatte und trozdem is nurnoch 100mb frei. Und wenn ich Skyrim haben, wieso sollte ich dann noch Oblivion spielen wollen? Dann kann ich wenigstens noch die ganzen mods dafür Löschen, was mir dann noch so 50GB bringt. Wenm du es fertig machen willst, darfst du es machen.
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Okay....

Ich habs mir mal im CS angeschaut und muss dich fragen, ob da noch zusätzliche Dateien benötigt werden (ausser der Begleiter.esm).
Es tauchen einfach 200'000'000'000'000'000'000'000'000'000'000'000.... Fehlermeldungen auf die mich nicht wirklich arbeiten lassen.

Irgendeine Idee an was das liegen könnte?

Lg Basch III

Edit: Sorry, für die "Anschuldigung", der Fehler lag auf meiner Seite.
Wäre es möglich dass du mir sagst welche Dinge du als kaufbare "Erweiterung" vorgesehen hattest?
Und hast du denn Baumeister eingefügt?
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also der Baumeister und der äh ´´Commander´´ :D sind im Burgfried. Also addon sollte es geben: Waffenkammer, Brunnen, rest der Stadt. Beim Commander sollte es nur ein verstärkte Wachen addon verfügbar sein, wo dann alle Wachen, die ich hinzugefügt habe eingefügt werden und eine Leibwachen, die auch im Burgfried ist, vielleicht optional, da diese ja die Begleiter esm benötigt und ich nicht weiß, ob jeder Lust hat sich dafür noch andere Sachen zu downloaden. Du kannst dirs auch gerne etwas anderes ausdenken. Achja und danke das du es versuchen willst zu vollenden.
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kein Problem, liegt ja schliesslich auch in meinem eigenen Interesse ;-)

Zur Zeit plane ich das Waffenkammer-Upgrade mit einem Schmied noch zu erweitern, da eine Schmiede ja eigentlich schon vorhanden ist.
Desweiteren habe ich den Brunnendungeon umgebaut, damit es düsterer aussieht. Später soll da ein Unterschlupf für "düstere" Charaktere eingebaut werden.

Zu guter letzt versuche ich noch die Thronhalle ein wenig aufzupeppen.
Und selbstverständlich noch die Scripts, wobei ich bei diesen auf etwas Hilfe angewiesen bin...

Bei gegebener Gelegenheit werde ich Screens hochladen, um die veränderten Bereiche zu zeigen.

Ich bitte in dieser Angelegenheit um etwas Geduld, da meine Semesterprüfungen vor der Tür stehen.

Lg Basch III
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


SO, nun kommt ein ganz offizieller Doppelpost, über den jetzigen Status der Mod, da sich das sonst eh keiner anschauen wird... :lol:

Ich habe das Dorf Darlan ein wenig optisch umgestaltet, nichts signifikantes, sondern eher Makel bereinigt.

Desweiteren wurde der Dungeon umgebaut, damit er eher einem Dungeon gleicht, da er für meinen Geschmack schlicht zu sauber und hell war.
Der Plan ist, dass hier später auch noch ein Versteck eingebaut wird, wie bereits zuvor erwähnt.

Die ebenfalls zuvor erwähnte Schmiede wurde fertiggestellt und eingefügt (erreichbar per Thronsaal).
Der Spieler hat die Möglichkeit neben den herkömmlichen Waren auch einizigartige Objekte zu erwerben, die vom Entwicklerteam zwar erstellt aber nicht eingefügt wurden.
Soll in erster Linie eigentlich dazu dienen, den Spielern mit 1'000'000 Goldstücken noch eine Investitionsquelle zu geben :wink:

Der Thronsaal selbst wurde auch ein wenig erweitert und gleicht nun auch mehr einem, als nur einer doofen leeren Halle. Jedoch fehlen hier auch noch sehr viele Details.

Nun wegen den Scripts wäre ich ausgesprochen dankbar, falls mir jemand zur Seite stehen könnte, da ich mich in dieser Hinsicht leider etwas überschätzt habe... :(
Falls also jemand Interesse und Zeit hätte, könnte er/sie mich vielleicht per PM oder Email kontaktieren.

Das war's mal soweit, ich wünsche euch 'n schönes Wochenende!
Lg Basch III
Jojonion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2012 15:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also hier auch nochmal: Das Projekt lebt, es wird daran weitergearbeitet. Basch bemüht sich, alles schnellstmöglich voranzubringen, wobei schnellstmöglich hier relativ zu sehen ist, da er aufgrund seines Studiums nicht regelmäßig daran arbeiten kann.

Was hat sich seit dem letzten Post geändert?

- der Dungeon wurde nochmals umgebaut und in seine finale Form gebracht, damit er sich in die Story gut einfügt
- die genannte Kapelle wurde erbaut und eingefügt
- die Landschaft wurde um einige "Schmankerl" bereichert
- sämtliche Erweiterungen im Dorf Darlan wurden verscriptet und sind nun per Schriftstück erwerblich
- der Bau am Unterschlupf wurde begonnen

Achso, natürlich, und ich bin dazugestoßen, und helfe als Autor und Tester, so gut ich eben kann... :D

Was fehlt noch?

- natürlich muss der Unterschlupf abgeschlossen werden
- es soll eine kleine Quest geben, um die einzelnen Erweiterungen ein wenig zu illustrieren und ihre Vorzüge zu erläutern
- es werden zwei kleinere Quests eingefügt um spezifische Inhalte freizuschalten, mehr wird hier noch nicht verraten

Es würde uns natürlich auch reizen, mehr aus dem Projekt zu machen - man denke an die leider nicht fertig gestellte Oblivion-Mod "Ordensburg Brenawacht" - doch leider fehlen uns dazu (noch) die Kenntnisse. Sollte allerdings ein Quester, oder Scripter Lust verspüren, zu uns zu stoßen, so ist er hochwillkommen, denn dann könnte man durchaus noch ein bisschen mehr machen.
Wir bitten um eine PN.

In der Hoffnung auf Unterstützung, und auch im Namen Baschs mit vielen Grüßen
Jojonion
50 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste