Vergiftete Schafe - werde von einem Hauptmann verfolgt

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Dunmermage
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Hallo,

bin bei Andrusch und seinen vergifteten Schafen gewesen. Auch in den Höhlen wo ich den Tip bekam im Stall zu schauen. Im Stall habe ich dann noch einmal den Heilzauber benutzt worauf ein Hauptmann der Wache angerannt kam. Dachte der würde mich verhaften, aber nein er verfolgt mich seitdem. Er sagt nur "Ihr habt leuchtende Augen, seht Ihr Zeichen". Mehr nicht, selbst nach Rückkehr ins Sanktum verfolgt er mich und hält Wache beim schlafen. Wird man den Kerl auch wieder los?
Arandor
Hoher
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Öffne mal mit ^ die Konsole, gib ein

GetStage MQ13


drücke Enter und sag uns, welche Zahl dabei ausgegeben wird.
Dunmermage
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Da bekomme ich ein 105.00 ausgegeben. Praktisch ist der Hauptmann schon, denn er steht bei Angriffen mit ein und hilft. Sogar wenn ich mich teleporte kommt er einige Zeit später wieder an und folgt. Ist aber sicher nicht so gedacht :lol:
arvisrend
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Das Problem ist, daß du dir irgendwie die Quest MQ13 zerschossen hast. Du wirst sie löschen müssen, um in der Hauptquest weiterzukommen.

Ich kann gerade nur eine Ferndiagnose machen, da ich nicht zu hause bin, aber hast du eins von folgendem gemacht:
- Du bist in eine Höhle nahe Kloster von Pandorn gelaufen, wobei du "tcl" benutzt haben musst weil sonst ein Stein den Eingang verdeckt.
- Du hast dir den Zauber "Sinne schärfen" ercheatet.
- Du hast dich irgendwie in die belagerte Stadt Cahbaet reingemogelt.
Dunmermage
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Punkt 2 war es, wollte mit dem Zauber das Gift leichter finden. Ging wohl nach hinten los, obwohl der Effekt irre ist. Die Startquest mit dem schwarzen Troll war auch faul und musste per Konsole raus. Man kann schon wie original mit der Engine einen Gegner irgendwo festhaken lassen und dann anderweitig erlegen,

Also ein player.completequest mq13 ?

Die Goblinquest mit dem Damm habe ich auch erst jetzt erledigen können, nachdem ich eine helle Fackel kaufen konnte und den Platz für den Sprengsatz endlich fand.
arvisrend
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Dunmermage hat geschrieben:
Punkt 2 war es, wollte mit dem Zauber das Gift leichter finden. Ging wohl nach hinten los, obwohl der Effekt irre ist. Die Startquest mit dem schwarzen Troll war auch faul und musste per Konsole raus. Man kann schon wie original mit der Engine einen Gegner irgendwo festhaken lassen und dann anderweitig erlegen,
Ab Patch 1.0.2 gefixt. (Kannst ihn dann killen, aber er wird dann wiederbelebt und an die richtige Stelle verschoben.)
Dunmermage hat geschrieben:
Also ein player.completequest mq13 ?
Nein.
1) Extrahiere die beigelegte ESP-Datei in deine Nehrim\Data- und Oblivion\Data-Verzeichnisse.
2) Wähle diese Datei im Launcher aus.
3) Lade deine Save.
4) Speichere gleich wieder ab.
5) LÖSCHE die beigelegte ESP-Datei wieder aus beiden Verzeichnissen.
6) Spiele weiter.
Dateianhänge
MQ13delete.zip
Diese ESP-Datei LÖSCHT Quest MQ13. Nur benutzen, um eine frühzeitig gestartete MQ13 wieder auf Null zu setzen!
(16.47 KiB) 46-mal heruntergeladen
Dunmermage
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Hat geklappt, zumindest in der Weise das der Dratis nicht immer wieder neu spawnen kann. Mit einem "disable" habe ich ihn verschwinden lassen, nun bleibt er endlich weg.
arvisrend
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Ja, aber du wirst für die Hauptquest wieder MQ13 löschen müssen.
Dunmermage
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Okay dann führe ich die Aktion jetzt nochmals durch, mal sehen wann sqt nichts mehr von MQ13 anzeigt.
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