[MQ04] Die Pfade der Begabten: Wo ist die Ausrüstung?

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
StefanWK
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 12:59


Hallo Zusammen,

bin grade bei der Quest wo man den Sklaven befreien muss und zum Sanktum bringen. Hab mich also einkerkern lassen.... ABER WO IST DIE AUSRÜSTUNG?!

mfg
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


StefanWK hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

bin grade bei der Quest wo man den Sklaven befreien muss und zum Sanktum bringen. Hab mich also einkerkern lassen.... ABER WO IST DIE AUSRÜSTUNG?!

mfg

Der einzige Weg aus der Festung heraus ist ein unterirdischer Gang in der Nähe des "normalen" Ausgangs (der allerdings verschlossen ist). Im Raum, in den dieser Gang mündet, ist eine Truhe mit deinen Sachen. Wenn du da bist, wird dich Kim darauf hinweisen.
Celso-Flores
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2010 10:41


Ich hab genau das gleiche Problem. Finde das Ding einfach nicht :-/
Hier noch ein Screenshot:

Bild

Im Norden kommt man nicht mehr weiter, da dort eine verschlossene Tür ist. Im Süden waren einige Söldner. Wenn man dem Weg folgt, kommt man zum Ausgang. Draussen schneite es. Nachdem ich dann nochmal 2 Wachen umgenietet habe, waren Kim und ich "frei". Von meiner Ausrüstung war aber keine Spur.
Vielleicht könnte ja jemand den Ort der Kiste einzeichnen... :D
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Der verschneite Bergpass ist nicht der Ausgang, sondern der Ort, an dem der Schlüssel liegt.
Celso-Flores
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2010 10:41


Ah, dann ist da noch nicht das Ende? :D
War nur einwenig verwirrt da Kim immer sagte, dass man zuerst die Ausrüstung suchen und sich erst dann um den Ausweg kümmern soll. Na, dann mach ich das mal, danke! :)
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Lieber Arandor,

Du schreibst weiter oben: "Der verschneite Bergpass ist nicht der Ausgang, sondern der Ort, an dem der Schlüssel liegt" - wo, verdammt nochmal liegt der Schlüssel?

Ich laufe jetzt zum 5. Mal durch alle erreichbaren Räumlichkeiten in der Festung, habe sogar zwischenzeitlich Patch. 1.01.01 (oder wie der heißt) installiert und finde trotzdem keinen Schlüssel für die "unmögliche" Tür. :cry:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Bist du auch einer der Leute, bei denen der Schlüssel im Kampf vom Tisch runtergefallen ist?
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Das kann ich mir schon vorstellen. Dann müsste der Schlüssel aber jetzt auf dem Boden liegen oder? Ich habe den Raum neben der unmöglichen Tür (wo am Anfang der Wächter mit dem Rücken zur Tür saß) minutiös abgesucht und keinen Schlüssel gefunden. Dieser Raum ist aber der einzige, indem sich ein Tisch befindet - oder suche ich doch im falschen Raum?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Schlüssel ist nicht in einem Raum im eigentlichen Sinne, sondern im Bergpass.
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


arvisrend hat geschrieben:
Der Schlüssel ist nicht in einem Raum im eigentlichen Sinne, sondern im Bergpass.
Genau. Macht euch nicht zuviele Gedanken, dieser Teil ist linear aufgebaut.
[+]
Ihr geht nach draußen, prügelt euch fröhlich durch die Menge und am Ende des schlauchartigen Bergpasses geht es nach oben, da liegt eine Notiz an einen Druiden und der Schlüssel zu der Tür (Beides auf dem Tisch). Solltet ihr (wie meine wenigkeit) ein paar Spells draufhaben die Flächenschaden machen, dann kann es sein, dass das Ding runtergefallen ist. Wer suchet der Findet. Sobald ihr den Rückweg antretet kommt auch schon der Druide und will euch ans Leder, aber der ist kein Problem. Und sollte der Schlüssel wirklich unauffindbar sein, ärgert euch nciht zu lange. Geht zur Tür, öffnet die Konsole mit ^, klickt das Ding an und gebt "unlock" ein, das sollte soweit genügen. In dem Fall ist ein Cheat wirklich vertretbar.
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste