Was ist eure Lieblingsszene?

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1

Welche sind eure Lieblingsszenen bzw. eure Lieblingslevel in Cube Eperimental?

18%
Überleben (Bunte Würfel)
2
Keine Stimmen
Defekt (Braune Würfel, durch enge Gänge und die Abwasser- u. Abfallrohre)
Keine Stimmen
Folgeschäden (erste Rückblende)
18%
Station II (Raum mit Laserminen)
2
9%
Erholung (Erholungsraum, sich verschiebende Wände)
1
9%
Zuflucht (Raum des Hackers, Geschütztürme)
1
9%
Systemebene (Energieschilde deaktivieren, Computer zurücksetzen)
1
27%
Systemzeit läuft in Kürze aus! (Verlassen des Komplexes -> zum Dach des Gebäudes, Abholung durch Vertibird)
3
9%
2. Rückblende: Finale
1
Keine Stimmen
Rückkehr zum Cube, Empfang der Belohnung

Abstimmungen insgesamt: 11

paranoid
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2009 00:04


Hi, ich wollte mal wissen, welcher Part euch so am Besten gefallen hat. (2 Auswahlmöglichkeiten)
(Zu den Titeln der Auswahlmöglichkeiten: Siehe Komplettlösung...)
Ich fand die Szene, wo man in den Mitarbeiterfahrstuhl steigt und die Fahrstuhlmusik erklingt unglaublich skurril und genial, außerdem das Landen im Ruheraum ("Ruhen Sie sich nun aus!" :lol: ) - ein wunderbarer WTF-Moment.
Das Umhergehüpfe auf den Quadern nach dem Ruheraum fand ich am nervigsten, aber trotzdem noch gut. ;)

Gruß, paranoid
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, das ist aber eine schwere Entscheidung hier. Ich denke der Einstieg ist meine Lieblingszene. Weil man hier das erste mal mit der Größe des Würfels und der Hilflosigkeit, die von diesem Ort ausgeht, konfrontiert wird. Auch stellen sich dem Spieler viele spannende Fragen: Bewegen sich die Würfel? Was befindet sich dahinter? Wie groß ist dieser Ort? Sind in diesem Raum Fallen? ... Spiele ich weiter? :mrgreen:
paranoid
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2009 00:04


Hmm... also ich fand die Einstiegsszene erstmal etwas verwirrend und bin oft gestorben.^^ Aber so war das sicher gedacht.
Immerhin wusste man dann schon irgendwann, dass man lieber nicht in die Räume gehen sollte, wo eh schon viele Leichenteile rumliegen. (Ich wollte trotzdem manchmal sehen, wie man so überall stirbt.) xD
Aber athmosphärisch ist das ganze schon. Nur ein wenig langgestreckt.
Wie gesagt, ich fand es am besten nach all den Todesängsten dann im Mitarbeiterfahrstuhl von dieser Musik beschallt zu werden. Göttlich.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast