Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser 

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 8 von 11
duskwind
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:25


Die Charaktererstellung ist bei mir sehr nervig, da die Figur permanent hin und herwackelt, als ob sie die ganze Zeit von einem Bein zum anderen tänzelt. Dadurch sieht man Details gar nicht richtig.
In Youtube Video stehen die Figuren ganz ruhig. Ist das ein Einstellungsproblem? Wie kann ich es lösen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi,
nutzt du einen z.B. 144Hz Monitor und hast hohe FPS? Dann solltest du deine FPS limitieren. Die Engine kann nicht gut mit "high-FPS" umgehen.
Limitieren kannst du z.B. hiermit
duskwind
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:25


Vielen Dank! Genau das war's.
CoreDigi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2016 21:24


heyo ich habe das problem das ich seit den vorletzten Patch kein wasser mehr Sehe, also Seen, Meere usw. nur an wenigen orten wie höhlen da ist das wasser zu sehen ansonsten nur unsichbar, habe Enderal sowie skyrim und sämtliche dateien gelöscht und alles neu gemacht aber ist nach wie vor immer noch da das problem o.o

woran kann das liegen ?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


CoreDigi hat geschrieben:
heyo ich habe das problem das ich seit den vorletzten Patch kein wasser mehr Sehe, also Seen, Meere usw. nur an wenigen orten wie höhlen da ist das wasser zu sehen ansonsten nur unsichbar, habe Enderal sowie skyrim und sämtliche dateien gelöscht und alles neu gemacht aber ist nach wie vor immer noch da das problem o.o

woran kann das liegen ?
An vielen Dingen. Die wenigsten davon dürften der Patch an sich sein ;)
Die Frage ist so nicht ganz leicht zu beantworten, denn die Kontextinformationen fehlen:
Was für ein System benutzt du, vor allem welche Grafikkarte?
Welche Treiber hast du installiert? Sind es Standardtreiber oder Betas?

Für mich klingt das stark nach Treiber-Gedöns.
CoreDigi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2016 21:24


Xagul hat geschrieben:
CoreDigi hat geschrieben:
heyo ich habe das problem das ich seit den vorletzten Patch kein wasser mehr Sehe, also Seen, Meere usw. nur an wenigen orten wie höhlen da ist das wasser zu sehen ansonsten nur unsichbar, habe Enderal sowie skyrim und sämtliche dateien gelöscht und alles neu gemacht aber ist nach wie vor immer noch da das problem o.o

woran kann das liegen ?
An vielen Dingen. Die wenigsten davon dürften der Patch an sich sein ;)
Die Frage ist so nicht ganz leicht zu beantworten, denn die Kontextinformationen fehlen:
Was für ein System benutzt du, vor allem welche Grafikkarte?
Welche Treiber hast du installiert? Sind es Standardtreiber oder Betas?

Für mich klingt das stark nach Treiber-Gedöns.
achja vergessen bei zu fügen:`D

Win7 64bit Ultimate (win10 macht nur probleme)


Geforce GTX 1080 & 960

alles Standart Treiber & auf den neusten stand, habe schon überlegt ob es an der 1080 liegt allerdings konnte ich dies schnell ausschließen. ich halte von Beta Treibern nicht viel gab vor monaten mal probleme damit :`D

ich weis das es an vielen dingen liegen kann aber das Wasser ist nunmal weg als ich den vorletzten Patch für Enderal runtergeladen habe, ich weis net ob da was net passt aber vorher gings ja :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Nutzt du einen 144hz Monitor? Die Engine kann nicht gut mit hohen FPS umgehen!
Am besten die FPS limitieren, z.B. mit einem Limiter.
CoreDigi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2016 21:24


ja benutz ich, sogar 3x fach :`D

werde das mal mit den Limiter ausprobieren zocke ansonsten durchgehen mit hohen fps :D

werde mich melden falls es nichts bringt :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Bitte auch melden, wenn es etwas gebracht hat!
sany07
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:40


Hi, Ich bin echt am verzweifeln und zwar habe ich im spiel echt sound probleme die ganze zeit über im spiel! Der Wind hört sich an wie wenn ein flugzeug landen würde und das hört man wenn man im freien unterwegs ist und im Inneren nur da nicht ganz so laut! Was kann ich tun? :cry: Würde gerne weiter spielen, aber dieses geräusch macht mich echt wahnsinnig! Ich bitte um hilfe! danke
103 Beiträge Seite 8 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste