Videos laden nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

52 Beiträge Seite 4 von 6
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hast du irgendwelche Mods/ENBs aktiviert?
Probiere es mit dem aktuellen Patch (1.0.0.5) nochmal.
Und schau mal hier in den Thread, ob da irgendwelche Lösungsvorschläge für dich funktionieren.
Melde dich wenn das Problem weiterhin besteht.
Benutzerkonto von 7541 gelöscht


Das Problem ist erstmals aufgetreten, als ich noch keine Mods installiert hatte. Wobei die "frische" Skyrim-Installation aus einer Sicherheitskopie erstellt wurde und ich nochmal sichergehen muss, dass da kein ENB drin ist.

Ok, bei der Kopie handelt es sich tatsächlich um die aktuelle Version ohne jegliche Extras. Kurze Korrektur noch zu meinem ursprünglichen Post: Das Bild bleibt nicht einfach schwarz, sondern scheint bei den ersten paar Frames der Videos stehen zu bleiben. Bei dem zweiten Video hatte ich konstant das Bild eines versunkenen Tempels. Sah jedenfalls wie einer aus.

Edit: Den Fenstermodus in den Einstellungen zu deaktivieren war tatsächlich die Lösung. Danke für den Link zum anderen Thread. Die Videos funktionieren jetzt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist für alle in dem Thread das Problem gelöst?
Wenn es weiterhin Probleme gibt bitte melden.
schwanzkirsche
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 15:36


Als ich Enderal gestartet habe und zum Vati gelaufen bin hab ich gemerkt dass der liebe Papa nicht spricht. Dialog wird angezeigt aber Ton kommt nicht. Ich bin dann ins Haus gelaufen und da bei der ersten Cutscene blieb ich stecken, dann kam der Papa und starrte mich wortlos an. Ich konnte das Spiel dann nur noch beenden. Installationsfehler?
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ab gleichen Fehler, mehrmaliges Neuisntallieren und neu herunter laden des launchers sowie der Datei blieb bei mir ohne Erfolg, auch wird nachwievo der SKSE nicht mitinstalliert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Aktiviert mal OneTweak im Launcher.
Schaltet Experimentelles Multithreading ab (Launcher -> Einstellungen -> Optimierungen)
schwanzkirsche
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 15:36


Tilliboy hat geschrieben:
Aktiviert mal OneTweak im Launcher.
Schaltet Experimentelles Multithreading ab (Launcher -> Einstellungen -> Optimierungen)
Hat nichts gebracht. Das neue Update 0.09 auch nicht ;(
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wurde nach der Anleitung installiert:
Hast du den aktuellen Launcher?
Lad ihn runter und klick dann mit rechts auf den Launcher, auf Eigenschaften, und macht bei Kompatibilität ein Haken bei „Programm als Admin ausführen“.

Du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.4,28 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist, kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.0.9.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Launcher für dich :)
Wenn du weiterhin Probleme hast, schreib hier einfach nochmal.
Abbath
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2016 21:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wenn ich einen Ladescreen (Die Locationübergänge) vor mir hab, dann fängt es an zu laggen. Ich kann den Bild nicht bewegen usw. aber die Ladung wird nach einige Zeit trotzdem erfolgreich. Das wäre eigentlich kein Problem, aber auch deswegen kann ich die Kurzfilme (wie am Anfang über den Lichtgeborenen) nicht ankucken, weil es wieder zu laggen anfängt.
Ich bitte mich zu entschuldigen, dass ich vielleicht dieses Problem nicht genau beschrieben hab, aber meine Schreibdeutschfertigkeiten sind leider nicht gut genug dafür.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Feel free to write in english :)
52 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste