Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 4 von 16
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Waheda hat geschrieben:
Dann ist das bei mir verbuggt, in diesen Bereichen habe ich schon alllllles abgeklappert, mehrfach und das einzige was ich bekommen habe war der Harnisch und das sogar zweimal, aber keinen Helm. :(
[+]
Du musst durch die Höhle beim Steinbruch, wenn du draußen bist, ist da n Steg. Du folgst dem Steg bis zu einer Tür die zu einer "Höhle"
führt. Der folgst du dann bis zu einer Tür, die zu "Goldenforst führt". Durch die gehts hindurch. Dann kommst in einen Bereich wo der Dunkelhand-Bruder mit dem Helm ist.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Kann mir jemand mal auf einer Karte markieren, wo die Alt-Sherath Ruine zu finden ist?

Ich bin westlich von Flusshaim eigentlich überall gewesen (bis auf die Landzunge ganz im Südwesten) und irgendwie bin ich so blind und hab ich die Ruine noch nicht entdeckt. :oops:

Vielen Dank :D
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Canderous hat geschrieben:
Kann mir jemand mal auf einer Karte markieren, wo die Alt-Sherath Ruine zu finden ist?

Ich bin westlich von Flusshaim eigentlich überall gewesen (bis auf die Landzunge ganz im Südwesten) und irgendwie bin ich so blind und hab ich die Ruine noch nicht entdeckt. :oops:

Vielen Dank :D
Und genau dort in etwa befindet sich die Ruine.
Genauer gesagt süd-westlich gesehen vom Startpunkt.
Hab mal ne Karte im Anhang hochgeladen, wo genau es liegt. :)
Dateianhänge
20160707162648_1.jpg
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wo auch sonst :lol:

Vielen Dank
Benutzerkonto von 14136 gelöscht


Hallo,

es gibt in Enderal Rüstungen die zu einem Set gehören und
ich möchte hiermit andere Spieler fragen, wo sie die jeweiligen Rüstungsteile gefunden haben.
Dies könnte für andere hilfreich sein, die ein volles Set haben wollen, aber nicht jeden Dungeon ablaufen wollen.

Danke schon mal im vorraus :D
Kosake
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 11:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


zashino
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2016 15:07


Herz des Nordens:
[+]
Fundort 1: Myradenturm an der Steilklippe, geht (auf der Karte) nach Links zum Drachenhorst - Der Drache hat es dabei
Fundort 2: Myradenturm Grenze des Herzens - Nach links in den Grimlichtstollen.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Weiß jemand wo ich das Skarrag-Set-Kopfteil kriege? Mir gehen langsam die Ideen aus. (Aber hauptsache Kürass und Schuhe 2mal :( )
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


den kopf kannst du mehrfach im nordwindgebirge finden. gegner sind sehr stark dort.

leider ist dieses set dem gefallenen set unterlegen. weniger dmg bonus auf den items und brust und helm sind doppelt so schwer für nichtmal 10% rüstbonus gesamt.

gegenwärtig is die high lvl setbalance sehr im argen. als nahkämpfer ist es sinnvoller 2 teile vom skaragg set und 2 vom gefallenen set anzuziehen da der 1er bonus beider sets stack und besser ist als der 2er und 3er der jeweiligen sets. sehr schade drum :(

vor allem da die skaragg hände zumindest beim männlichen char nichtmal am character angezeigt werden weil der bodypart im editor nicht zugewiesen wurde von den jungs.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


nerevar X hat geschrieben:
den kopf kannst du mehrfach im nordwindgebirge finden. gegner sind sehr stark dort.

leider ist dieses set dem gefallenen set unterlegen. weniger dmg bonus auf den items und brust und helm sind doppelt so schwer für nichtmal 10% rüstbonus gesamt.

gegenwärtig is die high lvl setbalance sehr im argen. als nahkämpfer ist es sinnvoller 2 teile vom skaragg set und 2 vom gefallenen set anzuziehen da der 1er bonus beider sets stack und besser ist als der 2er und 3er der jeweiligen sets. sehr schade drum :(

vor allem da die skaragg hände zumindest beim männlichen char nichtmal am character angezeigt werden weil der bodypart im editor nicht zugewiesen wurde von den jungs.
Naja, damage bonus juckt mich ned so, weil ich Magier bin ^^. Dass mit den Händen muss man dann halt im Bugtracker melden.
160 Beiträge Seite 4 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast