Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 3 von 16

Sets

 
Duriel92
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 19:17
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hab mal eine frage zu den sets dies in dem Spiel gibt o: will nich wissen wo die rumliegen oder so nur ne grobe Richtung welche auslegungen die Sets haben^^ Zb ka Kampfmagier was Schwere Rüstung mit irgendeiner Sorte von Magie (Elementar/Entriopie/Licht etc) vermischt is o: oder mit dem 1h Baum^^ hab bisher nur Setteile vom ganz am anfang gefunden und die sind ziemlich klar gestrickt
[+]
Krieger/Magier/Schurke
Pass halt gern mein Spilstil an Sets an :D
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Weiß irgendwer zufällig wo ich den Gefallenen Kürass und Helm krieg? Ich glaube ich hab das ganze Düstertal abgesucht.
Neunmalklug
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 16:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


nemesis handschuhe:
[+]
etwas nordost myradenturm an der bauernküste, fasslager
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Hab mir vorgenommen eigentlich das meiste zu notieren, wenn ich es finde, aber habs vergessen. Verdammt. Aber wenigstens an einige wenige hab ich gedacht:

ORNAT DES TRIBUNALS (Roben)
[+]
Haube - Steinbruch Quellwacht, "trägt" einer der Dunkelhand-Brüder.
Robe - Festung im Goldenforst, ein weiterer Dunkelhand-Bruder treibt sich in einem kleinen Außenbereich herum.
Stiefel - Habe ich zwei mal gefunden, einmal in der Pulverfassmine (liegt am Anfang des Wüstengebiets. War relativ tough, vor allem die ... Hitzequellen.). Afair hatte der Boss sie dabei.
Handschuhe (Richtende Hand?) - Keine Ahnung mehr, tut mir leid. Entweder irgendwo um Nebelhaim oder auch in der Ecke des Goldenforsts/der Wüste in dem ich war.
Set der Gefallenen (Schwere Rüstung)
[+]
Harnisch - Steinbruch Quellwacht, "trägt" einer der Dunkelhand-Brüder.
Helm - Festung im Goldenforst, ein weiterer Dunkelhand-Bruder treibt sich in einem kleinen Außenbereich herum.
die anderen teile hab ich leider nicht gefunden.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


nudelpampe hat geschrieben:
Hab mir vorgenommen eigentlich das meiste zu notieren, wenn ich es finde, aber habs vergessen. Verdammt. Aber wenigstens an einige wenige hab ich gedacht:

ORNAT DES TRIBUNALS (Roben)
[+]
Haube - Steinbruch Quellwacht, "trägt" einer der Dunkelhand-Brüder.
Robe - Festung im Goldenforst, ein weiterer Dunkelhand-Bruder treibt sich in einem kleinen Außenbereich herum.
Stiefel - Habe ich zwei mal gefunden, einmal in der Pulverfassmine (liegt am Anfang des Wüstengebiets. War relativ tough, vor allem die ... Hitzequellen.). Afair hatte der Boss sie dabei.
Handschuhe (Richtende Hand?) - Keine Ahnung mehr, tut mir leid. Entweder irgendwo um Nebelhaim oder auch in der Ecke des Goldenforsts/der Wüste in dem ich war.
Set der Gefallenen (Schwere Rüstung)
[+]
Harnisch - Steinbruch Quellwacht, "trägt" einer der Dunkelhand-Brüder.
Helm - Festung im Goldenforst, ein weiterer Dunkelhand-Bruder treibt sich in einem kleinen Außenbereich herum.
die anderen teile hab ich leider nicht gefunden.
Danke, danke, danke, jetzt kann ich das Gefallenen Set vervollständigen.
Waheda
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal


[+]
Wo finde ich "Festung im Goldenforst?
Ich bin so verzweifelt am suchen nach meinen letzten Teil, aber kann es nicht finden.
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Ich kopier dir grade rein was ich schon woanders geantwortet hab, ich hab mich glaub ein wenig vertan. Sorry für die komische Erinnerungserzählung.

1. Ist Festung Quellwacht, 2. Ist der Steinbruch. ^^ Ein kleiner Tipp, falls du die Quest noch nicht gemacht hast: eine Quest aus Arks Adelsviertel führt dich hierher. Ist aber nichts "abgesperrt" soweit ich weiss.
[+]
Ich glaube übrigens, der eine Teil ist nicht in Festung Quellwacht sondern woanders... Am alten Wachposten? oder so (ist das andere Turmsymbol auf der Karte). Ich weiss, dass ich durch den Steinbruch gegangen bin, irgendwo oben rausgekommen und dann bin ich einen Holzsteg langegangen. Irgendwann gab es dann einen kleinen kaputten Teil, neben dem eine Tür in eine Gegend namens "Höhlen" geführt hat, die voller Vagabunde/Marauders war. dahinter kam dann der Außenbereich in dem der Dunkelhand-Bruder war, und dann bin ich eine eigentliche Festung (voller Verlorener, vor allem im ersten Bereich wenn man wie von mir beschrieben reinkommt sind ein Fürst + 2-3 "normale" Verlorene da) gekommen. Hab also quasi den Hintereingang zu dem Dungeon entdeckt... glaube ich. So oder so ähnlich. Sorry dass ich mich nicht mehr genau erinnere.
Dateianhänge
kartequellwacht.JPG
Waheda
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal


Dann ist das bei mir verbuggt, in diesen Bereichen habe ich schon alllllles abgeklappert, mehrfach und das einzige was ich bekommen habe war der Harnisch und das sogar zweimal, aber keinen Helm. :(
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Es gibt zumindest vom Namen her nicht zu jeder Klassenaffinität auch ein Set wie es z.B beim Set des Vielgereisten der Fall ist... aber natürlich gibt es Sets die sich dank ihrer Boni für bestimmte Klassen besonders eignen.
Ob du mit schwerer Rüstung zockst als Magier oder wie auch immer kommt ja dann auf dich an... aber bisher gibt es wohl für jeden Musik was...
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Gewand des Rätselhaften Nomaden (das Körperteil bzw der Brustharnisch) sowie der Kalte Blick des Rattenfängers (das Kopfteil) ...
[+]
... findet man beides in Schloss Goldfurt, welches im süd-westen von Flusshaim, an der Küste, liegt.
Das Gewand des Rätselhaften Nomaden trägt die Herrin des Schlosses, in Ihrem Gemächern des Burgfrieds, bewacht von zwei Skeletten
Das Kopfteil des Rattenfängers liegt auf dem Verzauberungstisch, in den Gemächern der Herrin des Burgfrieds
Hoffe ich konnte jemanden damit weiterhelfen. :)
Hab ich gerade eben durch Zufall entdeckt.
160 Beiträge Seite 3 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste