Die Bruderschaft der Kor

Moderator: Moderatoren

96 Beiträge Seite 9 von 10
Dreizopf
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 02.07.2015 10:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Quest wurde aktualisiert, als ich aus dem Wasser kam, und Rukas hatte andere Magierkleider an. Das war okay.
(Bis ich den Tauchtrank geblickt hatte, war ich schon ein paar Mal tot, gemeine questmarkerlose Quest. :dumb: )
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Dreizopf hat geschrieben:
Quest wurde aktualisiert, als ich aus dem Wasser kam, und Rukas hatte andere Magierkleider an. Das war okay.
(Bis ich den Tauchtrank geblickt hatte, war ich schon ein paar Mal tot, gemeine questmarkerlose Quest. :dumb: )
Spiele wie Oblivion haben uns Spielern leider das selbstständige Denken abgewöhnt. Ich bin immer wieder dankbar, dass es solche Quests gibt.

Topic: Ich hatte auch beim zweiten Durchgang keinen Rukas, obwohl die Questaktualisierung kommt, wenn man den Ritualkreis betritt.

Was im Übrigen auch blöd ist: 2 Hütten werden als verschlossen angezeigt. Sie sind aber in Wirklichkeit gar nicht mit Inhalt gefüllt, ergo nutzlos verschlossen. Werde morgen dazu mal ein Ticket aufmachen.
SheratanTV
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2016 02:48


Hat jemand eine Ahnung wie man in das verschlossene Haus auf der Insel kommt ? Ich meine nicht das Gemeindehaus, sondern das daneben, wo steht, Schlüssel wird benötigt.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es namentlich sogar die Hütte des Gesuchten ist. Trotzdem bin ich da ebenfalls nicht reingekommen. Für die Quest wird sie jedenfalls nicht benötigt.
SheratanTV
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2016 02:48


EMS60 hat geschrieben:
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es namentlich sogar die Hütte des Gesuchten ist. Trotzdem bin ich da ebenfalls nicht reingekommen. Für die Quest wird sie jedenfalls nicht benötigt.
Nope, ein Name steht da auch nicht dran. Ist halt irgendwie merkwürdig. Hab die ganze Insel nach einem Schlüssel intensiv abgesucht, aber keinen gefunden. Ich mag halt keine geschlossenen Türen in soeinem Spiel. Bin da aber sicher nicht der einzige. ;)
Chefsessel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2016 11:14


Hm, ich war auf dr Insel, aber litt unter Arachnophobie, weshalb ich nach Ark zurück teleportete. Der Myradenreiter im Südviertel will mich jetzt nicht mehr hinfliegen. ist das ein bug? komme ich sonst irgendwie auf die Insel?
JPTR
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2016 10:09


Die Insel liegt ganz unten im Südosten, kann man vom Festland aus sehen. Könnte sein das man hinschwimmen kann.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2037
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 529 Mal


Chefsessel hat geschrieben:
Hm, ich war auf dr Insel, aber litt unter Arachnophobie, weshalb ich nach Ark zurück teleportete. Der Myradenreiter im Südviertel will mich jetzt nicht mehr hinfliegen. ist das ein bug? komme ich sonst irgendwie auf die Insel?
Ist ein Bug. Geht nur noch mit Schwimmen... (dauert!) :dumb:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... kor#p78217
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Sau blöde Frage, aber wo startet man die Questreihe genau XD? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2037
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 529 Mal


WaldelfLarian hat geschrieben:
Sau blöde Frage, aber wo startet man die Questreihe genau XD? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.
Bei Mirella Göttertrunk im Adelsviertel von Ark.

Schau auch mal hier:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9234 (Spoiler bei Nebenquests).
96 Beiträge Seite 9 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste