Die Bruderschaft der Kor

Moderator: Moderatoren

96 Beiträge Seite 8 von 10
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Frage zur Quest:
[+]
Findet man in diesem Unterwassergang eigentlich irgendetwas nützliches? Wollte da nicht all zu lang verweilen und bin daher zügig durchgeschwommen (auch wegen der beschränkten sicht). :lol:
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


@ Ðaimoz Also ich habe nichts gefunden, obwohl ich mich da länger umgesehen habe (dual cast Wasseratmung hält ne Weile...).
Aber kam noch wem die Gegend bekannt vor? Ich meine die Cutscenes relativ am Anfang des Spiels, nachdem man über Bord geworfen wurde (bei "Atme"). Kulissenrecycling oder hat das irgendeine Bedeutung?
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


@Glycerin: stimmt jetzt wo du es sagst... erinnert schon an die Umgebung. :o
-=D1sC0nn4CT=-
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2010 18:58


Bin drei mal hin und her getaucht aber außer zwei Wasserleichen deren Loot entweder aus ihrer Kutte oder womöglich gar nichts besteht und einer leere Truhe hab ich nichts gefunden.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ja an solchen stellen fehlt echt so ein bisschen der Loot. Man hätte vielleciht auch dort 1 Rätsel einbauen können, dass zu verstecktem loot führt. Kann zwar sein, dass es irgendwo da was verstecktes gibt, aber ich hab das din mit godmode 30 Min abgesucht. da is nix.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich finde jedenfalls gut, dass das Schwert von Kor nichts Besonderes ist, da ich solche 18./19. Jahrhundert-Säbeldesign-Waffen in TES-Spielen nicht mag. Eine Entscheidung gespart. :mrgreen:
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


-=D1sC0nn4CT=- hat geschrieben:
Bin drei mal hin und her getaucht aber außer zwei Wasserleichen deren Loot entweder aus ihrer Kutte oder womöglich gar nichts besteht und einer leere Truhe hab ich nichts gefunden.
Die leere Truhe hat mich etwas irritiert. In einem auffälligen Gebäude, aber etwas versteckt. Bei dem Setting hätte ich rein vom Gefühl her Loot erwartet, vielleicht auch höherwertiges, und dann kam - nichts. Bei der ganzen Quest scheint die Schere am Werk gewesen zu sein, das Ende ist auch etwas seltsam.
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


What? Ganz am Ende, wenn du durch den Unterwassertunnel geschwommen bist, findest du ihn.
Kann ihn auch nicht finden um dem Ritualkreis liegen zwar einige Leichen aber keiner heißt Rukas.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Synthoras hat geschrieben:
Kann ihn auch nicht finden um dem Ritualkreis liegen zwar einige Leichen aber keiner heißt Rukas.
Kann einer von euch bitte ein ein Ticket im Bugtracker aufmachen.
Das Problem beschreiben, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Katharr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2016 12:48


bei mir gabs zwar auch keine Rukas-Leiche, aber die quest wurde trotzdem aktualisiert.
96 Beiträge Seite 8 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste