Eure "Erfolge"

Moderator: Moderatoren

51 Beiträge Seite 6 von 6
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Kein Prob :) Immerhin bin ich nun schlauer. Dann ist Kriegsgewinnler also vermutlich ne Zwischenstufe zwischen Bankräuber (für 7 Schließfächer) und Perfider Bankräuber (14 Schließfächer)? Hättense ja schon als solches erkennbar machen dürfen.... *nuschel*
Danke jedenfalls für die Antworten und Tips :D
Nebenbei, die Schlüssel sind nicht SO schwer zu finden wenn man sich die Mühe macht das Buch zu lesen, das hinten in dem vergitterten Mittelteil zwischen den ganzen Schließfachräumen auf dem Tisch liegt. Den Bankangestellten der da prinzipiell immer zu sitzen scheint stört das nicht weiter, und darin sind fast alle Schlüsselbesitzer aufgelistet, womit man nen ganz guten Eindruck kriegt wo man suchen muss. Die die nicht drinstehen, über die stolpert man entweder im Verlauf der Quests wann, oder sie liegen relativ offen herum, so wie der in Gott Erodans Grab in der Gruft von Erothin...
Aber was genau die Artefakte sind deren Auffinden für das Achievement zählt, wüsste ich echt gerne...
Übrigens hab ich noch nen geilen Tip an alle, die Probleme haben das Achievement "Todesangst" zu ergattern:
[+]
Sucht euch ein oder mehrere Schmuckstück(e) oder Rüstungsteil(e) das/die Lebensenergie oder Konstitution festigt/festigen und legt es/sie an. Merkt euch genau um wieviel eure TP gesteigert sind! Dann bringt eure TP in den Keller bis sie ziemlich tief sind (Stürze, Lava, starke Gegner...) und begebt euch zu einer kleinen Flusskrabbe oder einem ähnlich schwachen Gegner.
Der Clou: Ihr müsst 1 TP nicht exakt abpassen. Wenn ihr in einem Bereich seid der niedriger ist als die Anzahl TP um die eure Ausrüstung eure TP steigert, beendet den Kampf und legt die Ausrüstung ab. Anscheinend wird man durch das Ablegen von Ausrüstung zwar bis auf (exakt!) 1 TP reduziert, kann sich aber nicht durch schlichtes Ausziehen umbringen. Das macht dieses Achievement wesentlich gezielter erreichbar!
51 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste