Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?

Moderator: Moderatoren

140 Beiträge Seite 3 von 14
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


Jodob hat geschrieben:
19 Uhr klingt sehr vernünftig

möchte nicht wissen, wieviele Leute morgens für den Download auf der Arbeit blau gemacht hätten (mich eingeschlossen) :D

so kann man in aller Ruhe auf den Feierabend warten

wird es noch weitere Server geben und starten die alle um 19 Uhr? Wenn es Gameswelt allein bleibt, werden die Server nicht lange halten 8)
Nun ja, 19 Uhr klingt natürlich zuerst einmal sehr vernünftig aus der Sicht Vieler (gerade aus der Sicht der Arbeitenden unter uns). Das Problem wird nur sein: heute abend werden dann wirklich (fast) alle Interessierten anfangen (fast) gleichzeitig runterzuladen, sowohl die Schüler, als auch die Arbeitenden. Die Frage ist nur, wie viele Leute sind das dann? :mrgreen: 1000? 2000? 5000? 10000?? (Ich habe nämlich keine Ahnung, mit welchen Zahlen da gerechnet werden kann...)
Mich würden diese Zahlen aus reiner Neugier sehr interessieren, daher wäre ich sehr erfreut zu hören, ob ihr (das Team um Nehrim) die Downloadzahlen vorher abgeschätzt habt, verfolgt (da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher^^) und ob ihr diese Zahlen (z. B. Downloads nach 24 Stunden, bis zum Ende des Wochenendes oder nach einer Woche) dann hier auch veröffentlicht/mitteilt und ob sie eure Erwartungen übertroffen haben oder nicht.

Aber bis heute abend heißt es Abwarten und Tee trinken, ich persönlich denke es wird heute genug Mirrors geben (mindestens ein Zusätzlicher, bei dem ich mir ziemlich sicher bin mit dem Upload, fällt mir noch ein: moddb.com), die Nehrim uploaden werden, da wird das Team um Nehrim sich bestimmt schon so seine Gedanken gemacht haben. Ich vertraue ihnen jedenfalls, dass es keine größeren Komplikationen geben wird, da sie bisher alles hervorragend gemeistert haben und das dann eigentlich auch kein Problem mehr sein dürfte. Und spätestens morgen wird sich die Anzahl der Downloadmöglchkeiten verdoppelt haben durch weitere Uploads...

Und jetzt gleich fahre ich einkaufen, um mich für heute Abend bzw. Nacht einzudecken ;) .
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Da wartet man doch gerne :mrgreen:
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Halb-elf hat geschrieben:
Da wartet man doch gerne :mrgreen:
Da kann ich mich nicht richtig anschließen, bin schon Ungeduld pur. :roll: Na ja, werde ich mich halt in meinen Arktwend Mods herumstöbern, sollte mich für ne Weile ablenken. Hoffentlich...
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Aaah geil na endlich. Wie lange hab ich drauf gewartet. 19.00 ist Ok. Ich kann mich ja den Rest noch mit Arktwend die Zeit vertreiben. :o :o. Das wird geil, erst durchspielen und dann alles wieder kartografieren. Noch 6 Stunden. Gott die Zeit vergeht viel zu Langsam. :lol: :lol:
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Genau für diesen Moment habe ich mir Cube Experimental aufgehoben :)

Bis heute Abend!
Intelligence
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2010 11:10


Ich kann kaum mehr auf 19:00 warten! :roll:
mertinpaul01
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2010 17:09


Ich glaube ich Downloade mir den Mod erst morgen^^

Dann wird die große Flut vorbei sein :mrgreen:

Danke SureAI :D :D :D
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Jodob hat geschrieben:
wird es noch weitere Server geben und starten die alle um 19 Uhr? Wenn es Gameswelt allein bleibt, werden die Server nicht lange halten 8)
Also auf SureAI.de wirds sicher upgeloadet und auf Nehrim.de auch, aber das ist glaub nur ein link zum SureAI-Server.Dann auf gamersglobal, wobei das auch nur ein link sein kann und (wenn nicht gleich heute) sicher noch auf Scharesoft.de und wahrscheinlich auf TESNexus.com wobei das auch eher nicht gleich heute schon der fall sein wird schätze ich.

Und: Hehe ich finds lustig innerhalb dieser Woche haben sich so viele neue Leute angemeldet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: allein in diesem Thread sind ca. 10 "Neulinge"
Intelligence
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2010 11:10


Naja, nach jahrelangem zuschauen dachte ich mir zum Beispiel sich mal anzumelden schadet nicht. ;)
Ich bin mal gespannt wo Nehrim letztendlich überall hochgeladen wird. Ich schätze mal sie werden schon einige Mirrors haben, eben damit nicht der Server den Geist aufgibt.
Erzmagier
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 02.06.2010 15:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


So melde mich auch mal, bin seit ein paar Tagen registriert, jedoch erster Post.
Bin auf das Projekt nur durch zufall gestossen, zuerst habe ich es mit Nirn verwechselt (kenns nur von den Screens [die Welt von Nirn] auf Ei der Zeit, ist das überhaupt ne Mod?), habe dann davon auf einer anderen Community davon berichtet, sicher werden da auch noch einige Nehrim runterladen.
Freu mich natürlich tierisch auf Nehrim, obwohl ich erst kurz vor dem Release gestossen bin.
140 Beiträge Seite 3 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast