Ich bin nun Level 40 Schwere-Rüstung/Einhand/Mentalismus und hab mich auf den weg gemacht die Legendären Kreaturen aus den Mythen und Legenden Büchern zu bezwingen. Der erste sollte der stählerne Wächter sein, aber als ich ihn dann gefunden hatte entpuppte er sich als viel zu schwach. Nach 5 Schlägen lag er im Dreck und selbst bei ungeblockten Schlägen hat er weniger Dmg gemacht als n Fürst der Verlorenen.
Deswegen Frage ich euch was ihr von den Mythischen Kreaturen haltet?
Mythische Kreaturen zu schwach?!
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Fairas
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Du hast auf jeden Fall eine sehr mächtige Klasse, wenn du Mentalismus hast, nehme ich an du hast auch Lichtmagie und auf jeden Fall ein paar Punkte im Thaumarturg-Baum?
Ich bin zwar diesem Gegner noch nicht begegnet, spiele aber glaube ich eine ähnliche Kombination und finde sie sehr stark. Würde mich also nicht wundern wenn der Gegner einfach war.
Ich bin zwar diesem Gegner noch nicht begegnet, spiele aber glaube ich eine ähnliche Kombination und finde sie sehr stark. Würde mich also nicht wundern wenn der Gegner einfach war.
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G0lgrim
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Außerdem ist ja aut SureAI Level 40 streng genommen Maximallevel. Klar gibt es mittlerweile Leute die Level 60 sind weil es keine richtige Levelcap gibt sondern die Angabe nur hieß das man ohne maximales grinding bei erfüllen aller Quests usw. eben nur XP für Level 40 bekommt aber das heißt eben auch das alle Quest in ihrer Schwierigkeit vom Balancing auf unter LEvel 40 ausgelegt sind.
Klar also das du da wohl zu stark bist.
Klar also das du da wohl zu stark bist.
"Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie." - Terry Pratchett
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Lumpensammler
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Ich bin zufällig in so einen Legendären Wanderer hineingerannt. Geschlichen, erschossen. War kein Problem. Wenn die anderen auch so einfach sind
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Erzmagistrat
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laut creation kit sind diese "mytischen" kreaturen alles andere als mytisch was ihre werte angeht
und ja frostspinnenköniginnen sind mit abstand die schlimmsten viecher. das gift ist ranged und die treffen einen damit DURCH mauern. als nahkämpfer hat mann nur eine chance : ransprinten und niederbursten. alles andere wird dein sicherer tod sein. das gift macht unverhältnismässig viel schaden.
selbe gilt jedoch für die von dir angesprochenen fürsten untoten. deren nahkampfdmg ist mit sicherheit verbuggt da sie teilweise 10x soviel schaden raushauen wie ein normaler untoter der daneben steht. und nein 10x ist nicht übertrieben. habs getestet.
vermute bei denen einen fehler in der dmg berechnung oder mal wieder ne zahl zuviel irgendwo.
bei den spinnen ist es so der nahkampfschaden ist vollkommen ok. die untoten riesen und die ebenherz kontrukte machen mehr schaden im nahkampf. aber das gift der spinne ist extrem unverhältnismässig. selbst mit lvl 60 kann einen das immer noch ganz schnell töten trotz 500+ hp. kein anderer gegner kann das soschnell auser die spinnen und die fürstenmobs. nichtmal bossgegner wie der koloss welcher lvl 70 ist machen soviel schaden. da muss nachgebessert werden. ich vermute auf eiserner pfad würde das spinnengift btw ein nahkampfhit vom fürsten einen instantkill zur folge haben egal wieviel rüstung mann hat.
und ja frostspinnenköniginnen sind mit abstand die schlimmsten viecher. das gift ist ranged und die treffen einen damit DURCH mauern. als nahkämpfer hat mann nur eine chance : ransprinten und niederbursten. alles andere wird dein sicherer tod sein. das gift macht unverhältnismässig viel schaden.
selbe gilt jedoch für die von dir angesprochenen fürsten untoten. deren nahkampfdmg ist mit sicherheit verbuggt da sie teilweise 10x soviel schaden raushauen wie ein normaler untoter der daneben steht. und nein 10x ist nicht übertrieben. habs getestet.
vermute bei denen einen fehler in der dmg berechnung oder mal wieder ne zahl zuviel irgendwo.
bei den spinnen ist es so der nahkampfschaden ist vollkommen ok. die untoten riesen und die ebenherz kontrukte machen mehr schaden im nahkampf. aber das gift der spinne ist extrem unverhältnismässig. selbst mit lvl 60 kann einen das immer noch ganz schnell töten trotz 500+ hp. kein anderer gegner kann das soschnell auser die spinnen und die fürstenmobs. nichtmal bossgegner wie der koloss welcher lvl 70 ist machen soviel schaden. da muss nachgebessert werden. ich vermute auf eiserner pfad würde das spinnengift btw ein nahkampfhit vom fürsten einen instantkill zur folge haben egal wieviel rüstung mann hat.
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