Schönen Gruß,
zur Zeit arbeiten wir an der Website und optimieren sie für eine bessere Darstellung und Skalierung im 16:9 Format und auf Mobile Devices. Das war längst überfällig. Da wir Downtimes verhindern möchten, findet das während dem Websitenbetrieb statt, sodass ihr in den nächsten Tagen auf Baustellen stoßen werdet.
Desweiteren gibt es jetzt in unserer Gallerie Bilder von MoCap-Aufnahmen. Die so neu erstellten Animationen dienen für die Talente und einige Idles für die Inszenierung und Tänze für NPCs!
Websiteumbau und Motion Capturing
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Schwertmeister
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Oft lese ich unter Enderal-Artikeln so einen Schmarrn wie "Das sind keine richtigen Entwickler,
die modden nur". Dies ist wieder ein Beweis dass das nicht stimmt.
Habt ihr führ Nehrim eigentlich auch schon MoCap gemacht, und lässt sich das gut importieren ? (ich fand das NEF Format immer
etwas "widerspenstig" in Sachen Animationen).
Was die neue Website angeht hoffe ich auf ein resposive Design, aber egal wie ihr das löst - hauptsache eure Seite wird mal Smartphonefreundlich (war wirklich überfällig )
Was das Design angeht bin ich mal gespannt - Die Navigationsleiste deutet ja eher auf ein helles Design hin, das wäre für Texte ziemlich nice (dieses hell auf dunkelgrau strengt beim lesen ziemlich die Augen an, zuminderst bei mir), allerdings finde ich für Bilder ein dunkles Design besser... aber - Ihr regelt das schon !
die modden nur". Dies ist wieder ein Beweis dass das nicht stimmt.
Habt ihr führ Nehrim eigentlich auch schon MoCap gemacht, und lässt sich das gut importieren ? (ich fand das NEF Format immer
etwas "widerspenstig" in Sachen Animationen).
Was die neue Website angeht hoffe ich auf ein resposive Design, aber egal wie ihr das löst - hauptsache eure Seite wird mal Smartphonefreundlich (war wirklich überfällig )
Was das Design angeht bin ich mal gespannt - Die Navigationsleiste deutet ja eher auf ein helles Design hin, das wäre für Texte ziemlich nice (dieses hell auf dunkelgrau strengt beim lesen ziemlich die Augen an, zuminderst bei mir), allerdings finde ich für Bilder ein dunkles Design besser... aber - Ihr regelt das schon !
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Redanxela
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Zum Redesign äußere ich mich dann, wenns fertig ist
Modmaker muss ich da aus vollstem Herzen zustimmen, ihr widerlegt diese ganzen Lästermäuler, die euch nicht ernst genug nehmen. Ihr habt mich mit Nehrim gewonnen und so wie es bisher aussieht, scheint Enderal noch besser zu werden - sogar mit tollen Animationen!
Modmaker muss ich da aus vollstem Herzen zustimmen, ihr widerlegt diese ganzen Lästermäuler, die euch nicht ernst genug nehmen. Ihr habt mich mit Nehrim gewonnen und so wie es bisher aussieht, scheint Enderal noch besser zu werden - sogar mit tollen Animationen!
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greenlight
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Da bin ich mal gespannt, wie sich die neuen Animationen ins Spiel einfügen werden. Auch wenn Skyrim schon deutlich bessere Animationen also Oblivion hatte, so wirklich toll waren die nicht, insbesondere im Vergleich mit ähnlichen Spielen. Aber vielleicht könnt ihr das ja jetzt in Enderal ändern
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
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Rothinsky
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Lord Dagon hat geschrieben:... und Tänze für NPCs!Davon würde ich gerne die MoCap-Aufnahme sehen. Am besten mit Nico als Schauspieler, der einen Bauchtanz aufführt
Ich bin aber tatsächlich wieder erstaunt, wie viel Aufwand betrieben wird, da bin ich gespannt, wie es im Spiel aussieht.
Redanxela hat geschrieben:Zum Redesign äußere ich mich dann, wenns fertig istDito! Will ja nicht gleich rummeckern.
Eine Sammlung zu Fragen und Antworten bezügliche ENderal befindet sich in der Informationssammlung Enderal (letztes Update: 02.07.2016).
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Metanoeite
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Modmaker hat geschrieben:Oft lese ich unter Enderal-Artikeln so einen Schmarrn wie "Das sind keine richtigen Entwickler,Was manche Zeitgenossen erst dann glauben werden wenn das erste freie Spiel veröffentlicht ist.
die modden nur". Dies ist wieder ein Beweis dass das nicht stimmt.
Dass man Skyrim zum Spielen braucht ist eine schöne Angriffsfläche für Schlaumeier.
Was dabei auch gerne vergessen wird ist die Tatsache das ein Teil des Teams auch in der Gamesbranche arbeitet oder arbeitete, also ferner auch beruflich "Entwickler" ist. Ist nicht so, dass wir hier vollberufliche Gärtner sind die Abends ihre Faszination an Natur im Creation Kit ausleben und dabei ein paar vorhandene Assets zusammenklicken.
Schade nur, dass in Deutschland viele Entwickler das ähnlich sehen. Gerade die sollten wissen wie kompliziert und organisatorisch aufwändig es ist solche Projekte zu stämmen und dann noch bei einer guten Qualität. Es gibt einen Grund waurm es das nicht so oft gibt. Das ist beim Aufbauen von Kontakten schon hinderlich und ärgerlicher als Internettrolle.
Danke für euer Vertrauen.
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Redanxela
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Die Basis für unser Vertrauen, und ich spreche da jetzt einfach mal im Plural, habt ihr selber geschaffen.
Ein junges, ambitioniertes Team, dass mehrere größere Projekte angegangen ist und sich von Projekt zu Projekt gesteigert hat, ohne in irgendeiner Weise abzuheben oder seine Wurzeln zu vergessen - das ist toll. Das Team ist transparent, und man kann hier im Forum euch Entwickler hautnah erleben. Das wäre bei einem klassischem Studio kaum möglich, hier geht ihr sogar aktiv auf unsere Ideen und Wünsche ein, und seid vor allem ehrlich mit uns. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
Was ich sagen will: ihr habt uns mit eurer Art einfach überzeugt. Ihr tut das, was ihr mögt/liebt, so ist zumindestens mein Eindruck. Dieses Herz bei der Sache habe ich in Nehrim gespürt, und ich bin zuversichtlich, dass in Enderal genauso viel Herzblut geflossen ist und fließen wird - jetzt klinge ich schon was gehyped, das war nun nicht meine Absicht
Ihr macht das schon!
Ein junges, ambitioniertes Team, dass mehrere größere Projekte angegangen ist und sich von Projekt zu Projekt gesteigert hat, ohne in irgendeiner Weise abzuheben oder seine Wurzeln zu vergessen - das ist toll. Das Team ist transparent, und man kann hier im Forum euch Entwickler hautnah erleben. Das wäre bei einem klassischem Studio kaum möglich, hier geht ihr sogar aktiv auf unsere Ideen und Wünsche ein, und seid vor allem ehrlich mit uns. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
Was ich sagen will: ihr habt uns mit eurer Art einfach überzeugt. Ihr tut das, was ihr mögt/liebt, so ist zumindestens mein Eindruck. Dieses Herz bei der Sache habe ich in Nehrim gespürt, und ich bin zuversichtlich, dass in Enderal genauso viel Herzblut geflossen ist und fließen wird - jetzt klinge ich schon was gehyped, das war nun nicht meine Absicht
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Schwertmeister
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Motion Capturing? Wow, das hätte ich nicht erwartet? Ich bin erstaunt.
Ist sowas nicht auch mit einem enormen finanziellen Aufwand verbunden? Nun ja, mir soll's aber recht sein, komplett neue Animationen können das Spiel nur besser machen.
Jedenfalls beeindruckend, was da so alles an Zusatzaufwand betrieben wird. Zumal sicher auch niemand gemeckert hätte, wenn es keine neuen Animationen geben würde. Respekt, die wenigsten Leute würden sich so eine Mühe machen, ohne dafür bezahlt zu werden.
Ist sowas nicht auch mit einem enormen finanziellen Aufwand verbunden? Nun ja, mir soll's aber recht sein, komplett neue Animationen können das Spiel nur besser machen.
Jedenfalls beeindruckend, was da so alles an Zusatzaufwand betrieben wird. Zumal sicher auch niemand gemeckert hätte, wenn es keine neuen Animationen geben würde. Respekt, die wenigsten Leute würden sich so eine Mühe machen, ohne dafür bezahlt zu werden.
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