Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
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- Bekommen Nebencharaktere vielleicht ein wenig mehr Dialogoptionen? Mir ist klar,dass die komplette Vertonung die Angelegenheit nicht gerade leichter macht, aber dass 99,5% der Bevölkerung Nehrims die Aetarna und die Nordländer für ein miserables Pack halten bzw. dem Spieler mit ausgesuchter Freundlichkeit sagen,er soll Leine ziehen ist gerade im späterem Spielverlauf ein bisschen störend. Man könnte bei Nebencharakteren evtl. nur die Begrüssung vertonen und zusätzliche Gesprächsoptionen dann nur über Text ausgeben.
- Spielt Projekt 5 vor oder nach den Geschehnissen in Nehrim bzw. wie sehen die Konsequenzen aus, falls es die Geschichte fortsetzt?
- Wird der Charakter dem Magiebaum "Beschwörung" nutzen können?
- Werden Schlüsselcharaktere...ähm..will sagen, wird ein Schlüsselcharakter aus Nehrim im Spiel auftauchen (nachdem die meisten anderen ja leider nicht mehr verfügbar sind).
- Wird das neue Kampfsystem von Skyrim übernommen?
- Spielt Projekt 5 vor oder nach den Geschehnissen in Nehrim bzw. wie sehen die Konsequenzen aus, falls es die Geschichte fortsetzt?
- Wird der Charakter dem Magiebaum "Beschwörung" nutzen können?
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Mitro
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Erstmal willkommen hier im Forum Fireeye
Zu der Sache mit den Dialogoptionen und dem Unvertonen dieser kann ich dir sagen, dass schon bei Nehrim viel Wert darauf gelegt wurde, dass sämtliche Dialogoptionen vertont sind, also entweder ganz oder gar nicht.
Ich finde es für das Spielgefühl auch wichtig, dass es so ist. Diese stummen Dialoge, die man aus einigen Mods kennt machen einfach den Rest irgendwie kaputt..
Zu der Sache mit den Dialogoptionen und dem Unvertonen dieser kann ich dir sagen, dass schon bei Nehrim viel Wert darauf gelegt wurde, dass sämtliche Dialogoptionen vertont sind, also entweder ganz oder gar nicht.
Ich finde es für das Spielgefühl auch wichtig, dass es so ist. Diese stummen Dialoge, die man aus einigen Mods kennt machen einfach den Rest irgendwie kaputt..
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
was mich freuen würde wär, wenn man narathzul arantheal wieder treffen würde und wenn auch der schattengott, den man in nehrim selbst gespielt hat, eine rolle einnehmen würde. allgemein würde ich mich freuen, wenn man alte charaktere aus nehrim wieder treffen würde, die einem dann auf den abenteuern helfen und geschichten über den tel imaltath erzählen (was jedoch schwierig werden könnte da die meisten, die den schattengott kannten, ja gestorben sind^^).
man könnte doch während man in skyrim den drachentöter spielt, in projekt 5 die rolle des drachenreiters übernehmen. es gibt böse drachen, gegen die man kämpfen muss und gute auf deren seite man kämpft. vlt muss man auch neue gefährten rekrutieren (ähnlich wie bei ACB), die dann auch zu drachenreitern werden und sich so seine eigene armee aufbauen. mit dem drachen könnte man dann nach inodan fliegen und so alte orte aus dem vorgänger wieder finden.
auf jeden fall hoffe ich dass ihr wieder eine so fantastische, großartige, geniale story schafft wie bei nehrim und auch schauplätze, die ebenso einfallsreich und gigantisch sind wie die aus nehrim.
man könnte doch während man in skyrim den drachentöter spielt, in projekt 5 die rolle des drachenreiters übernehmen. es gibt böse drachen, gegen die man kämpfen muss und gute auf deren seite man kämpft. vlt muss man auch neue gefährten rekrutieren (ähnlich wie bei ACB), die dann auch zu drachenreitern werden und sich so seine eigene armee aufbauen. mit dem drachen könnte man dann nach inodan fliegen und so alte orte aus dem vorgänger wieder finden.
auf jeden fall hoffe ich dass ihr wieder eine so fantastische, großartige, geniale story schafft wie bei nehrim und auch schauplätze, die ebenso einfallsreich und gigantisch sind wie die aus nehrim.
Und aus den Opfern Tausender bildet sich eine neue Ordnung - wie es prophezeit war
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Mitro
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Wenn man durch das Besiegen des Schicksals noch Schattengott geblieben wäre würde das gehen.
Man könnte ihn/sie so vermummt zeigen, dass es auf jeden zutreffen könnte.
Ich finde diese ganzen Auserwählten Titel ganz cool mir gefiel vor allem in Morrowind, dass man der Nerevar wurde.
Übrigens in Morrowind war es ja eigentlich sehr ähnlich wie in Nehrim, man musste als Nerevar auch die "Götter" töten.
Cool wäre es auf jeden Fall, wenn man wieder soetwas in der Art werden könnte wie Schattengott, Nervar und Co.
Einfach ein Auserwählter für irgendetwas
Man könnte ihn/sie so vermummt zeigen, dass es auf jeden zutreffen könnte.
Ich finde diese ganzen Auserwählten Titel ganz cool mir gefiel vor allem in Morrowind, dass man der Nerevar wurde.
Übrigens in Morrowind war es ja eigentlich sehr ähnlich wie in Nehrim, man musste als Nerevar auch die "Götter" töten.
Cool wäre es auf jeden Fall, wenn man wieder soetwas in der Art werden könnte wie Schattengott, Nervar und Co.
Einfach ein Auserwählter für irgendetwas
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
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Nadelbaum
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Mitro hat geschrieben:Wenn man durch das Besiegen des Schicksals noch Schattengott geblieben wäre würde das gehen.Dem kann ich nun gar nicht zustimmen...ich finde es ziemlich nervig, wenn irgendwelche Prophezeiungen oder Ähnliches die eigene Rolle schon so fest legen und man mal wieder die Welt retten muss o.Ä., bzw. der Eine ist, der als Einziger eine Aufgabe erfüllen kann.
Man könnte ihn/sie so vermummt zeigen, dass es auf jeden zutreffen könnte.
Ich finde diese ganzen Auserwählten Titel ganz cool mir gefiel vor allem in Morrowind, dass man der Nerevar wurde.
Übrigens in Morrowind war es ja eigentlich sehr ähnlich wie in Nehrim, man musste als Nerevar auch die "Götter" töten.
Cool wäre es auf jeden Fall, wenn man wieder soetwas in der Art werden könnte wie Schattengott, Nervar und Co.
Einfach ein Auserwählter für irgendetwas
Das gefiel mir tatsächlich bei Oblivion, dass man dem "Auserwählten" (Thronfolger) nur zur Seite stand.
Ich bin lieber einer von vielen, der seinen eigenen Pfad erkämpfen muss und für sich selbst verantwortlich ist, als jemand der eine Prophezeiung erfüllen muss.
Gerade deswegen hab ich mich damals unheimlich auf das Projekt Abenteuer Mittelerde gefreut, da man dort eben nur einer von vielen in den Ringkriegen gewesen wäre...
Aber das hängt auch ziemlich mit einigen Eigenheiten meiner Psyche zusammen, vielleicht sieht das der GRoßteil ja anders...^^
"Die stärkste Erkenntniß (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit." Friedrich Nietzsche
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Metanoeite
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Beitrag
von Metanoeite » 20.05.2011 18:13
Aber das hängt auch ziemlich mit einigen Eigenheiten meiner Psyche zusammen, vielleicht sieht das der GRoßteil ja anders...^^Woran sich zeigt, dass ein Großteil der Nehrim-Spieler größenwahnsinnige Verrückte waren... Aber keiner davon an den Wahn der Nehrim-Ersteller heranragt.
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Metanoeite
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Beitrag
von Metanoeite » 21.05.2011 09:23
Eine Rasse mit dunklerer Hautfarbe, gabs in Nehrim zwar, war aber nicht spielbar. Spielbar waren sie nur in Arktwend.
Wird der Charakter in Projekt 5 wieder so übermächtig wie in Nehrim werden können ? Als Beispiel der Bogenschütze in Nehrim, der mit schleichen und Gifttränken maßlos überpowert war.
Es gab im Endeffekt zu viel Möglichkeiten Erfahrungspunkte zu bekommen, heißt wenn auch nur die Hälfte alles Höhlen ausgeräumt hat, war das darauffolgende Spiel selbst, auf höchster Schwierigkeitsstufe viel zu leicht. Ich habe zwar Nehrim das erste Mal mit einem für die HQ viel zu schwachen Charakter gespielt, wodurch diese auch schön anspruchsvoll war , beim zweiten Mal jedoch auch Höhlen ausgeräumt und NQ gemacht und dann war mir die Kampange und auch der Rest des Spiels viel zu einfach.
Gruß
Da Depppp
Es gab im Endeffekt zu viel Möglichkeiten Erfahrungspunkte zu bekommen, heißt wenn auch nur die Hälfte alles Höhlen ausgeräumt hat, war das darauffolgende Spiel selbst, auf höchster Schwierigkeitsstufe viel zu leicht. Ich habe zwar Nehrim das erste Mal mit einem für die HQ viel zu schwachen Charakter gespielt, wodurch diese auch schön anspruchsvoll war , beim zweiten Mal jedoch auch Höhlen ausgeräumt und NQ gemacht und dann war mir die Kampange und auch der Rest des Spiels viel zu einfach.
Gruß
Da Depppp
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