Dieses Plugin fügt in der Nähe von Giliad einen komplett möblierte Wohnwagen hinzu, diesen könnt ihr in der Taverne von Giliad erwerben, einfach Loran Macir ansprechen. Er wird euch aufjedenfall ein gutes Angebot machen. Der Wohnwagen kann durch betätigen eines Bremsenhebels zu drei verschiedenen Orten gefahren werden (Erothin,Giliad,Chabaet). Außerdem gibt es einige Kisten wo Ihr euer Zeugs aufbewahren könnt. Viel Spaß!
___________________
Wohnwagen-Innenraum:
http://www.sureai.net/wiki/Datei:Innenb ... nwagen.jpg
___________________
Wohnwagen Außen-Erothin:
http://www.sureai.net/wiki/Datei:MeinWo ... Dunkel.jpg
___________________
Wohnwagen Außen-Giliad:
http://www.sureai.net/wiki/Datei:WohnwageninGiliad.jpg
___________________
Kritik und Feedback sind natürlich immer erwünscht =)
Version 1.2.1
[Release] Mein Wohnwagen 1.2.1
Moderator: Moderatoren
-
Hoxyd
SureAI
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 4695
- Registriert: 02.10.2005 16:09
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 228 Mal
-
Angesehen! Gefällt mir sehr gut, die Idee ist originell und es gibt viele Details. Sogar mit Sprecher, das ist toll!
Ich habe auch noch Verbesserungen:
- Abhängigkeit von der NehrimData.esp löschen. Einfach die Datei im CS laden und bei Parent Masters auf NehrimData.esp klicken und ENTF-Button drücken. Vorher Sicherung der Mod machen.
- Für das "For Sale Schild" die Deutsche Version verwenden. Kannst du in Erothin am Marktplatz finden.
- Vielleicht auch noch ein Script auf dein "Zu Verkaufen Schild", was einen daraufhinweist wo man den Verkäufer findet. Ich lese nämlich auch keine Readmes
- Ein Sound wenn man den Bremsehebel anklickt oder ne Animation.
- Eventuell noch ein Questicon. Mit Nehrim werden ja ein paar mitgeliefert kopiere den Pfad und füge ihn ein, sollte klappen: Textures\Menus\Icons\quests\icon_nq00.dds
- Und die Wegpunkte in den Städten an deinen Wagen anpassen, zum Teil laufen noch die Bewohner dagegen.
Ich habe auch noch Verbesserungen:
- Abhängigkeit von der NehrimData.esp löschen. Einfach die Datei im CS laden und bei Parent Masters auf NehrimData.esp klicken und ENTF-Button drücken. Vorher Sicherung der Mod machen.
- Für das "For Sale Schild" die Deutsche Version verwenden. Kannst du in Erothin am Marktplatz finden.
- Vielleicht auch noch ein Script auf dein "Zu Verkaufen Schild", was einen daraufhinweist wo man den Verkäufer findet. Ich lese nämlich auch keine Readmes
- Ein Sound wenn man den Bremsehebel anklickt oder ne Animation.
- Eventuell noch ein Questicon. Mit Nehrim werden ja ein paar mitgeliefert kopiere den Pfad und füge ihn ein, sollte klappen: Textures\Menus\Icons\quests\icon_nq00.dds
- Und die Wegpunkte in den Städten an deinen Wagen anpassen, zum Teil laufen noch die Bewohner dagegen.
-
Sterndeuter
- Beiträge: 152
- Registriert: 20.06.2007 15:23
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Alles klar, danke fürs Feedback und die Verbesserungen, ich werde mich gleich darum kümmern .
Edit:
Ich habe einige Änderungen an der Modifikation vorgenommen.
___________________
Changelog:
Version 1.1
Edit:
Ich habe einige Änderungen an der Modifikation vorgenommen.
___________________
Changelog:
- + Der Hebel-Script sollte jetzt auch etwas stabiler sein
+ Quest Icon hinzugefügt
+ Pathfinding der Npc´s korregiert
+ Andere kleine Bugfixes.
Version 1.1
Zuletzt geändert von Baenlin am 23.02.2011 19:01, insgesamt 4-mal geändert.
-
lonelyherz
Lumpensammler
- Beiträge: 11
- Registriert: 14.06.2010 15:36
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Danke für die tolle Räumlichkeit, und auch für den sehr interessanten Zweihänder
-
Hauptmann
- Beiträge: 84
- Registriert: 12.06.2010 13:22
Erstmal grosses Dankeschön für diese tolle mod!
Ich habe aber noch ein paar Vorschläge was man ändern könnte:
1. Anstelle der Truhen Vitrinen hinstellen, damit man die gegenstände auch sehen könnte.
2. Wenn das mit den Vitrinen nicht in frage kommt, dann vieleicht diese "Sichere Truhe" noch irgendwo platzieren, damit man auch von anderen Wohnorten, Banken, etc. auf die Gegenstände zugriff hat.
Greez Proto
Ich habe aber noch ein paar Vorschläge was man ändern könnte:
1. Anstelle der Truhen Vitrinen hinstellen, damit man die gegenstände auch sehen könnte.
2. Wenn das mit den Vitrinen nicht in frage kommt, dann vieleicht diese "Sichere Truhe" noch irgendwo platzieren, damit man auch von anderen Wohnorten, Banken, etc. auf die Gegenstände zugriff hat.
Greez Proto
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Mr.Green > All
-
Sterndeuter
- Beiträge: 152
- Registriert: 20.06.2007 15:23
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Zu Punkt 1, ich werde mal schauen ob sich ein paar Kisten durch Vitrinen austauschen lassen. Aber ich will nicht, dass dann platzmangel im Wagen herrscht, also mal schauen wie es im Endeffekt aussieht.
Punkt 2, das mit der sicheren Truhe ist eine gute Idee. Ich werde mal versuchen eine solche im Wohnwagen zu platzieren.
Es freut mich das euch die Mod gefällt
Punkt 2, das mit der sicheren Truhe ist eine gute Idee. Ich werde mal versuchen eine solche im Wohnwagen zu platzieren.
Es freut mich das euch die Mod gefällt
Hey
Erstmal: Tolle Mod! Hoffentlich erscheinen bald noch einige mehr für Nehrim.
Warum ich aber eigentlich poste, ist Folgendes...
Sobald ich den Wohnwagen erstanden habe, spricht jeder NPC anstelle des Standard-Satzes("Ich will keinen Ärger!", usw.) den letzten Satz von Loran "Jaja, viel Spaß mit deinem neuen Wohnwagen." Mit Vertonung, falls das hilft.
Hoffe, das kann fix behoben werden.
MfG
Erstmal: Tolle Mod! Hoffentlich erscheinen bald noch einige mehr für Nehrim.
Warum ich aber eigentlich poste, ist Folgendes...
Sobald ich den Wohnwagen erstanden habe, spricht jeder NPC anstelle des Standard-Satzes("Ich will keinen Ärger!", usw.) den letzten Satz von Loran "Jaja, viel Spaß mit deinem neuen Wohnwagen." Mit Vertonung, falls das hilft.
Hoffe, das kann fix behoben werden.
MfG
-
Sterndeuter
- Beiträge: 152
- Registriert: 20.06.2007 15:23
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Es gibt jetzt eine neue Version des Wohnwagens, wenn ihr weitere Anregeungen, Kritik oder Wünsche habt nur her damit vielleicht lässt sich ja was machen.
Changelog:
___________________
Viel Spass
Changelog:
- + Mehrere Details im Wohnwagen.
+ Beim Bremsenhebel wurde jetzt eine Animation hinzugefügt.
+ Ein fehlendes Detail des Wohnwagenaußenbereiches in Giliad wurde ersetzt.
+ Eine Sichere Truhe wurde dem Wohnwagen hinzugefügt.
+ Es gibt jetzt ein paar Tränke im Wohnwagen zu finden.
+ Die Werte des Schwertes wurden etwas heruntergesetzt. (Schaden)
+ Questbug entfernt, jeder Npc hatte einen Satz gesagt, "Jaja, viel Spaß mit deinem neuen Wohnwagen."
Voyd hat geschrieben:HeyDer Bug ist jetzt behoben, Danke für den Report!
Erstmal: Tolle Mod! Hoffentlich erscheinen bald noch einige mehr für Nehrim.
Warum ich aber eigentlich poste, ist Folgendes...
Sobald ich den Wohnwagen erstanden habe, spricht jeder NPC anstelle des Standard-Satzes("Ich will keinen Ärger!", usw.) den letzten Satz von Loran "Jaja, viel Spaß mit deinem neuen Wohnwagen." Mit Vertonung, falls das hilft.
Hoffe, das kann fix behoben werden.
MfG
___________________
Viel Spass
Zuletzt geändert von Baenlin am 01.11.2010 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste