Sichere Truhe leer

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Yurek
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2014 10:56


Moinmoin

ich habe gestern einige Mods für Nehrim installiert und dann nach einiger Spielzeit festgestellt, dass sämtliche sicheren Truhen leer sind :o das ist ärgerlich, da ich wirklich seeehr viel da rein lege. ich habe die Mods alle schon einmal deaktiviert und wieder reaktiviert und so weiter und sofort, hat aber alles nicht genutzt... Hat jemand noch ne Idee was man da machen könnte? Ich hab sonst nur einen relativ alten Spielstand, wo noch Zeug in der Kiste ist und ich dachte ich könnte das vielleicht einfach irgendwie per sonsole rauskopieren und in dem neueren spielstand wieder in die truhe reinkopieren, dann hätt ich wenigstens nen teil wieder, aber ich find keine möglichkeit wie das gehen könnte... Dankeschön
Yurek
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2014 10:56


Nehrim Expanded
Sensenmod
Aranthors_Schicksal
DarlanBand
DarlanMannequins
EigenesHaus
FliegendeWohnung
Harvest_Flora
HausbeimWasserrad_1.1
keineTeleportrunenmehr2.0
Ostian Enhanced

Neu installiert habe ich davon:
Nehrim Expanded
Harvest_Flora
Ostian Enhanced
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich hab derzeit die hier laufen:
[+]
00 Nehrim.esm
01 All Natural Base - Nehrim.esm [Version 1.0]
02 NehrimData.esp
03 LilaMuesNehrimTweaks.esp
04 TeleportExpansionPack.esp
05 Harvest_Flora for Nehrim.esp
06 Ostian Enhanced.esp
07 NehrimEdelweissHaus.esp
08 NehrimCameraMod.esp
09 Nehrim_Drop_Torch_OBSE.esp
0A Map Markers Be Done-Nehrim.esp
0B MiniMap.esp
0C OBSE-Denock Arrows & Spell Delete.esp
0D Nehrim XP Progress Bar.esp [Version 1.0.1]
0E RealSleepExtended.esp [Version 2.5]
0F Nm_RealHungerEx.esp
10 whN-HHSOA.esp
11 Streamline 2.1.esp
12 All Natural Nehrim.esp [Version 1.0]
13 Post Effects Nehrim.esp
14 OBGE - Liquid Water Nehrim.esp
++ NehrimGrassFix.esp
++ Nehrim_Diving_Suit.esp
15 Bashed Patch, 0.esp
So wie sich das anhört überschreibt eine Mod bei dir die sicheren Truhen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich hab mir mal meine Mods in TESIVEdit geladen.
Kein einziger dieser Mods greift allerdings die sicheren Truhen oder deren Skript an.

Von daher kann es also nicht kommen :(
Das ist ärgerlich. Ich würde dir empfehlen auch TESIVEdit runterzuladen und deine Mods zu überprüfen.
Dazu musst du einfach die Datei aus dem TESIVEdit-Archiv in deinen Data-Ordner verschieben und sie öffnen.
Schau nach ob irgendeiner deiner Mods einen EditorID-Eintrag über "PlayerSichereTruhe" unter "Container" oder "Script" hat.

Wie oder ob du überhaupt deine Sachen wieder bekommst kann ich nicht sagen.
Ich stapel meine Ausrüstung eigentlich immer im Edelweiss Haus.
Yurek
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2014 10:56


Die Hausmods und Aranthors schicksal haben solche einträge, aber ich weiß jetzt nicht so recht wie ich die deuten soll ;)
aber es scheitn so als ob das zeug deshalb nicht zurückkommt... wahrscheinlich muss ich in den sauren apfel beißen und vom älteren spielstand aus weiterspielen :/ ärgerlich
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich möchte jetzt nicht großartig irgendwelche Scripts ankucken, aber im Zweifelsfalle würde ich einfach auf Mods verzichten, die solche Einträge haben.
Die sichere Truhe hat SureAI Kopfzerbrechen bereitet, soweit ich das richtig nachgelesen habe.
In V1.5.0.5 von Nehrim sollte das Skript dafür passen und auch so belassen werden.

Was Hausmods betrifft... Hast du die hier schon probiert?

EDIT:
Und überhaupt...
Hallo erstmal ^^
Ich hab gar nicht gesehen, dass du ein Neuankömmling bist, sorry.
Willkommen im Forum :)
Yurek
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2014 10:56


naja, jetzt wo se installiert sind kann ja nicht mehr viel passieren ;) ich glaub ich lass die drauf und speicher einfach häufiger :D
ja, des edelweiss hab ich auch irwo noch rumfliegen, aber ich benutz häuser eh nicht so sehr, hab ja ne sichere truhe... oder auch nicht ;P
Und ich hab mich noch gar nicht bedankt, also dankeschön für die hilfe und das freundliche willkommen :)
Yurek
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2014 10:56


Nur falls jemand das gleiche Problem hat: es scheint so zu sein, dass die mod aranthors schicksal 1.0 beim teleportieren zur abtei tirin und vielleicht auch durch andere trigger den inhalt sämtlicher sicheren truhen löscht. Das kann man auch nachvollziehen, wenn man sich die scripts von der mod ansieht
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast