Danke für das Master, super Sache, aber ein paar Fragen:
Sind in dem Master alle Dinge von Skyrim, also alle Gebäude, Kreaturen, Magieeffekte etc? Oder habt ihr was rausgeschnitten?
Wär euer Master für ein anderes Projekt wirklich empfehlenswert oder gibt es was zu beachten?
Und noch was: Kann ich eine mit hightmap erstellte neue worldspace (mit annwyn erstellte esp) in euer Master einfügen, welches Tool braucht man dafür?
sureai skyrim esm Fragen
Moderator: Moderatoren
3 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Hoxyd
SureAI
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 4695
- Registriert: 02.10.2005 16:09
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 228 Mal
-
Hi Corv!
Wir haben uns bemüht alles Notwendige in der Master zu behalten, da wir selbst mit ihr arbeiten und wir die besten Grundvoraussetzungen wollten. Wir durften auch erfahren, dass bereits einige andere Total Conversions diese Master verwenden, von daher ist sie sicher in Ordnung.
Wie das mit den Highmaps läuft weiß ich nicht. Wir verwenden keine, aber Grundsätzlich sollte es keine Probleme geben, sofern Bethesda dort nicht was im Creation-Kit deaktiviert hat.
Wir haben uns bemüht alles Notwendige in der Master zu behalten, da wir selbst mit ihr arbeiten und wir die besten Grundvoraussetzungen wollten. Wir durften auch erfahren, dass bereits einige andere Total Conversions diese Master verwenden, von daher ist sie sicher in Ordnung.
Wie das mit den Highmaps läuft weiß ich nicht. Wir verwenden keine, aber Grundsätzlich sollte es keine Probleme geben, sofern Bethesda dort nicht was im Creation-Kit deaktiviert hat.
3 Beiträge
Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste