Problem mit Calisto (Enderal, Calistos Haus)

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du meinst sicher den Hexenkönig. Der ist aber unwichtig.
Rhizom
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2008 16:20


Arvisrend: Das mit Calisto hat sich ja mittlerweile erledigt. Bin schon durch mit dem Spiel. :wink:

Dodo: Kann man gegen den antreten? Und kann man das noch nachholen? Vielleicht irre ich mich, aber wenn ich mich richtig erinnere, bin ich da nicht mehr hingekommen. Ich habe Calisto besiegt und müsste jetzt eigentlich nach Stormwend, aber weil ich dann ja abtransportiert werde, reise ich noch etwas mit meiner Daedra-Rüstung umher. :mrgreen:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@abtransportiert: Das kannst du vermeiden:
[+]
Irgendwann beim Gespräch mit den Wächtern Tyrs kannst du auf Lebt wohl gehen. Die nerven dich dann auch nicht weiter. Ich lass mich erst zu Tyr bringen wenn Nehrim da ist. ;)
Ich wüsste nicht, was dich daran hindern sollte, nach vollendetem Hauptquest ins Hexenkönig-Gebirge zu kommen. Gibt mehrere Wege dahin, auch wenn ich den verschneiten Weg nicht besonders empfehlen würde, zumindest wenn du schnell und ohne Umstände da sein willst...
Rhizom
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2008 16:20


arvisrend hat geschrieben:
@abtransportiert: Das kannst du vermeiden:
[+]
Irgendwann beim Gespräch mit den Wächtern Tyrs kannst du auf Lebt wohl gehen. Die nerven dich dann auch nicht weiter. Ich lass mich erst zu Tyr bringen wenn Nehrim da ist. ;)
Dann warten die aber schon laaange auf dich. :D
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast