Hi,
hoffe des is der richtige Bereich:
Wie kriege ich das hin, dass ich meinem Spieler nen Skelettkopf verpasse? Denn wenn ich einen Helm mit der Skull.Nif kreiere, der den Head-Slot besetzt, dann sitzt der Schädel schief auf meinen Schultern...
Köpfe richtigrum^^
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Schurke
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Taragor
Ordenskrieger
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Hi,
Ich hab im Thema Meshes zwar keine Ahnung, aber das sollte daran liegen, dass die Mesh ne falsche Platzierung für den Kopf hat.
Wenn du Blender hast, kannst du dir damit die Skull.nif dementsprechend richtigrum schieben, danach sollte der Kopf nicht mehr schief sein.
Aber wie gesagt, eig kenn ich mich in dem Thema nicht die Bohne aus, daher kann ich nichts mit Gewissheit sagen.
Hoffe, ich konnte dir helfen und Gruß,
Taragor
Ich hab im Thema Meshes zwar keine Ahnung, aber das sollte daran liegen, dass die Mesh ne falsche Platzierung für den Kopf hat.
Wenn du Blender hast, kannst du dir damit die Skull.nif dementsprechend richtigrum schieben, danach sollte der Kopf nicht mehr schief sein.
Aber wie gesagt, eig kenn ich mich in dem Thema nicht die Bohne aus, daher kann ich nichts mit Gewissheit sagen.
Hoffe, ich konnte dir helfen und Gruß,
Taragor
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J-man
Weltenwandeler
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könnte auch daran liegen, das Helme, und als solches kann man den Schädel sehen, den Hair slot belegen müssen. Der Schädel würde dann "über" dem Kopf liegen.
Zwei Dinge sind unentlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!
Albert Einstein
Der Vortschritt von Iranus:
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Screenshots von meinem Solarisplaneten : http://j-mangames.jimdo.com/
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