Hey , freu mich schon riesig auf das neue gameplay.
hier stellt jemand gute Sachen für Kampfverbesserugen zur verfügung , sofern ihr da was verwenden könnt.
http://forums.bethsoft.com/topic/150845 ... -enhanced/
-angreifen wärend sprung
-Autoblock wärend stagger
-powerattack erst auslösen nach "aufladen" durch loslassen der taste
finde da is viel gutes dabei , hoffe Ihr könnt da was brauchen.
und kann es sein das auf dem ersten Bild die Leute zu niedrig hängt ? ... man sieht das die Lichquelle sich über dem Baum im Raum befindet, sonst würde der Schatten von den Rohren und dam Baum nicht in " unterschiedliche " Richtungen verlaufen....
--wollte das nur anmerken, damit ihr nicht wie Bethesda so eine unrealistische beleuchtung erzeugt, Höhlen dürfen ruhig Dunkel sein
aber ansonsten siehst shr toll aus, fru mch riesig auf das release.
Enderal Grafik Upgrade
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Grünschnabel
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Wird es eigentlich auch Verbesserungen bei der EInbindung der Charaktere in die Spielwelt geben? Einer der größten Skyrim Kritikpunkte fand ich, dass man nicht das Gefühl hatte die Charaktere würden Teil der Welt sein sondern aufgesetzt, im Kampf schlägt man einfach durch den Gegner durch ohne das Gefühl einer richtigen Kollision mit dem Gegner und der Welt zu haben....
Außerdem fand ich es merkwürdig, das wenn man mit zwei Dolchen in der hand steht, er die Dolche komisch nach oben nimmt, sodass es bei kurzen schritten nein vorne ein ziemliches hoch und runter ist...
Außerdem fand ich es merkwürdig, das wenn man mit zwei Dolchen in der hand steht, er die Dolche komisch nach oben nimmt, sodass es bei kurzen schritten nein vorne ein ziemliches hoch und runter ist...
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Nicolas Samuel
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Moin Waldo,
was genau meinst du mit "Einbindung der Charaktere"? Zielst du damit auf das Writing ab? Oder meinst du etwas Gameplay-technisches?
@Puehringer
Mit Zartarr, dem Erschaffer dieser Modifikationen, stehen wir in regem Kontakt, wir haben seine Hilfe für die neuen Talent-Animationen benötigt. Viele seiner ressourcen sind jedoch noch verbuggt, wie er auch selbst sagt - ist also fraglich, ob wir davon was übernehmen.
was genau meinst du mit "Einbindung der Charaktere"? Zielst du damit auf das Writing ab? Oder meinst du etwas Gameplay-technisches?
@Puehringer
Mit Zartarr, dem Erschaffer dieser Modifikationen, stehen wir in regem Kontakt, wir haben seine Hilfe für die neuen Talent-Animationen benötigt. Viele seiner ressourcen sind jedoch noch verbuggt, wie er auch selbst sagt - ist also fraglich, ob wir davon was übernehmen.
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monatsend
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Also, die Collision der Actors werden wir devinitiv nicht mehr veraendern.
Diese Workforce haben wir leider nicht, ausserdem sind wir mit Bugfixing jeglicher Art doch sehr eingespannt.
Wir wollen doch Enderal auch mal releasen!
Diese Workforce haben wir leider nicht, ausserdem sind wir mit Bugfixing jeglicher Art doch sehr eingespannt.
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Metanoeite
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Semesterferien hab ich bis Anfang Oktober
Vielleicht wirds bis dahin ja was, sonst wird das Wintersemester echt ne Qual.
Vielleicht wirds bis dahin ja was, sonst wird das Wintersemester echt ne Qual.
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Hoffe auch, dass es noch bis Anfang Oktober kommt. Und ein bisschen Abstand zu Fallout 4 wäre wohl sowieso recht geschickt. Das kommt ja am 10 November und dürfte die Zielgruppe für Enderal wohl bis Weihnachten ordentlich auslasten. Wäre schade, wenn Enderal dabei untergeht...
Zuletzt geändert von Wigbold am 01.07.2015 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
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