Gamestar-Videos zu Enderal veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
InfidelFriese
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2014 10:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das ist die Frage. Es geht dahingehend aber nicht wirklich um die Geschichte selber, sondern wie sie erzählt wird. Und anregungen kann ja immer gebrauchen ^^
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Schick mir einfach 'ne PM! Schaden kann es definitiv nicht. :-)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wirklich toll, dass ihr auch von einen großen Magazin Aufmerksamkeit bekommt. Und fast 40.000 Aufrufe in zwei Tagen ist echt stark. Auch sei noch erwähnt, dass die durchschnittliche Wiedergabedauer bei 4:46 liegt; deutlich mehr als bei vielen anderen Videos (d.h. viele schauen auch zu Ende).

Dass da einer in den Kommentaren herumtrollt - sei's drum. Das ist einer von tausenden, und da nicht einmal vernünftige Argumente vorgebracht wurden, könnt ihr von ganzem Herzen darüber hinwegsehen. Die meiste Kritik an euren Projekten stammt schließlich nur aus Unwissenheit um deren Umfang. Bevor ich Nehrim gespielt habe dachte ich auch: "Joa, soll eine gute Storymod sein, mal schauen." Als ich dann aber nach fast 70 Stunden das erste mal die Story abgeschlossen habe, ist mir klar geworden, dass Nehrim ein vollwertiges, riesiges Spiel ist, dass (außer in technischer Hinsicht) erhaben für sich stehen kann.
Und ich denke, dass ich dies und (hoffentlich) noch mehr in Enderal ebenfalls erwarten kann.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


greenlight hat geschrieben:
(außer in technischer Hinsicht)
Also ich finde selbst in diesem Punkt kann es erhaben für sich selbst stehen.
Nehrim kann nichts dafür, dass die Oblivion-Engine mit dieser Detailgetreue und Fülle nicht zurecht kommt.

Orte wie der dunkle Wald, die Onruhl-Minenschächte, die Nautiluswerft und die Manakapelle mit der Spinnenkönigin scheinen überhaupt Ausnahmen zu sein, weil offenbar irgendwelche Assests verwendet werden, welche die Performance stark drücken.

Bei der Manakapelle mit der Spinnenkönigin bin ich überhaupt etwas verwundert, weil es nur ein mickriger, kleiner Dungeon ist, der laggt als wolle die Engine irgendwelche Daten von Crysis 3 verarbeiten :?
Der Spinnendungeon ist nicht markiert. Es ist einfach nur eine Tür unterhalb des Zugangs zum Tempel des Seelenschinders.

Wie dem auch sei, programmieren kann man eigentlich recht gut mit der Engine.
Zumindestens die Zusätze von NE fügen sich gut in das Spiel ein und verringern die Leistung nur minimal.

Ich wünschte nur ich wüsste wie man die Gebiete verbessern kann, die stark auf die Performance drücken.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste