Ein Lebenszeichen

Moderator: Moderatoren

51 Beiträge Seite 5 von 6
The Outsider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 18:35
Hat sich bedankt: 1 Mal


Sundra hat geschrieben:
The Outsider hat geschrieben:
Sie halten sich mit den Inhalten noch stärker zurück als CD-Projekt mit News von The Witcher 3...
Jetzt übertreib mal nicht. ;) Die derzeitige Lage ist immer noch tausendmal besser, als die,eines jeden kommerziellen Titels.

Wenn irgendein hohes Tier von CD-Projekt, sich in einem Forum melden würde und gesellig mit den Fans über das Projekt reden würde... Ja dann wär da die Hölle los! Und der Typ wäre nicht mehr lange ein hohes Tier, wenn er danach noch überhaupt etwas ist...

Und sie es dir an! Nicolas lebt noch! :D


Trotzdem finde ich Post-Löschungen ein wenig "brutal" und muss nicht sein, aber das ist immerhin Entscheidung des Teams und mehr als bitten können wir nicht.

Das war auch ironisch bzw. sarkastisch und nicht böse gemeint :D
The Outsider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 18:35
Hat sich bedankt: 1 Mal


Man muss ja auch sagen bei Spielen wie Enderal oder the Witcher 3 weiß man einfach im Bezug auf die Vorgänger das sie geil werden...

Wenn ich jetzt Skyrim herneme hab ich mir zu Trailerrelese (Rechtschreibung?) riesen Hofnungen gemacht und bin dann mega entäuscht worden...Texturen verwaschen, Beläuchtung war schlecht und durch so Daedra Quests und den Dwemer Firlefanz wurde zumindest aus meiner Sicht die ohnehin schon schwache Nord-Atmosphäre zerstört....ganz zu schweigen von der Inszinierung der Story und dem Dragonborn-DLC...

Von da aus gesehen ist es ein enormer Pluspunkt aus meiner Sicht wenn mein einem Spiel nicht mit Erwartung oder Hoffnung sondern mit dem Wissen entgegensiet das es großartig wird...

Ps:an alle die bis hier gelesen haben...sorry für den Roman XD
The Outsider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 18:35
Hat sich bedankt: 1 Mal


Um nochmal auf den Trailer zurückzukommen fand ich die Dungeons als auch die Ausengebiete atemberaubend...Nur die Felsen und Wassertexturen kamen mir noch zu...schlecht vor (nehme aber an das ihr das ohnehin noch optimiert und im Notfall gibts ja noch Texturpacks)... :thumbsup:

Ich freu mich ja auch tierisch das ihr das Wanderer-Armor Set http://skyrim.nexusmods.com/mods/29815/? eingebaut hat, als ich die Rüstung das erste mal auf Nexus sah habe ich mir schon gedacht das die sich in Enderal gut machen würde :)

PS: hier http://skyrim.nexusmods.com/users/11969 ... ages&pUp=1 habe ich eine weitere eurer Sets entdeckt :D frage mich welche der Rüstungen wir in Enderal noch erwarten dürfen :D
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


The Outsider hat geschrieben:
Ich freu mich ja auch tierisch das ihr das Wanderer-Armor Set http://skyrim.nexusmods.com/mods/29815/? eingebaut hat
Ach ja, sehr interessant... Dann muss ich mein Kompliment für die schöne Rüstung wohl zurücknehmen, denn die ist ja anscheinend, nur schön ausgesucht. Enttäuschend... - Nicht wirklich. :D

Danke Outsider für die Mod - Kannte ich so noch gar nicht :-)


PS. Outsider, das war jetzt ein Tripplepost von dir - Das Forum hat eine Edit-Funktion, die nur darauf wartet benutzt zu werden. :)
The Outsider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 18:35
Hat sich bedankt: 1 Mal


PS. Outsider, das war jetzt ein Tripplepost von dir - Das Forum hat eine Edit-Funktion, die nur darauf wartet benutzt zu werden. :)[/quote]


Wie der namenlose Held schon immer zu sagen pflegte "Ich bin neu hier"....ach ich liebe seine Sprüche,die kann man einfach überal einbringen :thumbsup:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


The Outsider hat geschrieben:
Wie der namenlose Held schon immer zu sagen pflegte "Ich bin neu hier"....ach ich liebe seine Sprüche,die kann man einfach überal einbringen :thumbsup:
Ich warne dich, erlerne die Forumsfunktionen, denn:
Namenloser Held hat geschrieben:
Sonst gibt's volles Pfund auf's Maul.
:mrgreen:

@ Sundra
Da bin ich eigentlich schon dafür, dass nicht zu viel verraten wird, wenn sie jetzt alles verraten wird zum Release kaum noch etwas "erlebt" werden können.
Auch wenn ich einer von der Sorte bin, die immer um neue Infos betteln, hoffe ich doch sehr, dass SureAI mir diesen Wunsch nicht nachkommt, damit ich das bestmögliche Feeling habe, wenn ich Enderal suchte...

Zum Thema Rüstung (wegen Mods)
Ein paar der eigenerstellten Rüstungsmodelle oder Waffenmodelle würde ich gerne mal zu Gesicht bekommen.
Und wieviele andere Mods da eigentlich mit einfließen?
The Outsider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 18:35
Hat sich bedankt: 1 Mal


Zum Thema Rüstung (wegen Mods)
Ein paar der eigenerstellten Rüstungsmodelle oder Waffenmodelle würde ich gerne mal zu Gesicht bekommen.
Und wieviele andere Mods da eigentlich mit einfließen?[/quote]

In dem Cutszenen trailer war eine grüne Rüstungsset zu sehen. Rein zufällig habe ich sie hier http://skyrim.nexusmods.com/users/11969 ... ages&pUp=1 entdeckt, doch in dem Falle vermute ich das der Modder zum SureAI Team gehört oder zumindest enger mit ihnen zusammenarbeitet denn alle Rüstungen die man hier sieht haben sehr diesen Nehrimlook :mrgreen:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Tumbajamba gehört zu unserem Team, jepp. Wir verwenden natürlich schon Modding-Ressourcen wenn sie gut sind - und v.A. in Sachen Rüstungen und Waffen, da wir so einfach eine größere Diversität bereitstellen können. :)
The Outsider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 18:35
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Tumbajamba gehört zu unserem Team, jepp. Wir verwenden natürlich schon Modding-Ressourcen wenn sie gut sind - und v.A. in Sachen Rüstungen und Waffen, da wir so einfach eine größere Diversität bereitstellen können. :)

Find ich gut zumal einerseits ja viele Mods bereits ein Gutes Element an sich darstellen und andererseits habt ihr dadurch ja auch mehr Zeit um an den Spielbesonderen Elementen und der Story zu arbeiten 8)
Waldo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2013 15:54


Hätt ne Frage wegen Animationen: Ich fand es bei zwei Dolchen in Skyrim immer sehr krüppelig, wenn der char sich immer mit einem Dolch oben hinstellt, da sah jeder kleine schritt bekloppt aus. Wird es da irgendwelche änderungen geben?
51 Beiträge Seite 5 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste