(kleine) Wünsche/Anregungen sowie Skyrimmods für Enderal

Moderator: Moderatoren

39 Beiträge Seite 3 von 4
Benutzerkonto von 7541 gelöscht


Dann mach ich mal mit einer Liste an Mods weiter, die ich gerne in Enderal sehen würde und damit kompatibel machen werde, falls es etwas vergleichbares noch nicht in Enderal gibt.

SkyUI (Hab schon gelesen, dass etwas vergleichbares in Enderal integriert sein wird)
Better Dialogue Controls
Better MessageBox Controls
Customizable Camera
Immersive HUD

Equipping Overhaul
Helmet Toggle
Player Headtracking
Auto Unequip Ammo
Auto Unequip Shield (Ausser ich finde noch eine Möglichkeit weggesteckte Schilde auf dem Rücken anzuzeigen)

Harvest (Ich bin zu faul zum looten)
Follower No Weapon Draw
Brawl Bugs Patch (Sollte auf jedem gemoddeten Skyrim drauf sein)

RaceMenu
RaceMenu Freckle Overlay
Superior Lore-Friendly Hair
XP32 Maximum Skeleton
Fores New Idles
The Joy of Perspective
HDT Physics Extensions
Realistic Ragdolls and Force
HDT Female Hairstyles

Oh mann, das ist jetzt schon eine ganz schön lange Liste. Ich hoffe bloß, dass das alles reibungslos und ohne spezielle Anpassungen läuft.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


BunjiKugashira hat geschrieben:
Dann mach ich mal mit einer Liste an Mods weiter, die ich gerne in Enderal sehen würde und damit kompatibel machen werde, falls es etwas vergleichbares noch nicht in Enderal gibt.

SkyUI (Hab schon gelesen, dass etwas vergleichbares in Enderal integriert sein wird)
Better Dialogue Controls
Better MessageBox Controls
Customizable Camera
Immersive HUD

Equipping Overhaul
Helmet Toggle
Player Headtracking
Auto Unequip Ammo
Auto Unequip Shield (Ausser ich finde noch eine Möglichkeit weggesteckte Schilde auf dem Rücken anzuzeigen)

Harvest (Ich bin zu faul zum looten)
Follower No Weapon Draw
Brawl Bugs Patch (Sollte auf jedem gemoddeten Skyrim drauf sein)

RaceMenu
RaceMenu Freckle Overlay
Superior Lore-Friendly Hair
XP32 Maximum Skeleton
Fores New Idles
The Joy of Perspective
HDT Physics Extensions
Realistic Ragdolls and Force
HDT Female Hairstyles

Oh mann, das ist jetzt schon eine ganz schön lange Liste. Ich hoffe bloß, dass das alles reibungslos und ohne spezielle Anpassungen läuft.
Also SkyUI selbst wird in Enderal enthalten sein, es wird nur anders aussehen, da es immersiver für Enderal gemacht werden soll und es einige neue Menüpunkte für das neue Talentsystem braucht.

Was den Rest angeht, kA :P

Was allerdings des Schild Problem betrifft, hast du schon mal Immersive Animations ausprobiert? Da geht das auch, samt Animation ;-)
Benutzerkonto von 7541 gelöscht


Caleb8980 hat geschrieben:

...

Was allerdings des Schild Problem betrifft, hast du schon mal Immersive Animations ausprobiert? Da geht das auch, samt Animation ;-)
Nein, habe ich noch nicht. Werde ich jetzt aber. Danke für den guten Tipp! :D
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


@Nadelbaum: Wehre echt nice, wenn es jemand als Mod kreieren würde.
Nicolas Samuel hat geschrieben:
Hallo Celestis,

Nadelbaum hat Recht - wir können leider weder Items mit konkreten Werten übernehmen, als auch Fanquests integrieren, dafür haben wir schlicht und einfach nicht die Ressourcen. Und selbst, wenn wir sie hätten: Unsere Writer würden schon gerne selbst Stories entwerfen. ;)

Lieben Gruß,

Nicolas
Hallo Nicolas.

Schade aber OK, war ja nur eine Idee.
Habe es mir schon gedacht, dass das nichts wird.

LG
Celestis
chrisi2045
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2014 08:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also ich fänds vor allem cool wenn es so etwas wie einen toggle helmet - Mod geben würde weil ich manchmal eine halbe Stunde im
Charaktermenu zubringe nur damit mein Char gut aussieht. Aber was bringt mir das, wenn mein Kopf danach unter einem Helm verschwindet und höchstens die Nasenspitze noch rausschaut ;)
Benutzerkonto von 7541 gelöscht


chrisi2045 hat geschrieben:
Also ich fänds vor allem cool wenn es so etwas wie einen toggle helmet - Mod geben würde weil ich manchmal eine halbe Stunde im
Charaktermenu zubringe nur damit mein Char gut aussieht. Aber was bringt mir das, wenn mein Kopf danach unter einem Helm verschwindet und höchstens die Nasenspitze noch rausschaut ;)
Der Mod dazu heißt sogar "Helmet Toggle" und bewirkt, dass der Helm, den du auf hast vom Modell her ersetzt wird. Da der Helm selbst nicht ersetzt wird bleiben also alle Werte, Verzauberungen, Scripts, etc auf dem Helm erhalten. Der einzige Nachteil ist, dass alle NPCs, die den gleichen Helm aufhaben jetzt ebenfalls unsichtbare Helme tragen.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Nico hatte in dem Interview mit MeinCraftstuff mal gesagt, dass bisher noch nicht so viele neue Waffenmodelle in Enderal implementiert worden sind und man die Anzahl vlt. gegen Ende der Entwicklung, falls noch Zeitressourcen bei den Modellieren vorhanden sind, bzw. sich ein paar externe Helfer finden, die ein paar Modelle erstellen, erhöhen würde.

Ich würde mir wünschen, sofern ihr das nicht eh schon vorhattet, dass diese Waffen von Ghosus ihren Weg nach Enderal finden würden. Ich fand das Pack immer wirklich gelungen und laut Beschreibung auf Nexus stehen die Waffen der Modcommunity zur freien Verfügung, seitdem sich Ghosus aus dem aktiven Modding verabschiedet hat.

Bild Bild Bild
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Also die Sedethul (1h/2h) Klinge gefällt mir sehr gut.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Falls ihr es noch nicht gesehen habt:

Fix für den Lip Sync Bug in Skyrim.

Bestimmt auch eine gute Ergänzung für Enderal.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Muss der Fix erst umgeschrieben werden, oder kann man den so einfügen?
39 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste