Nadelbaum hat geschrieben:Fantasy bedeutet doch nicht, dass solche Sachen belanglos sind.Das stimmt schon.
So wollte ich das ja auch nicht verstanden wissen.
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass im Vergleich zu anderen Dingen die architektonische Unkorrektheit in einer virtuellen Fantasiewelt jetzt nicht so sehr ins Gewicht fällt, wie gröbere Bugs.
Von denen gibt es aber kaum welche. Die Stabilität ist nach eigener Erfahrung wirklich großartig.
Bis auf ein paar dubiose Verhaltensweisen und Geschichten mit der Oblivion-Engine ist das Spiel wirklich top. Deshalb finde ich ja, dass man über Nehrim eigentlich nur auf hohem Niveau meckern kann.
Oder anders ausgedrückt: Es gibt selbstverständlich noch Kleinigkeiten die kritisiert werden können.
Im Bezug auf Enderal und der Creation Engine bin ich aber sehr zuversichtlich, dass es wahrscheinlich noch stabiler und authentischer wird, als Nehrim ohnehin schon ist.
Demnach wird man dafür in noch höherem Niveau meckern müssen.
Von mir aber erst nachdem ich es ausgiebig gespielt habe