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0001917Enderal[All Projects] Scriptpublic2020-07-15 20:27
ReporterSchattenfischAssigned To 
PriorityhighSeveritytweakReproducibilityalways
Status newResolutionopen 
Summary0001917: Probleme mit dem Zeit Verlangsamen - Erinnerung des Hüter
DescriptionSchaltet man die Erinnung des Hüter "Schnelle Reflexe" oder "Standhaft" frei, bietet einem das Spiel die Möglichkeit, die Zeit im Kampf zu verlangsamen,
in diesem Umfang habe ich verschiedene Probleme erkannt, welche den Spielfluss mit besagten Erinnerungen sehr stören.

(Beispiel Perk: Schnelle Reflexe)

Schnelle Reflexe ermöglicht es, die Zeit im Kampf zu verlangsamen sollte man einem Gegner welcher einen Schwere Angriff macht, blockend gegenüber stehen.

Sobald dieser Effekt eintritt, vergeht die Zeit so langsam, dass Gegner keine Herausforderung mehr dastellen, da man selbst in fast normaler geschwindigkeit agieren kann, zudem vergeht dieser Effekt nicht, sollte der Gegner sterben, welcher ihn ausgelöst hat. Selbst wenn alle Gegner in der Nähe getötet wurden, verschwindet der Effekt nicht.

Nach meinen Erfahrungen beendet dieser Effekt sich nach etwa 20-50 sekunden, unabhängig von faktoren wie entfernung zum Gegner oder ende des Kampfes.
Das ist natürlich viel zu lang und stört massiv das balancing

Während diesem Effekt spielt der Soundtrack, welcher eigentlich nur spielt, sollte der Spieler sterben. Sobald der Track zuende ist, loopt er sich, was meiner Meinung nach nicht sehr schön anzuhören ist, und ein eher unfertiges gefühl beim Spieler hinterlässt, der Visuelle Übergang sobald der Effekt vorbei ist, ist ebenfalls aprupt, was unfertig wirkt im vergleich zu anderen Skills mit visuellen Veränderungen.

Die gleichen Beobachtungen konnte ich mit der Erinnerung "Standhaft" feststellen

Lösungsvorschlag:

"Schnelle Reflexe" sollte nicht mehr als 3-5 Sekunden die Zeit verlangsamen, die Gegner haben in dem Moment keine Chance gegen den Spieler und sind selbst auf hohem Level kein Problem zu besiegen.

"Standhaft" sollte die Zeit ebenfalls nur temporär verlangsamen, sonst könnte man einfach mit 15% Leben in einen Dungeon laufen und alle Gegner ohne Probleme besiegen.

Steps To ReproduceErinnerung "Standhaft" und "Schnelle Reflexe" aus dem Hüter Skillbaum auswählen, in den Kampf gehen und den Effekt der Zeitverlangsamung triggern
TagsNo tags attached.
VersionGerman

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Issue History

Date Modified Username Field Change
2020-07-15 20:27 Schattenfisch New Issue