View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001655Enderal[All Projects] Dialogue/Localizationpublic2019-07-24 18:07
ReporterSiraelAssigned To 
PrioritynormalSeverityminorReproducibilitysometimes
Status newResolutionopen 
Summary0001655: Mehrere Dialogfehler
DescriptionHallo,

um Spam zu vermeiden habe ich mehrere Fehler die mit Dialogen zu tun haben aufgelistet, da gab es ab und zu paar Fehler die einen schon rausreißen. Falls es wichtig ist Ich habe auch Speicherstände zu den meisten Fehlern.

2 Seelen Teil 2
2 NPCs im Raum um Mittagszeit Magister Ragon und Novize, ich hätte schwören können das ich einen Speicherstand gemacht habe, finde den aber nicht merh daher wei0 ich nicht die genaue Zeit.

Pause bei Satz:
„Das klingt verrückt oder“ wenn man sich minimal bewegt geht es weiter


2 Seelen Teil 3
Das war kein wiederholender Fehler aber hier ging es einmal erst weiter als ich mich bewegte nachdem Calia sich gesetzt hatte

Man kann auch einen Fail absichtlich provozieren in dem man bei der Pause, bei der Calia sich kurz setzt, einfach zur Ratsitzung gehen kann und wenn die dann einfach verlässt, spricht einen Calia zwar nochmal automatisch an aber der Dialog ist weg (die Quest ist aber noch da), da ist man dann aber auch selber Schuld wenn man es wirklich ernsthaft so weit kommen lässt.


Zwischenspiel (bevor man in den lebenden Tempel geht):
Es gibt eine Pause bei der Tealor sagt „Bislang ist es nur ein Gerücht“,d ann ging es nur weiter als ich aufsgestanden bin und von der anderen Seite gekommen bin, dann spricht einen Tealor erneut an, ansonsten passiert auch bei „ansprechen“ nichts.

Zwischenspiel (Dünenhaim):
Esmes Bote unterbricht Dialog mit Fischerin in Dünenhaim, außerdem teleportiert er sich von der Rampe direkt in das Gespräch mit der Fischerin.

Die Erinnerung der Toten:
Lishari Erinnerung (Erinnerung der Toten) Wenn Falle entschärft kommt beim weiterlaufen trotzdem die Dialogzeile die dafür gedacht ist wenn man in die Falle tritt.
Steps To ReproduceDialog mit Calia (2 Sellen Teil 2) zu bestimmter Mittagszeit beginnen.

Bei Ratsitzung auf er scheinbar falschen Tischseite sitzen (rechts v. Tealor aus).

Bei Esmes Quest schon so weit sein das Esme eine Pause braucht und dann "Die Höhle des Löwen Quest" machen und in Dünenhaim ankommen mit der Fischerin.

In der Erinnerung die Falle vorher sicher entschärfen und wieterlaufen

TagsNo tags attached.
VersionGerman

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2019-07-24 18:07 Sirael New Issue