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IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001115Enderal[All Projects] Balancingpublic2019-03-25 05:43
Reporternerevar XAssigned Tostuemper 
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Summary0001115: set des himmelsstürmers.
Descriptiondieses set ist gegenwärtig schwächer als das skragg set gesamt gesehen und deutlich schwerer zu bekommen aufgrund der hohen handwerksanforderungen und der einzigartigkeit der bauplan locations. da es schwerer und aufweniger zu kriegen ist sollte es zumindest gleichwertig oder stärker ausfallen.

die einzelnen resistenzen sind gesamt schlechter als die 10% magieresistenz des skragg sets. diese sollten definitv durch ein paar sinnvollere boni ersetzt werden. dafür einem der 4 items magierresistenz verpassen. egal welchem. empfehlung : die anderen 3 durch leben/ausdauer/schwere rüstung boni ersetzen. grund siehe unten.

noch dazu ist es schadenstechnisch so das der brustpanzer und der helm nur 1hand bzw 2hand boosten. da mann nicht beides zugleich nutzen kann ist einer dieser boni immer ein "toter effekt" für den spieler. während der skragg helm z.b. beides boosted.

gegenwärtig ist es schadensmässig deshalb besser den skragg helm anzuziehen stat den des himmelsstürmers da mann so mehr schaden macht am ende. der 3er setbonus ist nur aktiv wen die fähigkeit dafür gelernt wurde und nicht auf cooldown ist. somit ist der passive schadensbonus am ende mehr wert.

der rüstungswert fällt geringer aus als beim skragg set aufgrund geringerer + schwere rüstung boni gesamt.

die schuhe sind doppelt so schwer wie die skragg schuhe bei fast gleichem rüstwert. da die anderen 3 items vom gewicht her dem skragg set entsprechen mit winzigen abweichungen (1-2 maximal) ist das etwas seltsam.

das set hat insgesamt weniger leben und weniger ausdauer als das skaragg set.

alle 4 items haben weniger magische boni gesamt (4 stat 5 wie beim skragg und das ohne ersichtlichen grund). obwohl sie aufwendiger herzustellen sind und die pläne nur an einer stelle jeweils gefunden werden können. das ist etwas merkwürdig balance technisch.

kosmetisch only :

beim laufen/sprinten in 3rd person zeigt der umhang schwarze texturfehler an. ist noch deutlicher zu sehen wen mann eine waffe gezogen hat und stillsteht. da die mesh der grund dafür zu sein scheint wohl relativ aufwendig zu fixen. vorschlag für eine einfache schönheitskorrektur : umhang im selben schwarz färben wie den mesh/texturfehler (schwarz) dadurch fällt es deutlich weniger auf und texturen umfäbren ist weit weniger aufwand als meshs zu fixen.







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VersionGerman

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Issue History

Date Modified Username Field Change
2019-03-02 19:24 nerevar X New Issue
2019-03-25 05:43 stuemper Assigned To => stuemper
2019-03-25 05:43 stuemper Status new => assigned