[Release] 7 Demonic Weapons
Verfasst: 10.09.2011 20:15
Endlich, nach fast 1 Jahr ist sie fertig: Die Nehrim Version der Mod "7 demonic Weapons"!
Diese mod fügt in Nehrim 7 neue Dungeons ein, die jeweils einen eigenen Style haben, wie z.B. Lave. In jedem dieser Dungeons gibt es einen Endgegner, der extrem stark ist und eine ebnefalls mächtige Waffe besitzt. (7. Gegner = Level 900 )
Die Dungeons sind alle auf der Karte markiert, ihr könnt sie jedoch nur betreten wenn ihr den Schlüssel dafür habt. Diesen findet ihr beim vorherigen Endgegner. Außerdem gibt es jetzt eine neue Spielbare Rasse, die Dämonen-Rasse.
Vielen dank an Strike105X und Imperator3 für das Original
und an harat1 für´s Betatesten und für Screenshots.
Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=40335
Bugs: Während ihr die Quest machen sollt, bei der Ihr mit Kim nach Arktwend reisen sollt, könnt ihr euch nicht mehr teleportieren. Daher solltet ihr diese erst abschließen, bevor ihr in den 1. Dungeon geht.
Diese mod fügt in Nehrim 7 neue Dungeons ein, die jeweils einen eigenen Style haben, wie z.B. Lave. In jedem dieser Dungeons gibt es einen Endgegner, der extrem stark ist und eine ebnefalls mächtige Waffe besitzt. (7. Gegner = Level 900 )
Die Dungeons sind alle auf der Karte markiert, ihr könnt sie jedoch nur betreten wenn ihr den Schlüssel dafür habt. Diesen findet ihr beim vorherigen Endgegner. Außerdem gibt es jetzt eine neue Spielbare Rasse, die Dämonen-Rasse.
Vielen dank an Strike105X und Imperator3 für das Original
und an harat1 für´s Betatesten und für Screenshots.
Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=40335
Bugs: Während ihr die Quest machen sollt, bei der Ihr mit Kim nach Arktwend reisen sollt, könnt ihr euch nicht mehr teleportieren. Daher solltet ihr diese erst abschließen, bevor ihr in den 1. Dungeon geht.