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Modden von Enderal

Verfasst: 10.07.2016 16:13
von Zeeryx
Guten Tag SureAI,

Ich wollte eine Mod für Enderal erstellen und da stellte sich schon das erste Problem in den Weg:

Es wurde keine einzige Enderal.bsa geladen trotz anpassung der .ini das entpacken aller Archive hat geholfen jetzt das nächste Problem:

ich habe Ein Skript geschrieben das vom compiler als richtig betitelt wurde aber im spiel nicht funktioniert hat also habe ich versucht ein Skript von euch zu kopieren: gleiches Problem.

Hier das Skript
[+]
Scriptname _0000AAushangNarkar Extends ObjectReference

Event OnActivate(ObjectReference akActionRef)
if AQ01.GetStage() == 0 && akActionRef == Game.GetPlayer()
_00narkar.Show()
AQ01.SetStage(5)
Disable()
Endif
EndEvent

Event OnUnload()
if AQ01.GetStage() >= 5
Disable()
EndIf
EndEvent



Message Property _00narkar Auto
Quest Property AQ01 Auto