Enderal "Das Wort der Toten" bug, der Diener geht nicht ins Anwesen.

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Schaelar
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2017 16:31


Hallo,
Es spielt sich ganz am Anfang ab, nachdem man das erste Gespräch mit dem Diener hatte und er einen ins Anwesen einlässt. Danach bleibt er bei der "Zugkette" stehen und redet mit Jespar und danach gar nichts mehr... die beiden stehen nur noch wie angewurzelt da :( . Was kann ich dagegen tun? Ich habe die Version 1.1.8.3 (Die neuere kann ich mir leider erstmal nicht herunterladen) und habe schon alles mögliche probiert was so bei dem anderen Bug ausprobiert wurde, also im klar Text:
Beim Diener (und Jespar auch) "disable" und danach "enable" probiert, nicht geklappt, danach das ganze mit "resurrect" dazwischen und auch mit "restrain", auch nicht geklappt, dann habe ich mal neu geladen (5 oder 6 mal), hat nichts gebracht, dann habe ich das spiel und den Computer mal neugestartet und auch mit Admin probiert, nichts, dann mal Meditiert, den Diener (Jespar) geschlagen etc., nichts. Ich bin extrem ratlos was ich jetzt noch machen könnte, außer das komplett nochmal zu spielen (was ich ja würde, wenn mein Char nicht schon so gut ausgerüstet wäre etc.).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


"restrain" sagt mir nichts.
Oder meinst du den Konsolen Befehl "resetai" nach anklicken des Dieners?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Füll bitte das Formular aus und häng deinen aktuellen und einen älteren Spielstand an.
Schaelar
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2017 16:31


Kermit 61 : Ja, tut mir leid fürs falsch schreiben :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


09.04.2017 19:47Schaelar hat geschrieben:
Kermit 61 : Ja, tut mir leid fürs falsch schreiben :thumbsup:
Wollte nur sicher gehen ob du auch den richtigen Befehl aus dem offensichtlich gefundenen thread versucht hast (der hat ja dann auch nichts genutzt). Man vertut sich ja leicht mal (kenne ich...) :wink:
Tillyboy braucht ja eh einen Bug report.
Schaelar
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2017 16:31


09.04.2017 18:22Tilliboy hat geschrieben:
Füll bitte das Formular aus und häng deinen aktuellen und einen älteren Spielstand an.
Wie kriege ich das hin, dass gleich 2 Dateien auf einmal angehängt werden? Dort kriege ich das leider nur mit einer hin, jedenfalls wird mir dort nur jeweils eine Angezeigt, oder ist das normal und es reicht wenn ich auf "Datei auswählen" klicke und dann jeweils die Datei :?: . Brauche ich dafür außerdem die Quest ID? Denn die weiß ich leider nicht :( .
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Zieh einfach die Dateien aus deinem Ordner in das Formular hinein, sie werden automatisch hochgeladen. Die QuestID brauchst du nicht angeben. Nur die Dinge, die mit einem roten Stern markiert sind.
Schaelar
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2017 16:31


10.04.2017 00:19Tilliboy hat geschrieben:
Zieh einfach die Dateien aus deinem Ordner in das Formular hinein, sie werden automatisch hochgeladen. Die QuestID brauchst du nicht angeben. Nur die Dinge, die mit einem roten Stern markiert sind.


Habe ich nun gemacht :thumbsup: ist alles raus.
Soory wenn es so lange gedauert hat.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Einer oder mehrere deiner Mods interferieren mit Enderal und sind für den Bug verantwortlich.
Deaktiviere mal deine Mods einzeln und schau, welcher verantwortlich ist.
Schaelar
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2017 16:31


10.04.2017 14:18Tilliboy hat geschrieben:
Einer oder mehrere deiner Mods interferieren mit Enderal und sind für den Bug verantwortlich.
Deaktiviere mal deine Mods einzeln und schau, welcher verantwortlich ist.

Achso, vielen Dank dafür :) .
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste