Herzland & Bauernküste

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 1 von 2
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Grüße!

Hier ein kleiner Ausblick auf unsere Landschaften im Herzland und der Bauernküste!
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ihr mögt also The Witcher 2 :3 Jajajaja ich hab das ganz eindeutig rausgehört... den ton Vergisst man so schnell nicht.

Man sieht wie ihr die Bergmeshes hin und her gedreht habt :D

Naja egal ich weiss das, was auch immer raus kommt, es gut sein wird :3 Wir glauben an euch! Wie immer eig.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Sehr, sehr schön! Da könnte man fast in Gewohnheit verfallen und sagen "gut wie immer", aber ich denke dass würde dem Inhalt nicht gerecht werden.

Eine Kleinigkeit, die mir schon bei älteren Teasern aufgefallen ist: Das Grün der Gräser und Bäume sieht irgendwie... komisch aus. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwie der Kontrast etwas fehlt oder dass die eigentlich vorhandenen Details im Blattwerk verwaschen sind. Liegt das an der Videokompression bzw. an YouTube?
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Allein schon diese Musik... Das ist alles einfach der Wahnsinn.
Besonders diese dichten Wälder gefallen mir. Die fühlen sich fast schon so an als würden sie einen erdrücken.
Absolut genial :)
SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Au, das sieht fein aus. Kann es kaum erwarten mich in diesen prächtigen Wäldern zu verlieren und einfach nur die Atmosphäre zu genießen. Und dann noch die Musik! Große Klasse!

Nebenbei: Wie sieht es eigentlich mit dem Artikel in der PCGamerUK aus? Die sollte doch im März erscheinen? Oder müsst ihr mit dem Hochladen noch warten damit die Leute einen Grund haben sich das überhaupt noch zu kaufen? :D
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Wieder mal ein unglaublich schöner Einblick in die Welt :thumbsup:
greenlight hat geschrieben:
Eine Kleinigkeit, die mir schon bei älteren Teasern aufgefallen ist: Das Grün der Gräser und Bäume sieht irgendwie... komisch aus. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwie der Kontrast etwas fehlt oder dass die eigentlich vorhandenen Details im Blattwerk verwaschen sind. Liegt das an der Videokompression bzw. an YouTube?
Das hab ich auch bemerkt allerdings glaube ich auch, dass das eine Folge von Youtube ist ;-)

Eine Frage hab ich: fliegt die überdachte Brücke des Sonnentempels um 1:55 rum in der Luft, oder sieht man auf der Distanz einfach die Säulen nicht?

EDIT: Was ich noch sagen muss: Die Vegetation, gerade die Bäume und Sträucher, ist euch unglaublich gut gelungen O_O
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


SirCalvin hat geschrieben:
Nebenbei: Wie sieht es eigentlich mit dem Artikel in der PCGamerUK aus? Die sollte doch im März erscheinen? Oder müsst ihr mit dem Hochladen noch warten damit die Leute einen Grund haben sich das überhaupt noch zu kaufen? :D
Der sollte eigentlich ab April verfügbar sein! Wir warten noch so lange und kontaktieren ansonsten den Redakteur. :)

Danke für das viele, positive Feedback! Das motiviert ungemein. :thumbsup:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich finde die Akustik am fluss echt schön, weil man auch Frösche hört
und auch (kann mich auch irren) einen Bundspecht, der am Baum kloft :D
Mir ist auch aufgefallen, dass die Flussrichtung des Wassers richtig verläuft
und nicht wie in Skyrim schräg :mrgreen:

Ab 0.54 min. bis 1.04 min ist es alles rot beflanzt, was eigendlich hätte grün seien können.
An Flüssen ist es "eigendlich" grün, außer es ist Herbst bzw. es geht in Richtung
Winterzone, dann wehre es verständlich ja. Habe erst gedacht,
Ihr habt dort nur Rotbuchen gesetzt.

Ich finde ab 1.16 min ist es etwas kahl geworden, wenn es in Richtung
Unterfürhung geht. Könnte man dort wohl auch noch ein paar
grünliche Plänzchen hin machen dann kommst der Übergang
zum Wald authentischer rüber. Oder ist das Absicht?

Konnte es mir nicht verkneifen bei 2.09 min einen Streamshot zu machen.
Hab jetzt einen neuen Desktop Hintergund :)

Die Umgebung ist sehr schön gestalltet und freue mich schon auf Enderal.

Danke für ein weiteres GEILES Video :thumbsup:

Caleb8980 hat geschrieben:
Eine Frage hab ich: fliegt die überdachte Brücke des Sonnentempels um 1:55 rum in der Luft, oder sieht man auf der Distanz einfach die Säulen nicht?

Ich gehe eher davon aus, dass es wohl ein kleiner Grafigfehler ist.
Passiert. Wird bestimmt noch behoben :)
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Unfassbar schön, wirklich!
Bin auch schon auf die Heidelandschaft gespannt :)

Besteht eigentlich die Möglichkeit die Videos irgendwo separat in Originalqualität herunterzuladen? YouTube verschandelt die Details immer ein Wenig.
BerserkerWut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2015 15:37


Sehr schönes Video. Passt einfach alles zusammen.

Aber mal ne Frage zur Technik: Und zwar habt ihr Sachen Technik im Vergleich zu Skyrim was verbessert? Was mich dort besonders interessiert ist die Weitsicht, das Level of Detail und das "aufploppen" der Vegetation in der Ferne. Das hat mich bei Skyrim in der letzten Jahren immer mehr genervt,wo es nach 5 Metern schon anfing das Gras aufzuploppen. :D???
19 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste