Rote Daecher fuer Erothin

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Grasso
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2014 20:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo!

Ich habe Erothins graubraunes Wellblech, mit denen die burgartigen Gebauede gedeckt sind, rot gefaerbt. Die Stadt war mir sonst zu fad.

Dazu habe ich im Construction Set die noetigen Objekte kopiert, in der 3D-Ansicht auf die neuen Objekte verwiesen, und in den Objekten mittels eines Zweitprogramms auf die neuen Texturen, die ich mittels weiterer Programme extrahiert, verfaerbt und zurueckgegossen habe, verwiesen. Kompliziert!

Ein Problem ist nur, dass in der Fernsicht ausser der Kathedrale gar keine Aufbauten mehr zu sehen sind. Ausserdem habe ich mein rotes Wellblech auch schon an anderen Orten entdeckt, bislang aber noch durchaus passend.

Bis dann,
Uli
Grasso
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2014 20:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe die Entitaeten, die man im Construction Set im Objektfenster sieht, nicht kopiert, sondern dort Verweise auf neue Objektdateien, zu denen ich die Vorlagen aus den Hauptdateien extrahiert hatte, gesetzt. Und in diesen neuen Objektdateien stehen dann Links zu den neuen Texturdateien. Wenn ich die Entitaeten im Objektfenster selbst kopiert und abgeaendert haette {mit Verweis auf neue Objektdateien usw.}, wuerden die roten Daecher anderswo nicht mehr auftauchen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast