[SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 7 von 8
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
Ich bin noch dabei, solche unterschiedlichen Benennungen zu sammeln, und will am Ende in die Liste der Fundorte der Magischen Symbole hier entsprechende Verweisungen einfügen.
Diese Liste solltest Du dann lieber in den Bugtracker einfügen, damit es bei einem der nächsten Patches richtiggestellt werden kann und nicht Deine Liste auf Seite 5 unnötig ungenauer wird.

Grüße
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Erstmal Danke für die Liste. Hilft einem echt weiter. Aber eine Frage hab ich: Du hast geschrieben das sich ein magisches Symbol in einer abgelegenen Bootshütte bei Giliad befindet. Ich hab alles erkundet aber keine Bootshütte gefunden. Wo soll die denn sein? Bitte schnell antworten ich würde mir das magische Symbol gern so schnell wie möglich hohlen. Danke für Antworten.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Lauf auf dem Fluss entlang Richtung Erothin, es ist schon ein groesseres Stueck zu laufen. Sollte ich mich falsch erinnern, Der Fluss hat 3 Richtungen, wenn du alle 3 absuchst wirst du sie finden.
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Danke für die Antwort Himmelslicht. Habs jetz gefunden.
Shard of Truth
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2011 17:59


Ist das magische Symbol aus den Eisenfeuerhallen entfernt worden? Ich bin jetzt nochmal durch das ganze Gewölbe gerannt, konnte es aber beim besten Willen nicht finden.
Christine
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2012 04:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben, wo in den Eisenfeuerhallen das magische Symbol sein soll? Ich habe schon alles abgesucht und finde es einfach nicht, es ist das letzte Symbol, das mir noch fehlt...
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Christine hat geschrieben:
Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben, wo in den Eisenfeuerhallen das magische Symbol sein soll? Ich habe schon alles abgesucht und finde es einfach nicht, es ist das letzte Symbol, das mir noch fehlt...
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich bin jetzt schon das zweite mal in der Eisenfeuerhalle angekommen und habe mir beide male einen Wolf gesucht, habe aber auch nichts finden können.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


In den Eisenfeuerhallen gibt es kein magisches Symbol. Die 99 in Nehrim vorhandenen magischen Symbole sind hier aufgelistet:

http://nehrim.wikia.com/wiki/Magic_Symbols

Ich habe das noch nicht komplett mit dem CS verglichen, falls es also noch Fehler in der Liste gibt, bitte dort oder in diesem Thread kurz darauf hinweisen! Die Liste im deutschsprachigen Wiki ist noch auf einem alten Stand und muss ergänzt werden - nur zu :wink:!
Zuletzt geändert von Holomay am 28.11.2012 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Aber in der Liste im Deutschen WIKI Steht doch auch am Ende:


Magische Symbole in Inodan:
97- Seraphimgruft (erst während der MQ erreichbar) in einer aufgebrochenen Wandnische

Noch nicht erreichbar:
99- Eisenfeuerhallen
100- Nexushallen (Planetarium)
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Klar, das steht in der Liste, aber die ist auf dem Stand von Patch 1.0.8.0, das ist lange her. Ich weiß nicht, wie es genau war, aber ich kann mir vorstellen, dass damals eine Vorstufe der Eisenfeuerhallen existiert hat, die nur im Construction Set und nicht in-game zugänglich war - und dass von einer solchen Recherche im Construction Set die Info kam, dass sich da ein magisches Symbol befindet.

In der heutigen Version gibt es jedenfalls nur 99 magische Symbole, und keines davon befindet sich in den Eisenfeuerhallen. Ob das einfach die bisher aufgelisteten 99 sind (also Nr. 1-98 und Nr. 100) oder ob sich da noch etwas anderes geändert hat, habe ich noch nicht einzeln überprüft.

Aber wenn Du wirklich auf die 100 kommen willst, dann lade Dir mal das esp-File, das ich angehängt habe, runter. Das besteht nur aus einem einzigen magischen Symbol, das ich in den Eisenfeuerhallen versteckt habe. Da Du ja schon viel Erfahrung mit der Suche nach den Symbolen hast, wirst Du es ohne Probleme finden. :)
Dateianhänge
MagicSymbol100.esp
Ein magisches Symbol in den Eisenfeuerhallen
(1.07 KiB) 478-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Holomay am 28.11.2012 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
72 Beiträge Seite 7 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste