Ein Lebenszeichen

Moderator: Moderatoren

51 Beiträge Seite 4 von 6
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Mein Gott! Nicolas... Schreib besser gar nichts mehr... :D Ich glaube SureAI hat bald ein Mitglied weniger D:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


@Sundra
Ich sehe es jetzt schon, in der Nächsten News:

Stellenanzeige
Da uns vor kurzen ein wichtiges Mitglied unseres Teams völlig zurecht freiwillig und ohne Zwang plötzlich verlassen musste, suchen wir derzeit einen neuen Storywriter & Komponisten.

Anforderungen:
- Ihr müsst erfahrung mit diversen Tonbearbeitungsprogrammen vorweisen
- Optimal wäre es, wenn ihr schon vorhandene Werke präsentieren könntet
- Ihr dürft nicht Nicolas heißen
- Ihr solltet kreative Questideen vorstellen, welche ihr auch so im Spiel einbauen würdet
- Ihr solltet erfahrumg mit dem Kreation-Kit besitzen
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


BREAKING NEWS!


Ein weiterer Whistleblower hat überraschend in Russland Asyl gefunden. Er will bis jetzt noch unerkannt bleiben - N. Samuel... oh warte, Nicolas S. will der unbekannte, nach aktuellen Informationen, genannt werden. Es gibt Gerüchte, dass er Präsident Putin höchstselbst geheime Information über das ominöse "Projekt 5" von Sure America verraten soll, welches derzeit vom totalitären Herrscher Lord Obadagon regiert wird. Soweit die Informationen - Wir halten sie auf dem laufendem.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Crosshair hat geschrieben:

Was genau meinst du damit? Wir haben derzeit keine Blogs oder so geplant^^
oh uhm, ich erinnerte mich zurück an ein Video das es als kleines Extra für Nehrim damals gab in dem die noch untexturierte aber schon in 3D vorhandene Welt gezeigt wurde.
So etwas finde ich immer ganz nett und mit der Map meinte ich ganz einfach sowas c:

http://www.nehrim.de/images/mapnehrim.jpg
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Ach, wo ich mich gerade daran erinnere, Nicolas, du hast doch mal gesagt, dass ihr mal ein Video von eurem Studio macht, erinnerst du dich?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Mensch, Leute! Ihr seid gut. :mrgreen:

Ich habe einfach etwas zu viel geredet - Also: Pssscht.
@Rothinsky Japp, ich erinnere mich. Mehr dazu demnächst. :)
The Outsider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 18:35
Hat sich bedankt: 1 Mal


@Nicolas Samuel

Mensch ihr armen, Leute lasst sie doch mal an Enderal arbeiten sonst wird es nie fertig :D
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Ich habe einfach etwas zu viel geredet - Also: Pssscht.

Samuel... Das schöne an einem offenem Team mit Forum ist doch die Kommunikation mit der Community! Ihr müsst euren Fans doch nichts verheimlichen. Ich mag natürlich auch Überraschungen, und es ist schon so ein bisschen wie Weihnachten wenn es News auf der Home-Seite gibt, aber nur damit keine Informationen nach Außen dringen, muss man doch keine Posts löschen... Und ein etwaiger B*...* wurde ja schon einmal in anderen Threads angesprochen...
The Outsider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 18:35
Hat sich bedankt: 1 Mal


Sundra hat geschrieben:
Nicolas Samuel hat geschrieben:
Ich habe einfach etwas zu viel geredet - Also: Pssscht.

Samuel... Das schöne an einem offenem Team mit Forum ist doch die Kommunikation mit der Community! Ihr müsst euren Fans doch nichts verheimlichen. Ich mag natürlich auch Überraschungen, und es ist schon so ein bisschen wie Weihnachten wenn es News auf der Home-Seite gibt, aber nur damit keine Informationen nach Außen dringen, muss man doch keine Posts löschen... Und ein etwaiger B*...* wurde ja schon einmal in anderen Threads angesprochen...

Es stimmt aber echt: Sie halten sich mit den Inhalten noch stärker zurück als CD-Projekt mit News von The Witcher 3...
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


The Outsider hat geschrieben:
Sie halten sich mit den Inhalten noch stärker zurück als CD-Projekt mit News von The Witcher 3...
Jetzt übertreib mal nicht. ;) Die derzeitige Lage ist immer noch tausendmal besser, als die,eines jeden kommerziellen Titels.

Wenn irgendein hohes Tier von CD-Projekt, sich in einem Forum melden würde und gesellig mit den Fans über das Projekt reden würde... Ja dann wär da die Hölle los! Und der Typ wäre nicht mehr lange ein hohes Tier, wenn er danach noch überhaupt etwas ist...

Und sieh es dir an! Nicolas lebt noch! :D


Trotzdem finde ich Post-Löschungen ein wenig "brutal" und muss nicht sein, aber das ist immerhin Entscheidung des Teams und mehr als bitten können wir nicht.
Zuletzt geändert von Sundra am 26.07.2013 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
51 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste