Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 20 von 33
Grimm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2015 15:06
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo :)
Da mittlerweile wieder ein Monat vergangen ist wollte ich mal fragen wie es mit der nächsten Welle für den Alpha Test steht ?
Gibt es noch viele Bugs sodass die Beta noch paar Monate dauern wird ?

mfg
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Noch ist kein Tester durch. Und wenn sie es sind, brauchen wir auch noch etwas Zeit um die gefundenen Bugs zu beheben.

Ein paar Zahlen am Rande: Seit dem Start der Tests Anfang August sind gerundet 1000 Bugtickets eingereicht worden, davon wurden bisher 600 behoben.
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Drei Monate sind seit dem letzten Posting vergangen, jetzt habt ihr bei Facebook angekündigt, dass der Content soweit fertig ist. Aber auch fürs Polishing braucht man Tester :P Wird es eine zweite Alpha-Runde geben?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Das ist dann sogar die Betaphase. ;) Und die beginnt, wenn alle bekannten größeren Probleme behoben sind.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Eine Beta nice :)
Black Widowmaker
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2011 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo @ all,

ich weiss nicht wie es mit Enderal steht, aber bitte, bitte laßt euch Zeit. Fallout 4 ist ja so etwas von spannend, auch von Seiten eines Moders. Ich fand Nehrim ja wirklich toll, auch wenn ich es für nötig hielt hier und da, dem etwas zu überanstrengendem lore-friendly entgegenzuwirken mit der ein oder anderen Mod. :lol:

Wie auch immer, ich hoffe die Betaphase beginnt erst im Frühling, bis dahin kann ich mich dann meinem eigenen Fallout 4 Overhaul widmen. Weiterhin viel Spaß beim Programmieren/moden und man sieht sich in Enderal.

Bla©k Widowmaker
Desgun
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2015 15:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh ja, bitte stellt die Beta so früh wie möglich bereit! Ich selber finde Fallout 4 langweilig, da mir das Setting einfach nicht gefällt und da mein lieber Vorposter in dieser Zeit nicht da ist, besteht eine höhere Chance für mich an dem Beta-Test teilzunehmen. :D
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Also hetzten (Desgun) würde ich nicht, da ich noch mit der Vynmap, so wie auch mit FO-4 beschäftigt bin :D

Das Team von SureAI sollte erst mal die Bugs beheben, was natürlich besser ist, bevor eine Beta da ist.

Und natürlcih, werde ich mich für die Beta auch anmelden :)

Wie gesagt SureAI, macht euch keine Hektig :)
Prometheus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2015 16:50


Ist es möglich noch bei der Alpha dabei zu sein ? Ich meine für jemanden der dieses Spiel praktisch auswendig kennt (Skyrim). Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Prometheus hat geschrieben:
Ist es möglich noch bei der Alpha dabei zu sein ? Ich meine für jemanden der dieses Spiel praktisch auswendig kennt (Skyrim). Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Kurze Antwort: Nein

Lange Antwort: Die Anmeldephase für die deutsche Alpha ist schon seit geraumer Weile beendet. Hier besteht keine Chance mehr reinzurutschen, zumal die Anmeldezahlen auch sehr hoch waren. Interessenten gibt es also mehr als genug. Allerdings hatte SureAI mehrmals eine mögliche englische Alpha und auch eine Beta angedeutet. Unter Umständen besteht also doch noch die Chance irgendwie am Testen teilzunehmen. Allerdings würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Wenn es wirklich noch mal dazu kommt, werden die Anmeldezahlen bestimmt wieder ähnlich hoch sein...Ansonsten empfehle ich dir regelmäßig hier oder auf Facebook reinzuschauen, dann bist du auf jeden Fall rechtzeitig informiert bezüglich einer Beta oder des Releases - der übrigens auch gar nicht mehr in so weiter Ferne ist.
321 Beiträge Seite 20 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste