Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Moderator: Moderatoren

321 Beiträge Seite 19 von 33
Raikenzi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 11:39


Frohes testen.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


king_spix hat geschrieben:
Also wurde jetz eine Gruppe mit 20 Leuten ausgewählt oder mehrere Gruppen mit 20 Leuten ausgewählt in der ersten Welle ?
Erste Gruppe - 20 Leute. Mehr wurde noch nicht gelost. Mehr kommt später. Wann die zweite Welle startet steht noch nicht genau fest. ;) Kommt darauf an wie viele Probleme es gibt.
king_spix
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2015 13:23


:thumbsup:
cyfsk
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2015 16:16
Hat sich bedankt: 7 Mal


Bor bald habt ihr ja schohn 24.000 Stunden das ist wie kann man dießen reiß haben das einfach für ein MOD und das kostenlos ein bemerkenswert projekt da hätte ich ne frage an dich der projekt leiter war es anstrengend?
JODA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2015 22:36


:D Ich bin wohl etwas spät was die Anmeldung zum Alphatest angeht...

Ich kam letztens beim durch schauen der Videos von Minecraftstuff auf euch und muss sagen das ich mich MEGA auf Enderal freue. Ich hätte die Alpha gerne mit angezockt aber nun ja, die Zeit für die Anmeldung ist ja schon längst verstrichen und die Tester hatten/haben sicherlich ihren Spaß /gehabt...

Ich bin dann mal in "freudiger Erwartung" auf Enderal und wünsch einerseits den Testern noch viel viel Spaß und dem Entwicklerteam noch weiterhin viel erfolg. :D
Raikenzi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 11:39


JODA hat geschrieben:
:D Ich bin wohl etwas spät was die Anmeldung zum Alphatest angeht...

Ich kam letztens beim durch schauen der Videos von Minecraftstuff auf euch und muss sagen das ich mich MEGA auf Enderal freue. Ich hätte die Alpha gerne mit angezockt aber nun ja, die Zeit für die Anmeldung ist ja schon längst verstrichen und die Tester hatten/haben sicherlich ihren Spaß /gehabt...

Ich bin dann mal in "freudiger Erwartung" auf Enderal und wünsch einerseits den Testern noch viel viel Spaß und dem Entwicklerteam noch weiterhin viel erfolg. :D
Es werden im Verlauf der Alphaphase mehr Tester hinzu geholt, also nichts ist zu spät. :)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Raikenzi hat geschrieben:
Es werden im Verlauf der Alphaphase mehr Tester hinzu geholt, also nichts ist zu spät. :)
Ja, allerdings können da auch nur Leute ausgelost werden, die sich bereits angemeldet haben. Insofern gibt es leider keine Chance mehr in deutsche Alpha zu kommen, wenn man die Anmeldephase verpasst hat.
BlackAlduin


WIe kann ich mich jetzt anmelden für den test ich habe alle Voraussetzungen bin leidenschaftlicher modder aber nur für privat zwecken und würde gerne die alpha spielen ^^ ich hab schon so ein hunger auf dieses game
MFG Black
king_spix
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2015 13:23


BlackAlduin hat geschrieben:
WIe kann ich mich jetzt anmelden für den test ich habe alle Voraussetzungen bin leidenschaftlicher modder aber nur für privat zwecken und würde gerne die alpha spielen ^^ ich hab schon so ein hunger auf dieses game
MFG Black
Wie schon gesagt wurde gibt es keine Möglichkeit mehr sich einzuschreiben da die Frist schon abgelaufen ist.
JODA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2015 22:36


:cry:


naja dann werde ich eben mit einer der ersten sein die das Spiel/"Mod"\ so downloaden können. :lol:
321 Beiträge Seite 19 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste