Neuer Trailer & Moddb Abstimmung

Moderator: Moderatoren

64 Beiträge Seite 7 von 7
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ohhh schön Ihr macht noch ein weiteres Video. :thumbsup:
Freue mich schon drauf :)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Irgendwie wundert mich das schon, dass Enderal so weit abgerutscht ist.

Um das Ganze nicht so eng zu sehen, hab ich mal bei den Top 100 beim Status auf "Coming Soon" und beim Genre auf "Role Playing" gestellt.
Nur fünf Ergebnisse Enderal ist trotzdem Platz 4 :(
Allerdings ist Enderal das einzige Spiel dieser 5 das Skyrim als Voraussetzung hat.
Die anderen sind immerhin von Mount & Blade abhängig.

Wer weiß wie diese australische Site das auswertet und welche Vote-Bots eingesetzt wurden. :?
Jedenfalls schade.

Hätte euch eine bessere Platzierung gegönnt, immerhin wäre das bestimmt eine gute Unterstützung für einen kommerziellen Start gewesen.
Bin mir aber sicher, dass die Resonanz wieder größer wird, sobald Enderal draußen ist :)

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr eure Pläne ohne Probleme in die Tat umsetzen könnt.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nein, nein, nein! :mrgreen:
Diese Platzierung ist nur die aktuelle Popularität gemessen an Profilviews in den letzten 24h. Diese Platzierung ändert sich alle paar Stunden. Diese sagt nichts über die Abstimmung aus, und zum Zeitpunkt der Abstimmung waren wir eine lange Zeit über die Upcoming-Mod mit den meisten Views. Ob wir die Abstimmung gewonnen haben, steht noch gar nicht fest, weil Moddb die Gewinner erst nach Weihnachten veröffentlicht.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Achso! Da soll sich mal einer auskennen :?
Irgendwie hatte ich das bei Marvins Erklärung nicht so wirklich überrissen.
Bei Top 100 denk ich eben wirklich auch an Top 100 und wenn dann Wörter wie "temporär am häufigsten aufgerufen" überlesen werden, hat man den Salat ^^


Danke für die endgültige Klarstellung :)
Lord Dagon hat geschrieben:
Ob wir die Abstimmung gewonnen haben, steht noch gar nicht fest, weil Moddb die Gewinner erst nach Weihnachten veröffentlicht.
Dann hoffe ich, dass ich euch für ein gute Platzierung gratulieren werden kann :D
64 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste