Hilfe bei zukünftigen Projekten

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
lordnicon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2016 09:50


Hi zusammen,

Da ihr mit Enderal ja inhaltlich soweit fertig seid, gilt mein Angebot hauptsächlich für zukünftige Projekte,
da ich eure Arbeit klasse finde und der Meinung bin das man euch alle Unterstützung zukommen lassen sollte
die möglich ist.

Ich selbst bin zwar kein allzu erfahrener Modder (Für Morrowind und Oblivion mal ein paar Spielereien mit dem TESCS,
aber nix wildes) aber eine wahre Ideenmaschine wenn es um das Entwickeln von Story und Questing geht.
Hier kann ich auf 15 Jahre Erfahrung im Leiten von Pen&Paper Rollenspielen und eine etwa genauso lange Zeit als
Hobbyschriftsteller zurückblicken. Als Leiter für P&P habe ich sämtliche Geschichten stets, wie man so schön sagt,
aus dem stehgreif entwickelt und habe nie auf vorgefertigtes Material zurückgegriffen.
Bewegt habe ich mich hier unter anderem in den Systemen von DSA, Shadowrun, Vampire (sowohl Dark Ages als auch Masquerade)
sowie auch call of cthulhu bewegt.
Bei Bedarf kann ich euch auch gerne mal ein paar Leseproben zukommen lassen.

Wenn ihr noch Ergänzung in diesem Bereich gebrauchen könnt würde ich mich freuen von euch zu hören

LG Nico
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Grüß dich Nico,

Danke für dein Angebot! Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass wir zukünftig Hilfe benötigen werden, gerade in Sachen Story. Wir wissen auch noch gar nicht, wie es nach Enderal mit SureAI weitergeht - wenn, dann auf jeden Fall professionell, und spätestens dann kann man die Mitarbeit ja auch nicht mehr so locker gestalten. Dennoch: Danke!

Gruß,

Dein Namensvetter
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste